1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

spätes frühstück

Diskutiere spätes frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @FrankTheTank: Hafermilchkaffee?? Ich nehme an, dass ist normaler Kaffee mit einem Schuß Hafermilch statt normale Milch. Und das schmeckt?? Mal...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    @FrankTheTank:
    Hafermilchkaffee?? Ich nehme an, dass ist normaler Kaffee mit einem Schuß Hafermilch statt normale Milch. Und das schmeckt?? Mal testen! Wie ich gelesen habe, sind da ja genügen KH drin. Wenn ich das dann trinke und erst 1-2h später zum Essen komme (da ich z. B. zu spät aufgestanden bin und das Mittagessen naht) , gibt es keine Probleme mit der 5h Pause? Kann ich gar nicht glauben. Ich denke mal, dass dies grenzwertig ist und nur geht wenn man spätestens 1h später was isst, oder? Soll man nicht innerhalb 1h aufgegessen haben? Wie sind Deine Erfahrungen?
     
    #21 Abnehmen Gast 81893, 11.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: spätes frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    das ist mein letzter eintrag, weil schön langsam reichts ma! bin seit wenigen tagen registriert, hab seitdem 2 threads eröffnet und wurde schon 3-4 mal virtuell "angegriffen" das ich eh nur veräpple und und und! tut mir leid das ich noch nicht alles weiß, das ich kaum ahnung hab und das obwohl ich alle 3 bücher gelesen hab und regelmäßig googel...aber irgendwas muss ich ja richtig machen, sonst hätte ich ja nicht 2,3 kilo in 10 tagen abgenommen!

    werd in zukunft nur mehr leise mitlesen, weil ich find das nicht richtig wenn man auf jemanden runterschaut nur weil man länger dabei ist und sooo viel klüger ist und ein toooootaler SiSkenner!!!

    wie gesagt mein letzter eintrag...schont nerven!

    an alle anderen die mir nette und hilfreiche antworten gegeben haben:vielen dank! sollte ich fragen haben, vll könnte ich die euch ja per pn stellen, das wäre nett!!!

    LG
     
    #22 plusminus, 11.02.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    warum fühlst du dich denn jetzt angegriffen??? das ganze war doch wohl nicht dazu gedacht auf dich herabzusehen. wir haben dir ja auch tipps gegeben. das war doch wohl eher scherzhaft gedacht.....zumindest von mir...vielleicht hätt ich noch nen kleinen smiley dahinter machen sollen...:eek::eek:
     
    #23 Undercover, 11.02.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich hoffe das sich die Gemüter wieder beruhigen.

    Es kann sicher immer mal wieder vorkommen, das eine Nachricht nicht so ankommt, wie sie eigentlich gemeint ist. Es ist halt schwierig den gegenüber einzuschätzen, da sich hier ja die wenigsten persönlich kennen, und nicht wissen wie der andere tickt.

    Gebt euch eine Chance. Ich denke dann wird sicher einiges hier anders aufgenommen :D

    Gruß
    Bernd
     
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @bernd

    das find ich auch... denn so wie plusminus das aufgefasst hat war es von meiner seite bestimmt nicht gemeint...:)

    es stimmt, es ist nicht immer so leicht das aufs blatt oder ins internet zu geben wie man`s meint....

    wenn sie das böse aufgefasst hat oder meinte ich wollte sie damit niedermachen oder so, dann entschuldige ich mich hiermit...
     
