1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Später Sport und EW

Diskutiere Später Sport und EW im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, leider hat mir Sufu nicht geholfen... Ich muss jetzt zweimal die Woche Funktionstraining machen, ein Kurs um 20 Uhr, ein um 19 Uhr. Jetzt...

  1. Sigyn

    Sigyn Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider hat mir Sufu nicht geholfen...
    Ich muss jetzt zweimal die Woche Funktionstraining machen, ein Kurs um 20 Uhr, ein um 19 Uhr.
    Jetzt soll man ja das EW am besten nach dem dem Sport zu sich nehmen. Ist es denn sehr schlimm wenn ich es vorher nehme? Denn bis 21.15 Uhr halte ich es nicht aus und habe dann nach dem Sport auch gar keinen Hunger sondern will nur noch ins Bett.... .

    Danke schonmal.

    Gruß Sabs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Später Sport und EW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nö, is nicht schlimm.
     
    #2 FrankTheTank, 28.03.2011
Thema:

Später Sport und EW

Die Seite wird geladen...

Später Sport und EW - Ähnliche Themen

  1. Ziemlich genau ein Jahr später...alles wieder drauf. :´(

    Ziemlich genau ein Jahr später...alles wieder drauf. :´(: Kann wieder von vorne anfangen...
  2. 3 Monate und 25kg später

    3 Monate und 25kg später: Heute habe ich mein Ziel mit Almased erreicht, ich habe 25kg abgenommen. Ich bin so froh, diesen Ballast endlich los zu sein!(clap) Jetzt gehts in...
  3. 9 Stunden später Eiweißmahlzeit?????

    9 Stunden später Eiweißmahlzeit?????: Hallo, ich hatte heute viel Besuch udn dementsprechend sehr viel Stress so dass ich erst eben zum essen gekommen bin. Hatte um 14:30 mein...
  4. Soll man später noch mal Eiweiß nach schießen????

    Soll man später noch mal Eiweiß nach schießen????: hallo zusammen ich geh heute abend essen in die pizzaria ich wollte dort einen salat essen mit putenstreifen oder thunfisch so etwas denke ich...
  5. Eiweißmenge zu gering - später "nachlegen"?

    Eiweißmenge zu gering - später "nachlegen"?: Hallo! Hm, jetzt habe ich ein Problem. Ich habe meinem Mann, der heute Abend arbeitet, Essen mitgegeben, und erst zu spät festgestellt, dass...