1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sperma am Morgen

Diskutiere Sperma am Morgen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Fazit..ein reiner eiweißtag kann also auch mal schön und spannend sein :D du meinst 4 mahlzeiten täglich im abstand von 4h? menno, müsst ihr...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du meinst 4 mahlzeiten täglich im abstand von 4h? menno, müsst ihr frisch verliebt sein.
    schwerer wiegen dürfte dabei der kalorienverbrauch. guter sex wird mit 80kcal bewertet, blümchensex mit weniger als der hälfte. ich hab aber auch schon quellen mit 2-300 kcal gefunden, mag mir aber nicht vorstellen, was man dafür veranstalten muss. seis drum, das mal 4, das läppert sich schon.
     
    #11 FrankTheTank, 12.06.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sperma am Morgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ja, was ist denn hier los?! Ich krieg mich ja gar nicht mehr ein! TZ tz tz!:D
     
    #12 Abnehmen Gast 79075, 12.06.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Da steht man EINMAL später auf....und dann hier gleich so etwas. Ich dachte der Frühling ist vorbei!

    Übrigens kann ich nach Franks Definition nicht mehr verstehen, wieso Männer gelegentlich den Spitznamen "Hengst" bekommen.....:runzeln:
     
    #13 Valuum, 12.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2011
    1 Person gefällt das.
  5. polarlicht

    polarlicht Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    ich glaube wenn das an die öffentlichkeit gerät, werden einige herren ihre auserwählte mit ganzer hingabe und völliger selbstlosigkeit unterstützen..

    schatz, mach doch mal wieder einen eiweißtag..:)
     
    #14 polarlicht, 12.06.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wann genau hast du gefragt?
    rofl
    Kann ich mir gut vorstellen, dass er mit so einer Frage nicht unbedingt gerechnet hat.
    Ist es nicht eher menschliches und nicht tierisches Eiweiß??
     
    #15 Nele123, 12.06.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    [du meinst 4 mahlzeiten täglich im abstand von 4h? menno, müsst ihr frisch verliebt sein.
    schwerer wiegen dürfte dabei der kalorienverbrauch. guter sex wird mit 80kcal bewertet, blümchensex mit weniger als der hälfte.)

    Meint Ihr wirklich nur 4 mal am Tag 2-6 ml..? Ist das nich `n bisserln wenig Eiweiß ????

    :eek::ja::rolleyes:

    Darf`s a bisserl mehr sein..?
     
    #16 Jamabi07, 12.06.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Nele !!!!!!!!!!!!!!!!!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_smilie_wut_036_1.gif

    Natürlich war es grundsätzlich menschlich, aber wenn er sich hat gehen lassen, kann es durchaus tierisch gewesen sein ;)
     
    #17 Phantomin, 12.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Für die genießenden Männer auf jeden Falll!!!
     
    #18 Tauchbine, 13.06.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mach mir den Hengst Du Tier...

    (ICH bin der Sultan hier!!!)


     
    #19 Tauchbine, 13.06.2011
    1 Person gefällt das.
  12. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    ist ja echt zum kranklachen heute bei euch roflroflrofl
     
    #20 sonnenkind, 13.06.2011
Thema:

Sperma am Morgen

Die Seite wird geladen...

Sperma am Morgen - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......