1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sperma am Morgen

Diskutiere Sperma am Morgen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; roflroflrofl Also mein GöGa hat gerade mit gelesen und DER findet den Eiweißtag auch toll....*lach* .....ich stell dann mal fix wieder um auf...

  1. Tanni

    Tanni Guest

    roflroflrofl Also mein GöGa hat gerade mit gelesen und DER findet den Eiweißtag auch toll....*lach*

    .....ich stell dann mal fix wieder um auf KH..... Und Abends 0-Diät..... *lach*
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sperma am Morgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na, hast Du den Thread ja doch noch gefunden...

    Schlaf schön und träum von reinen EW-Tagen

    Sabine
     
    #32 Tauchbine, 14.06.2011
  4. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    :eek:????????????????
     
    #33 neuemama, 14.06.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Upppssss... naja, hier haben einige über Pfingsten ganz dringende Fragen zu besprechen gehabt...
     
    #34 Tauchbine, 14.06.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Wärst du letzte 'Woche schon drauf gekommen, hätten wir uns die Arbeit sparen können !
     
    #35 Phantomin, 14.06.2011
  7. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Das mit dem Ananassaft is interessant...aber wie bekomm ich meinen Schatz dazu, davon 1,5 Liter zu trinken...:eek:

    Sperma soll übrigens auch bei Halsschmerzen helfen.:D
     
    #36 BanditBabe, 15.06.2011
  8. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    also alles was recht ist, muß mich schon fragen, ob ich hier noch richtig bin und weiter hier sein möchte, dachte eigentlich, hier ist ein Abnehmeforum und nicht ein Austauschforum sexueller Praktiken der Mitschreiberinnen und Mitschreiber.
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber bitte nicht hier, ich möchte daran nicht teilhaben und nein, mir ist nichts fremd, aber alles an seinem Platz bitte :(
     
    #37 Abnehmen Gast 62479, 15.06.2011
  9. Anzeige

  10. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Habt Ihr eigentlich noch nicht gemerkt, dass das hier alles mit einem Augenzwinkern geschrieben is?

    Locker bleiben...
     
    #38 BanditBabe, 15.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Ja finde ich auch, ist doch nur`n Gag und nicht ernst gemeint..... ;)
    Man kann ja auch schon am Titel sehen, was der Inhalt ist, also einfach wegklicken, wenn man das nicht abkann..... oder ??
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_005lustigegb_1.jpg Jaaa, ist nicht mehr fern .....

    LG

    Jamabi07
     
    #39 Jamabi07, 16.06.2011
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Sperma am Morgen

Die Seite wird geladen...

Sperma am Morgen - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......