1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spielen die Uhrzeiten eine ROlle

Diskutiere Spielen die Uhrzeiten eine ROlle im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich bin morgen auf einen Geburstag eingeladen wo es Kaffee und Kuchen gibt. Da man ja nur 3 Mahlzeiten zu sich nehmen sollte nun hier meine...

  1. Optimisti

    Optimisti Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin morgen auf einen Geburstag eingeladen wo es Kaffee und Kuchen gibt.
    Da man ja nur 3 Mahlzeiten zu sich nehmen sollte nun hier meine Frage :

    Kann ich auch morgens um 10 oder 11 Uhr erst Frühstücken dann mittags gegen 4 Uhr Kuchen essen und dann abends nochmal so gegen 9 Uhr Eiweis Mahlzeit ? Dann wäre ich ja bei 3 Mahlzeiten am Tag und hätte die Stundenanzahl auch eingehalten. Oder sollte man immer zur gleichen Uhrzeit essen ??
    Wie macht ihr das wenn ich mal wo eingeladen seid wo es lecker essen gibt ß
    " Sündigt" auch auch mal einen Tag und macht danach ganz normal weiter oder ist das tabu ??
     
    #1 Optimisti, 09.08.2014
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Auch wenn ich keine SiSlerin bin, denke ich, dass das Verrückten der Zeiten durchaus ok ist (wie sollen es die sonst schaffen abzunehmen, die Nachtdienst gehen, etc.?), wenn die Pausenzeiten eingehalten werden und die letzte Mahlzeit so ca. 2Stunden vor Zubettgehen stattfindet... Denke ich, aber vielleicht korrigiert mich ein SiSler auch noch! ;)

    Mit dem Thema "Sündigen" sollte man sich bitte nicht schon vorher beschäftigen... Wenn man schon darüber anfängt nachzudenken, ist der Schritt der Umsetzung irgendwie nicht mehr weit! Man muss versuchen die ganze Sache konsequent durchzuziehen, denn nur so wird man Erfolg haben! :happy:

    Viel Spaß morgen auf dem Geburtstag und lass dir den Kuchen schmecken! :hungry:
     
    #2 KäferchensMama, 09.08.2014
    Leckerschmecker, Kugelblitzzz und engelhexe gefällt das.
Thema:

Spielen die Uhrzeiten eine ROlle

Die Seite wird geladen...

Spielen die Uhrzeiten eine ROlle - Ähnliche Themen

  1. Pool Billard spielen

    Pool Billard spielen: Da will man einfach nur ein bisschen Pool Billard spielen am Wochenende und dann kommt so eine und schmeißt sich auf den Tisch. Das passiert mir...
  2. Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter

    Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter: Hallo Ihr Lieben. ich weiß nicht ob das hier reingehört:runzeln:Aber ich versuche es mal. Es ist einfach und macht Spaß. Finde ich jedenfalls. Es...
  3. Tysons 4jährige Tochter beim spielen ums Leben gekommen

    Tysons 4jährige Tochter beim spielen ums Leben gekommen: Habt ihr das mitbekommen? War gestern noch die Rede das sie schwerverletzt ist. Die vierjährige Exodus Tyson ist tot. Nach Angaben der Polizei...
  4. Spielen mit der Eisenbahn

    Spielen mit der Eisenbahn: Der Witz ist war schon einige Tage alt, aber immer noch top: Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im...
  5. Uhrzeiten!

    Uhrzeiten!: Hallo! Wie bekommt ihr das mit den Uhrzeiten hin? Ich dachte, heute habe ich früh gefrühstückt. 9:15 Uhr war ich fertig. Normalerweise esse ich...