1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spätes Mittagessen

Diskutiere Spätes Mittagessen im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe das Problem, dass ich in letzter Zeit leider erst gegen 14.30 Uhr bis 15 Uhr dazu komme, mein Mittagessen...

  1. Francis67w

    Francis67w Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Mitstreiter.

    Ich habe das Problem, dass ich in letzter Zeit leider erst gegen 14.30 Uhr bis 15 Uhr dazu komme, mein Mittagessen einzunehmen.
    Das würde bedeuten, dass ich erst um 20 Uhr zu Abend essen dürfte. Man soll aber nach 19 Uhr nichts mehr essen. Ausfallen soll das Abendessen aber auch nicht, wie ich gelesen habe.

    Was mach ich nun? Ich muss nicht unbedingt was essen. Könnte auch einen Eiweißshake trinken. Aber zu welcher Zeit??:confused:
     
    #1 Francis67w, 18.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spätes Mittagessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bis 19:00 wäre der optimale Fall. Kannst aber ruhig auch um 20:00 noch essen, solange du die 2 zwischen dem Ende der Mahlzeit und ins Bett gehen einhälst.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Francis67w

    Francis67w Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Danke dir Bernd.

    Naja, eigemtlich geh ich ja nicht so spät ins bett. Aber dann muss ich ja wohl.
    Leider geht es derzeit nicht anders, als so spät Mittag zu essen :mad:
    Finde es ja auch nicht gut. Aber da muss ich durch.
     
    #3 Francis67w, 18.06.2009
  5. anna09

    anna09 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Francis,

    das Problem mit dem spätem Mittagessen hab ich auch öfter. Hab jetzt die EW-Drinks ausprobiert, da ich abends auch meistens keine große Lust habe was zu kochen oder zu essen und so geht das ziemlich schnell angemixt und fertig.
    Ich kann dir die von Layenberger (gibt es bei DM) empfehlen - ich hab den in Latte Geschmack. Lecker und pro Portion auch nur 156 KH, die sind ja erlaubt. Ich teste die jetzt den zweiten Tag und meine Waage hat das auch positiv aufgenommen. also ich mach damit weiter. Vergiß nur das Trinken nicht.
    LG anna
     
  6. Francis67w

    Francis67w Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Danke dir liebe Anna,
    das ist total süß von dir!!!!!
     
    #5 Francis67w, 18.06.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    156 KH? Vertippt?
     
    #6 Mrs.Pitt, 19.06.2009
  8. Anzeige

  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo, mache auch große Augen bei der Zahl 156kh., denke, Du hast Dich verschrieben oder:confused::confused:;)
    l.G.Malene
     
  10. anna09

    anna09 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr alle,
    sorry das ich mich erst jetzt melde. Natürlich habe ich mich verschrieben - es soll eigentlich 15 KH heißen - alles andere wäre ja wirklich etwas zu viel.Kriegt man ja wirklich einen Schreck bei der Menge.
    Sorry !!!!!
    LG Anna
     
Thema:

Spätes Mittagessen

Die Seite wird geladen...

Spätes Mittagessen - Ähnliche Themen

  1. Spätes Mittagessen+Eiweiß

    Spätes Mittagessen+Eiweiß: Hallo zusammen, ich bin jetzt zum wiederholtem Male erst um 16.30 Uhr zum Mittagessen gekommen und kann also erst um kurz vor 22.00 Uhr meine...
  2. Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?

    Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?: Hallo, Wie sieht es eigentlich nach einem späten Frühstück aus , z.B. um 10.00 Uhr . Dann verschiebt sich ja alles, d.h. das Abend essen währe...
  3. spätes frühstück

    spätes frühstück: hab eine frage und hab dazu nicht wirklich was in den 3 SiSbüchern gefunden was mir weitergeholfen hat, und auch google hat nix gscheites...
  4. Spätes Abendessen

    Spätes Abendessen: Hallo, wenn ich abends aus dem Stall komme ist es oft sehr spät, so 22:00 / 22:30 Uhr und ich bin dann meistens auch ziemlich hungrig. Ist es...
  5. Spätes Frühstück am Wochenende

    Spätes Frühstück am Wochenende: Hallo an Alle, ich bin noch recht neu hier und überhaupt in Foren. Deshalb tu ich mich etwas schwer, die bereits behandelten Themen zu finden....