1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spaghetti mit Cocktailtomaten

Diskutiere Spaghetti mit Cocktailtomaten im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; gibt es heute mittag bei uns *yammi* Rezept für 4 Personen: 700 Cocktailtomaten Salz und Pfeffer 250 g frischen, geriebenen Parmesan...

  1. katze0310

    katze0310 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gibt es heute mittag bei uns *yammi*

    Rezept für 4 Personen:

    700 Cocktailtomaten
    Salz und Pfeffer
    250 g frischen, geriebenen Parmesan (keinesfalls aus dem Tütchen!)
    2 Knoblauchzehen
    100 g Pinienkerne in einer Pfanne ohne Fett rösten
    1 Bund Basilikum (nur die Blättchen)
    6-8 EL Olivenöl
    500 g Spaghetti

    Tomaten halbieren und in eine große Schüssel geben, kräftig salzen und pfeffern. Parmesan darüber, ebenso den gepressten Knoblauch. Pinienkerne drüber verteilen, danach das Basilikum darüber streuen. Zum Schluss Olivenöl darüber träufeln. Das Ganze ziehen lassen, gerne auch über Nacht.

    Die Spaghetti bissfest kochen und heiß unterheben und genießen!

    Die "Soße" erwärmt sich nur durch die Spaghetti. Ist ein sehr leckeres Essen an heißen Tagen.

    Quelle: www.chefkoch.de

    ************************

    Dieses Rezept gab es früher bei uns im Sommer öfters mal abends, weil es unglaublich lecker schmeckt und sehr gut vorzubereiten ist. Da ja nun abends die KH gestrichen sind, haben wir das Rezept kurzerhand auf mittags gelegt und so gibt es das heute bei uns. Vorbereitet ist schon alles, nur die Spaghetti müssen nachher noch hinzu.

    Wer es einmal probiert hat, wird es immer wieder essen wollen!!!

    lg
    Vera
     
    #1 katze0310, 22.06.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Muß ich auch mal probieren!
     
  4. Alma

    Alma Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie lecker. Dieses Rezept werd ich mit Sicherheit einmal ausprobieren. Danke fürs Einstellen.

    Alma
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Au ja - viele, viele Tomaten!

    Ich habe bei `ner Tomatenschwemme schon mal Ketchup gemacht.
    Da hatte ich soooo viele, die konnten wir alle garnicht so schnell essen, wie die reif wurden.

    Das ist dann mal `ne warme Variante. Und Tomaten sind ja soooo gesund....
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0964_1.gif
     
    #4 Nervensäge, 23.06.2008
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spaghetti mit Cocktailtomaten

Die Seite wird geladen...

Spaghetti mit Cocktailtomaten - Ähnliche Themen

  1. Spaghetti mit Krabben

    Spaghetti mit Krabben: Hier unser Lieblingsrezept, auch meine Kinder lieben es: 2 EL Olivenöl in der Pfanne erhitzen, 1Bd. kleingeschnittene Petersilie dazugeben, 2...
  2. Spaghetti - Kohlehydrate

    Spaghetti - Kohlehydrate: Wer war den von euch in der letzten Zeit mal Mittags Spaghetti essen oder hat vielleicht in der Kantine welche gegessen und habt ihr dann auch...
  3. Spaghetti mit Gemüsesoße

    Spaghetti mit Gemüsesoße: Zutaten:Für 2-3 Portionen 1 Knoblauchzehe 1 Gemüsezwiebel 1 kleine Aubergine 1 rote Paprika 150g frische Champions 2 Dosen Pizzatomaten 1 Tl...
  4. Käse-Spaghetti

    Käse-Spaghetti: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon einige Wochen hier, habe aber bisher nur gelesen und noch nichts kommentiert oder geschrieben. Jetzt möchte...
  5. (Gabel)Spaghetti Bolognese, wieviel sind unbedenklich zum Mittag + diese Schankungen

    (Gabel)Spaghetti Bolognese, wieviel sind unbedenklich zum Mittag + diese Schankungen: Hallo, heute Mittag gibt es Spaghetti. Hat mein Junior sich gewünscht. Ich habe sie mit schierem RInderhack gemacht, vom Schlachter meines...