    #25 Undercover, 11.02.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    die hafermilch färbt den kaffee zwar nur gräulich ein, aber sie schmeckt im kaffee eher nach kuhmilch und nicht so erbärmlich wie sojamilch.

    also laut pape sollte man spätestens 1h nach dem aufstehen frühstücken, nach möglichkeit aber sofort was warmes trinken. man kann also sein frühstück auch etwas später in der u-bahn oder direkt im büro dann nehmen. so viel zum normalfall.

    am wocheende kannst das eh alles vergessen, wenn du da die 2-essen methode machst, weil du erst um 11 uhr aufstehtst, hast du nur 1 pause und die ist oft 6-7h lang. ob dann vor der mischkost mehr als 1h liegt, ist dann grad wurscht. im gegenteil, mit ein paar tassen süssem kaffee kannst den motor schon mal vorglühen, da kommt ja gleich eine riesenportion mischkost. da gibt es kein frühstück und keine vormittagspause. die mischkost beginnt mit 3 tassen kaffee und zieht sich über 2-3h bei mir.

    ich mache auf 150ml bohnenkaffee 50 ml hafermilch und 9g zucker (fructose kein haushaltszucker). das sind dann so 6 KH /100. davon 3 tassen in 2h macht dann schon mal 36g KH. wegen dem zucker habsch mit der fructose mein möglichstes getan für einen moderateren insulinanstieg. den kaffe trinke ich so am wochenende vor der mischkost und an normalen tagen zum frühstück, dann nur 1 tasse, wegen der pause.
     
    #26 FrankTheTank, 11.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley3820_1.gif

    Hab mir gerade den kompletten Thread auf einmal durchgelesen.....das ist sooooo geil! Hab schon fast Bauchweh awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley3820_1.gif
     
    #27 larsson, 11.02.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    jo, du musst die "definition von wahnsinn" in deinem sig ändern und einfach diesen thread verlinken.
     
    #28 FrankTheTank, 11.02.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Sorry Plusminus...ist nicht böse gemeint aber wenn Du dir das mal "am Stück" durchliest musst Du auch lachen...ganz bestimmt;)
     
    #29 larsson, 11.02.2010
  12. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    @FrankTheTank:
    Vielen Dank, wieder was dazugelernt.
    Dann werd ich das auch mal testen. Hab nämlich meistens das Problem, wenn wir zu Besuch sind, dass ich nicht frühstücke und gleich Mittag esse. Allerdings muß ich dann meistens 1-2h vom Aufstehen bis zum Essen überbrücken. Das habe ich dann immer mit schwarzem Kaffee und Wasser gemacht. Ich werde das aber mal mit der Hafermilch probieren. Zucker fällt aus, da ich nie gesüßten Tee oder Kaffee trinke.
    Zu Hause gibt es dann eben zur Mittagszeit frühstück, da habe ich nicht das Problem.
     
    #30 Abnehmen Gast 81893, 12.02.2010
Thema:

spätes frühstück

Die Seite wird geladen...

spätes frühstück - Ähnliche Themen

  1. Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?

    Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?: Hallo, Wie sieht es eigentlich nach einem späten Frühstück aus , z.B. um 10.00 Uhr . Dann verschiebt sich ja alles, d.h. das Abend essen währe...
  2. Spätes Frühstück am Wochenende

    Spätes Frühstück am Wochenende: Hallo an Alle, ich bin noch recht neu hier und überhaupt in Foren. Deshalb tu ich mich etwas schwer, die bereits behandelten Themen zu finden....
  3. Spätes Mittagessen+Eiweiß

    Spätes Mittagessen+Eiweiß: Hallo zusammen, ich bin jetzt zum wiederholtem Male erst um 16.30 Uhr zum Mittagessen gekommen und kann also erst um kurz vor 22.00 Uhr meine...
  4. Spätes Abendessen

    Spätes Abendessen: Hallo, wenn ich abends aus dem Stall komme ist es oft sehr spät, so 22:00 / 22:30 Uhr und ich bin dann meistens auch ziemlich hungrig. Ist es...
  5. spätes aufstehen, welche mahlzeit dann bevorzugen?

    spätes aufstehen, welche mahlzeit dann bevorzugen?: hallo, nun eröffne ich mal mein 2tes thema ;) ab montag möcht ich mit sis anfangen *juhu* und wenn ich zb um 12 uhr erst frühstücke, da ich...