1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"spezielle" Produkte - wo kauft ihr was?

Diskutiere "spezielle" Produkte - wo kauft ihr was? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Nudeln gibt es in vielen gut sortierten Asialäden. ;)

  1. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Die Nudeln gibt es in vielen gut sortierten Asialäden. ;)
     
  2. Anzeige

  3. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    hallo sannie,

    das tut mir leid, dass euer Reformhaus so etwas nicht führt, wir haben im Ort 2 Reformläden und beide führen Johannisbrotkernmehl und entölten Kakao. Die Nudeln heißen Shirataki Nudeln !! Ich habe es auch erst verkehrt gesagt.

    Übrigens Du bekommst ganz tolle Aromen von Monin. Schau doch mal unter folgender Intermetanschrift:http://www.sirup-shop.de

    Da findest Du die zuckerfreien Aromen und da ist auch Haselnuss dabei.

    Ich habe die Monin Aromen bei einem Großhändler gekauft, Du kannst sie natürlich auch im sirup shop bestellen. Wenn Ihr einen sehr guten Edeka oder großen Kaufland habt, kannst Du es dort auch mal probieren.

    Gruß
    biggi
     
    #12 biggi53, 13.05.2012
  4. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Die Seite ist super biggi!!
    Hab mir da direkt mal 3 Stück bestellt :)
     
  5. tanii88

    tanii88 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt strak entölten Backkakao im Kaufland. Die haben da sogar eine sehr große Auswahl. Viele verschiedene Aromen habe ich auf cake-pops.de gefunden.
     
    #14 tanii88, 14.05.2012
  6. Abnehmen Gast 73892

    Abnehmen Gast 73892 Guest

    den Monin Sirup in ganz vielen Sorten gibt es bei uns hier auch im Rewe aber in der Alkoholischen Abteilung waren wohl eher dafür angedacht für Cocktails oder so...
     
    #15 Abnehmen Gast 73892, 15.05.2012
  7. Anzeige

  8. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Da gibt es ja einen Unterschied, einmal der normale Monin Sirup für Cocktails und denn den für Kaffee oder Latte oder auch zum Backen und aromatisieren von Speisen. Vor allem muss man darauf achten, dass man den zuckerfreien Monin erwischt. Davon gibt es leider nicht so viele Geschmacksrichtungen. Rewe bei uns hat die Monin Sirups überhaupt nicht. Naja ist ja auch nur ein Dorf.........
     
    #16 biggi53, 15.05.2012
  9. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallöchen,

    ich habe früher im Spirituosen Fachandel gearbeitet.

    Ihr bekommt den Monin Sirup meist in allen Geschmacksrichtungen in einem Getränkefachgroßhandel.

    Metro und Fegro haben die auch.

    Liebe Grüße

    Chrysantha
     
    #17 Chrysie, 16.05.2012
Thema:

"spezielle" Produkte - wo kauft ihr was?

Die Seite wird geladen...

"spezielle" Produkte - wo kauft ihr was? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...
  2. Brauche Hilfe in spezieller Situation!

    Brauche Hilfe in spezieller Situation!: Hallo, liebe Gewichtsexperten! Da ich hier schon einige kompetente Beiträge gelesen habe, wende ich mich mal an euch und hoffe auf Eure...
  3. Absolut Nue hier hab da aber noche eine sehr spezielle Frage

    Absolut Nue hier hab da aber noche eine sehr spezielle Frage: Erstmal grob zu mir : Ich führe ein recht chaotisches ab doch funktionierendes Leben. Meistens stehe ich um 12 bis 15 Uhr auf und gehe gegen 2...
  4. Spezielle Tomaten-Sauce

    Spezielle Tomaten-Sauce: 100 gr Schalotten 600 gr Tomaten (Dosen) 10 gr. Butter 1/4 l kräftiger Rotwein (Shiraz) 1 Bund Peterli weisser Pfeffer 30 gr Hartkäse aus...
  5. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...