1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spanferkel

Diskutiere Spanferkel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wir sind morgen zu einem runden Geburtstag eingeladen. Nun hab ich mitbekommen das es Spanferkel geben soll. Oh man, und das am Abend. Wie soll...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Wir sind morgen zu einem runden Geburtstag eingeladen. Nun hab ich mitbekommen das es Spanferkel geben soll. Oh man, und das am Abend. Wie soll ich das mit sis vereinbaren? Wir sind zu 19.30 eingeladen,das heißt ich könnte ja zuhause zu abend essen und dort dann nix,aber dann wird der Abend ganz schön lang und ich werde wohl Hunger bekommen....oder kann ich ne scheibe essen...ohne sauce usw???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spanferkel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir haben vor 3 Wochen auch Spanferkelbraten gemacht,zwar zu mittag aber was solls.

    Hau einfach ordentlich rein und gut is.Hat zwar ordentlich Fett das Ding,aber mit 'nem Eiweisstag oder einfach 2-3 disziplinierten SiS Tagen haste dat wieder reingeholt.

    Gruß
    Bernd
     
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ja schon, doch hab ich gerade wieder ganz gut in den Rythmus zurück gefunden, hab n bisserl schiss das ich dann wieder unkonsequent werde, das geht leider sehr schnell bei mir. ich will bis ende März unter die 80kg grenze kommen. Aber ja, ich könnte am Sonntag einen Eiweißtag einlegen,da muß ich nicht arbeiten und bin zuhause.
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    dann mach es so wie bernd vorschlägt,du isst ja eiweiss aber eben auch fett dabei, aber was solls ,du kannst dann wieder konsequent ins programm gehen.
    gruß
    resi
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Du musst ja nicht gerade Schwarze essen mit reichlich Bratkartoffeln ;)
    Ansonsten geniess es und sei dann 2 Wochen eisern, dann ist alles vergessen.
     
Thema:

Spanferkel