1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

spätes frühstück

Diskutiere spätes frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hab eine frage und hab dazu nicht wirklich was in den 3 SiSbüchern gefunden was mir weitergeholfen hat, und auch google hat nix gscheites...

  1. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hab eine frage und hab dazu nicht wirklich was in den 3 SiSbüchern gefunden was mir weitergeholfen hat, und auch google hat nix gscheites ausgspuckt!!!

    meine frage: was ist wenn man erst um 12:30 zum frühstücken kommt? aber man schon weiß das man wieder um 11 schlafen geht??

    eine mahlzeit auslassen? und nur mehr eine eiweißmahlzeit essen????

    Lg
     
    #1 plusminus, 11.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: spätes frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also: als ausnahme wurde hier schon öfter erklärt, die mahlzeiten dann einfach zusammen zulegen.
    du isst also n einer mahlzeit deine khs von morgens und mittags....
    das brunchen kann dann ja auch weng dauern...:D
     
    #2 frettchen777, 11.02.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist korrekt.

    was pape auch noch empfiehlt, ist in jedem fall direkt was warmes zu trinken nach dem aufstehen. da deine körpertemperatur in der nacht leicht gesenkt wurde. ich nehme da immer den süssen hafermilchkaffee (je tasse 12g KH im wesentlichen aus fructose). das frühstück kann dann auch auf dem weg zur arbeit in der u-bahn oder direkt vor ort nach einer stunde eingenommen werden.

    in deinem extremfall (der fast typische sonntag) bleibt aber nur die 2-mahlzeiten-methode als ausnahmeregelung. das ändert allerdings nichts an dem warmen getränk als starthilfe. auch am sonntag setzt man sich ja oft nicht direkt zum brunch.
     
    #3 FrankTheTank, 11.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2010
  5. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    dh ich ess dann zb um 6 am abend eine mahlzeit mit 150 KH und 120 EW??? (und 40 gr fett?)

    puuuh ob ich das runterbring, muss glaub ich orangensaft kaufen gehen!

    danke für die antwort!
     
    #4 plusminus, 11.02.2010
  6. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    die methode glaub ich bezieht sich dann eher auf mittags.....so spät abend essen is doch nicht gut......wegen der nacht und wachstumshormonusw.......ich würde diese notlösung für mittags nehmen und abends normal ew
     
    #5 frettchen777, 11.02.2010
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    wieso abends eine Mahlzeit mit 150KH.
    ICh dachte Du sollst morgens udn mittags zusammenlegen.
    Der Abend bleibt doch KH frei
     
    #6 luna357, 11.02.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    nein!!!!!!!!!!!!!!! abends auf keinen fall kohlenhydrate...bis auf die 15 g natürlich

    das zusammenfassen auf zwei mahlzeiten war gemeint: mittags brunch, d. h. kh und ew, und abends nur ew....
     
    #7 Undercover, 11.02.2010
  9. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ahjaaaa *aufshirnklatsch*

    ja richtig abends ja keine KH, dh ich ess um 6 ne mahlzeit mit 75 KH und 120 EW!
     
    #8 plusminus, 11.02.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nix abends mischkost, das wäre ja wahnsinn!

    du trinkst deine tasse kaffee oder was auch immer direkt, dann etwas später mittags eine mischkost. das muss nicht das doppelte sein, ich reduziere da je nach typ KH oder EW etwas und nehme auch nicht das doppelte fett, aber mehr als normal. abends dann die normale eiweisskost.

    beispiel:

    11 uhr aufstehen und die tasse heisses
    12 uhr brunch als mischkost mit den 1.5-2 fachen mengen, das kann ein klassiches frühstück mit ei, wurst, käase und müsli, marmelade ... sein oder schnitzel mit pommes und salat plus dessert.
    18 uhr wie gewohnt abendessen mit max 15g KH
    23 uhr bubu mache
     
    #9 FrankTheTank, 11.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2010
    1 Person gefällt das.
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    neeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! um 6 auch nicht 75 g kh.... höchstens 15 g


    ABENDS NUR EIWEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #10 Undercover, 11.02.2010
Thema:

spätes frühstück

Die Seite wird geladen...

spätes frühstück - Ähnliche Themen

  1. Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?

    Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?: Hallo, Wie sieht es eigentlich nach einem späten Frühstück aus , z.B. um 10.00 Uhr . Dann verschiebt sich ja alles, d.h. das Abend essen währe...
  2. Spätes Frühstück am Wochenende

    Spätes Frühstück am Wochenende: Hallo an Alle, ich bin noch recht neu hier und überhaupt in Foren. Deshalb tu ich mich etwas schwer, die bereits behandelten Themen zu finden....
  3. Spätes Mittagessen+Eiweiß

    Spätes Mittagessen+Eiweiß: Hallo zusammen, ich bin jetzt zum wiederholtem Male erst um 16.30 Uhr zum Mittagessen gekommen und kann also erst um kurz vor 22.00 Uhr meine...
  4. Spätes Abendessen

    Spätes Abendessen: Hallo, wenn ich abends aus dem Stall komme ist es oft sehr spät, so 22:00 / 22:30 Uhr und ich bin dann meistens auch ziemlich hungrig. Ist es...
  5. spätes aufstehen, welche mahlzeit dann bevorzugen?

    spätes aufstehen, welche mahlzeit dann bevorzugen?: hallo, nun eröffne ich mal mein 2tes thema ;) ab montag möcht ich mit sis anfangen *juhu* und wenn ich zb um 12 uhr erst frühstücke, da ich...