1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

späte Mahlzeiten?

Diskutiere späte Mahlzeiten? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Denke mal, die 5 Std. Pausen sind das wichtigste, damit der Insulinspiegel wirklich ganz unten ist. 19:00 Uhr ist da wahrscheinlich die beste...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Denke mal, die 5 Std. Pausen sind das wichtigste, damit der Insulinspiegel wirklich ganz unten ist. 19:00 Uhr ist da wahrscheinlich die beste Uhrzeit, wie Nora schon sagte. Ich meine aber gehört zu haben, dass allerspätestens 21:00 Uhr auch noch in Ordnung ist. Glaube sogar, das war in dem Vox-Beitrag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: späte Mahlzeiten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Auch bei mir kommt es manchmal vor, dass ich erst gegen 20 Uhr esse (ist aber eher selten, da trink ich dann lieber nur einen Eiweißtrink), hab aber bemerkt, dass es auf der Waage am nächsten Tag nicht so gut aussieht. Ich esse nicht anders als an anderen Tagen, aber ich denke es ist einfach zu spät für meinen Körper, der sowieso macht was er will. Aber das nimmt er mir dann ganz übel.
     
    #12 Blonde Hexe, 30.03.2009
  4. Gina66

    Gina66 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe immer erst um 9 Uhr auf und frühstücke dann um 9.30 Uhr, so dass meine Abendmahlzeit somit immer erst um 20 Uhr sein wird.
    Ich möchte aber wirklich nicht wegen der Diät eher aufstehen (bin eine Eule:D ). Werde ich jetzt schlechter abnehem? Und was wäre ein Eiweißdrink? Slimfast z.b.? Das habe ich nämlich bisher als Austausch für Mahlzeiten genutzt.
     
Thema:

späte Mahlzeiten?

Die Seite wird geladen...

späte Mahlzeiten? - Ähnliche Themen

  1. Ziemlich genau ein Jahr später...alles wieder drauf. :´(

    Ziemlich genau ein Jahr später...alles wieder drauf. :´(: Kann wieder von vorne anfangen...
  2. 3 Monate und 25kg später

    3 Monate und 25kg später: Heute habe ich mein Ziel mit Almased erreicht, ich habe 25kg abgenommen. Ich bin so froh, diesen Ballast endlich los zu sein!(clap) Jetzt gehts in...
  3. Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?

    Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?: Hallo, Wie sieht es eigentlich nach einem späten Frühstück aus , z.B. um 10.00 Uhr . Dann verschiebt sich ja alles, d.h. das Abend essen währe...
  4. 9 Stunden später Eiweißmahlzeit?????

    9 Stunden später Eiweißmahlzeit?????: Hallo, ich hatte heute viel Besuch udn dementsprechend sehr viel Stress so dass ich erst eben zum essen gekommen bin. Hatte um 14:30 mein...
  5. Soll man später noch mal Eiweiß nach schießen????

    Soll man später noch mal Eiweiß nach schießen????: hallo zusammen ich geh heute abend essen in die pizzaria ich wollte dort einen salat essen mit putenstreifen oder thunfisch so etwas denke ich...