1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

spätes frühstück

Diskutiere spätes frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :Dausser natürlich du möchtest um 6 mittagessen und dann abends um 11 abendessen...dann darfst aber erst um ein uhr morgens ins bett

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :Dausser natürlich du möchtest um 6 mittagessen und dann abends um 11 abendessen...dann darfst aber erst um ein uhr morgens ins bett
     
    #11 Undercover, 11.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: spätes frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ok ok ok ich habs verstanden =))))

    naja gefrühstückt hab ich jetzt schon! und zwar brot mit nutella, alles richtig abgewogen !!

    und um 2 werd ich ein bissi mischkost essen (ein döner wär zu viel gell?, naja ich ess ne fleischlaberlsemmel)

    und um 7 ess ich dann mein gewohntes abendessen!

    dieses blöde spätaufstehen! warum ist mein kleiner nur so ein langschläfer?? er is viel zu gut zu mir =)
     
    #12 plusminus, 11.02.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    döner is grundsätzlich als mischkost ok. man muss auf die menge achten und den fettgehalt (kommt auf die art des dönerfleischs an). das kann man ja mal kurz abwiegen und ausrechnen, dann weiss man für später bescheid. gerade bei dieser "doppelten" mischkost am sonntagmorgen leichter zu verkraften.
     
    #13 FrankTheTank, 11.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ein döner darfst du auf jeden fall essen...mittags...auch abends, aber das brot weg lassen dafür nen salat dazu und zaziki.....

    besser als ein fleischlaberl:)
     
    #14 Undercover, 11.02.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @frank

    ich glaube den wollte sie jetzt zu mittag essen...:)
     
    #15 Undercover, 11.02.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das glaubte ich auch, aber mancher döner aus billigem fetten pressfleisch ist auch als mischkost nicht zu empfehlen. als beimischung in der schweinemast aber durchaus geeignet. mein türkisches restaurant um die ecke macht kalbfleisch-döner. ist eigentlich kein döner, aber grenzgenial.

    von den industriefirkadellen halte ich gar nix, schon gar net zum abendessen, diese mogelpackungen haben mehr stärke drin als eiweiss. ausnahme manche TK-hamburger, das ist pures rinderhack, und oft auch mageres.
     
    #16 FrankTheTank, 11.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ist bei unserem türken auch so... und schmeckt extrem lecker.... er macht auch so nen dönerauflauf, das dönerfleisch mit ein bischen tomatenpüree, tomaten und fetakäse drauf, und ab in den ofen überbacken......... leeeeeeeeeeeeckeeeeeeeeer ....
     
    #17 Undercover, 11.02.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    willst du uns veralbern?:wand:
     
    #18 OliverO, 11.02.2010
  10. Anzeige

  11. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    sry ich bin total daneben heut....und noch müd, war ne anstrengende babynacht!

    vorher denken wär besser!!

    bin schon total durcheinander und das obwohl ich SiS schon 11 tage mach,...hab aber noch nie KH am abend gegessen!

    also nur eiweiß!!!!

    weiß ich eh!
     
    #19 plusminus, 11.02.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @oliver

    ja, ich glaub sie will uns veralbern....:bye:
     
    #20 Undercover, 11.02.2010
Thema:

spätes frühstück

Die Seite wird geladen...

spätes frühstück - Ähnliche Themen

  1. Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?

    Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?: Hallo, Wie sieht es eigentlich nach einem späten Frühstück aus , z.B. um 10.00 Uhr . Dann verschiebt sich ja alles, d.h. das Abend essen währe...
  2. Spätes Frühstück am Wochenende

    Spätes Frühstück am Wochenende: Hallo an Alle, ich bin noch recht neu hier und überhaupt in Foren. Deshalb tu ich mich etwas schwer, die bereits behandelten Themen zu finden....
  3. Spätes Mittagessen+Eiweiß

    Spätes Mittagessen+Eiweiß: Hallo zusammen, ich bin jetzt zum wiederholtem Male erst um 16.30 Uhr zum Mittagessen gekommen und kann also erst um kurz vor 22.00 Uhr meine...
  4. Spätes Abendessen

    Spätes Abendessen: Hallo, wenn ich abends aus dem Stall komme ist es oft sehr spät, so 22:00 / 22:30 Uhr und ich bin dann meistens auch ziemlich hungrig. Ist es...
  5. spätes aufstehen, welche mahlzeit dann bevorzugen?

    spätes aufstehen, welche mahlzeit dann bevorzugen?: hallo, nun eröffne ich mal mein 2tes thema ;) ab montag möcht ich mit sis anfangen *juhu* und wenn ich zb um 12 uhr erst frühstücke, da ich...