1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

speisequark mit frischen Edbeeren

Diskutiere speisequark mit frischen Edbeeren im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; diese aussagen stammten von mir !!ich gehe seid einiger zeit in die praxis vom pape ,der aber selbst ,aus krankheitsgründen, nicht da ist !!!auf...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Genau das Gleiche hat mein Schlank im Schlaf Berater mir auch gesagt und ich bat tanni darauf hin bei Dr. Pape mal nachzufragen, da ich das nicht wirklich glauben konnte.
    Und mein Berater meinte, er hat es selber von Dr. Pape.
     
    #21 silli61, 06.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    @silli
    auch dir nochmals zur Erklärung: ich propagiere doch die ganze Zeit, dass "mehr KH" überhaupt kein Problem sind. Also widerspricht sich doch überhaupt nichts :)
     
    #22 biggi2011, 06.04.2012
  4. isschen

    isschen Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine ganze zeit lang am Abend immer 500g Magerquark mit allem was mir lieb war gemixt und gegessen. Und natürlich waren da auch frische Erdbeeren dabei. Ich habe damit super abgenommen. Ich habe allerdings nur den Magerquark zum Abendbrot gegessen und war danach pappen satt. Der nachteil, ich konnte Magerquark eine ganze zeit lang nicht mehr sehen. Aber jetzt fange ich wieder an!!
     
    #23 isschen, 08.04.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    500 gr. Magerquark haben für Schlank im Schlaf zuviele KH und Obst ist am Abend nicht erlaubt. Max. 15 KH am Abend sind erlaubt.
     
    #24 Nurse74, 09.04.2012
  6. isschen

    isschen Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich. Trotzdem konnte ich am Morgen zu sehen wie die Pfunde gepurzelt sind(mm)
     
    #25 isschen, 09.04.2012
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    man kann auch durch eine leicht unterkalorische ernährung abnehmen. mit SIS hat das aber nur bedingt etws zu tun.
     
    #26 FrankTheTank, 09.04.2012
  8. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Also,

    200 g Magerquark + Natreen Erdbeeren liegen KH-mässig gerade noch so drin, man muss ja auch nicht immer sooooo streng sein. Wenn es nun mal 17 g statt 15 g sind, ja mei.
     
  9. Anzeige

  10. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Lari,

    es geht nicht darum streng zu sein sondern das hier im Bereich SIS das gepostet wird was SIS konform ist.
    Klar kann es auch mal Ausnahmen geben das tut dem Erfolg sicher keinen Abbruch.
    Wenn jemand 500 gr. Quark mit Erdbeeren isst dann kann er das gerne machen, dass ist jedoch nicht im Prinziep von SIS vorgesehen weil es für den Abend zu viele KH hat. Zudem Obst am Abend auch nicht sein soll da es zu einer hohen Insulinantwort führt / führen kann. Grade für neue Mitglieder die nicht so vertraut mit der Materie sind, sind solche Infos irreführend was dann dazu führen kann das der Erfolg ausbleibt und gefrustet hingeschmissen wird.

    Wenn schon Erdbeeren am Abend dann frisch oder TK und nicht die von Natreen und dann mit 20% Quark dann schmeckst auch ;) (Meine Meinung)
     
    #28 Nurse74, 09.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  11. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    es geht nicht um die 15 oder 17g KH.
    Auch nicht darum, dass Erdbeeren einen niedrigen glykämischen Index haben.

    Sondern nur darum, dass Kombinationen von Eiweiß und KH, also von Quark mit Obst, einen hohe Insulinreaktion verursachen und deshalb insbesondere in dieser Kombination und am Abend absolut nicht SiS-konform sind.
     
    #29 biggi2011, 10.04.2012
Thema:

speisequark mit frischen Edbeeren

Die Seite wird geladen...

speisequark mit frischen Edbeeren - Ähnliche Themen

  1. Erfrischende Creme für kleine Windbeutel

    Erfrischende Creme für kleine Windbeutel: 150 g Mandarine aus der Dose, ohne Zucker 200 g Frischkäse 100 g Joghurt 50 g Honig 80 ml Saft Mandarinensaft ½ TL Agar-Agar...
  2. Russisch: Perlgraupen mit frischen Pilzen und Speck

    Russisch: Perlgraupen mit frischen Pilzen und Speck: perlowoje chlopja s swerschimi gribami i salom Zutaten 4 Personen 400 g Perlgraupen 4 El Butter 300g feingeschnittene Champignons 100 gr...