1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sperma am Morgen

Diskutiere Sperma am Morgen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ;) macht mir richtig Spaß, euch zu zuhören!

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    ;) macht mir richtig Spaß, euch zu zuhören!
     
    #21 Nelly67, 13.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sperma am Morgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und dann soll nochmal einer behaupten bei SIS gibt man mehr Geld fürs Essen aus.................
     
    #22 Nele123, 13.06.2011
  4. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Eben.

    Das ist nicht weiter, als gutes Ressourcenmanagement.
     
  5. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Jeder soll ja sagen, schreiben und denken können, was er will, aber muss es unbedingt hier sein? Hätte man diese Frage nicht separat behandeln können, z. Beisp. durch eine PN???? Mir ist ein wenig übelig.
     
    #24 Abnehmen Gast 72591, 13.06.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Also, je länger ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der Entscheidung, dass das Thema auch nicht nach meinem Geschmack ist!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_happy_255_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_happy_255_1.gif
     
    #25 Phantomin, 13.06.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  7. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_smilie_sh_001_1.gif oops - jeder hat so seinen Geschmack oder ?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_lachendesmilies0040_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_lachendesmilies0040_1.gif
     
    #26 antarius, 14.06.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,
    schaut mal hier:

    Manche Frauen ekeln sich vor Oralsex, manche sind ganz wild darauf. Von diesen wiederum mögen einige das Ejakulat durchaus "herunterschlucken", andere spucken es aus. Sperma schmeckt nur unter bestimmten Bedingungen eklig, manchmal jedoch ausgesprochen lecker. Die Hamburger Sexualtherapeutin Angelina Borgaes bat rund 50 Frauen im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie darum, den Sperma-Geschmack ihres Partners zu beurteilen, und zwar jeweils dann, wenn er vorher bestimmte Nahrungsmittel gegessen hatte. Die Teilnehmer an der Studie waren 20-40 Jahre alt, lebten schon mindestens ein Jahr in der Beziehung und übten zumindest gelegentlich auch vorher schon Oralverkehr aus. Die Männer durften nicht krank sein (z. B. Zuckerkrankheit), keine Medikamente dauerhaft einnehmen und auch keine Drogen (Marihuana usw.). Diese Faktoren wirken sich auf den Sperma-Geschmack aus. Das Ergebnis des Sperma-Testessens war dann folgendermaßen (genannt sind die jeweils am häufigsten genannten Geschmacks-Urteile): Nahrungsmittel vorher Samen-Geschmack
    keine besonderen Lebensmittel neutral, salzig, milchig, nussig
    viel Knoblauch säuerlich, faulig, muffig
    Aspirin (5 Tabletten) herb, fies, mistig, bitter
    Ananas-Saft (1,5 Liter) süßlich, lieblich
    Bier
    (1-1,5 Liter) schal,fade,abgestanden,
    wie Abwaschwasser
    "Wer möchte, dass seine Partnerin bis zum bitteren Schuss mitmacht, sollte auf Alkohol, Aspirin und Knoblauch verzichten und stattdessen Ananassaft trinken - oder auf andere sexuelle Techniken ausweichen", empfiehlt Angelina Borgaes.

    Und nu noch einen schönen Wochenanfang und "guten Appetit"...

    die Tauchbine
     
    #27 Tauchbine, 14.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Ok.!! jedem das Seine ....und Jeder wie er MAG!!:ja:

    ......Gruß

    Jamabi07
     
    #28 Jamabi07, 14.06.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...der Genießer machts und schweigt :cool:
    was für ne Frage, ihr seid nicht ganz dicht...
     
    #29 periperi, 14.06.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da geb ich dir recht. verstehe auch nicht, wie man für dieses thema 5 sterne vergeben kann :runzeln:
     
    #30 Schnucki, 14.06.2011
Thema:

Sperma am Morgen

Die Seite wird geladen...

Sperma am Morgen - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......