1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spargel.....

Diskutiere Spargel..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich freue mich jeden Frühling auf die Spargeln, aber ich kaufe sie erst, wenn sie in Europa produziert wurden, denn ich kann und will nicht Sachen...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich freue mich jeden Frühling auf die Spargeln, aber ich kaufe sie erst, wenn sie in Europa produziert wurden, denn ich kann und will nicht Sachen essen, die um die Halbe Welt geflogen werden. (Ausnahme: Bananen und Ananas)

    Ich habe noch nie Zucker zum Kochen von Spargeln verwendet, brobier es doch aus, die schmecken auch ohne Zucker genausogut!
    :ja:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spargel...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    #12 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
  4. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Ich mach 'nen Teelöffel Zucker in das Wasser.
    Der Spargel wird ja darin nur gekocht. Sehe den Zucker auch als Gewürz und rechne dafür keine KH's an.
    Mir hat es bis jetzt noch nicht geschadet.

    Lasst es Euch schmecken.

    Liebe Grüße Biene
     
    #13 Biene51, 08.03.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    was bedeutet jetzt dein Fragezeichen, Nici69?

    Beachte, ich schrieb Inulin, ohne den Buchstaben s, der in dem bösen Wort Insulin steckt.
     
    #14 OliverO, 08.03.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    denke ich auch mal, Spagel entwässert ja wunderbar:D:D:D
     
    #15 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
Thema:

Spargel.....

Die Seite wird geladen...

Spargel..... - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  2. Cremiger Spargeleintopf mit Hack

    Cremiger Spargeleintopf mit Hack: Oder einfach Spargelsuppe mit Hack ;) Wenn man hier mageres Rinderhack oder Tatar verwendet und Kochsahne mit 7 oder 15% Fett ist das Ganze sogar...
  3. Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust

    Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust: Ein einfaches aber sehr leckeres Gericht. Hähnchenbrust gefüllt mit Spargel und Schinken, dazu gab's dann Drillinge und Sauce Hollandaise. Die...
  4. Lachs in Tomaten-Sahnesauce mit grünem Spargel

    Lachs in Tomaten-Sahnesauce mit grünem Spargel: Gabs gestern Abend und hat auch den Nicht-Diätenden gut geschmeckt. Geeignet für: SISler (ggf. Sahne reduzieren) und alle die in Richtung Low-Carb...
  5. Scholle mit Spargel

    Scholle mit Spargel: Scholle mit Spargel (für 2 Personen) 250 g Schollenfilet -waschen ,mit Zitronsaft säuern 200 g Spargel...