1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spätaufsteher

Diskutiere Spätaufsteher im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich muss noch was loslegen. Was mache ich wenn am Wochenende länger schlafe. Früher habe ich gegen 10 uhr gefrühstückst, aber mit den 5...

  1. lasut

    lasut Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich muss noch was loslegen. Was mache ich wenn am Wochenende länger schlafe.

    Früher habe ich gegen 10 uhr gefrühstückst, aber mit den 5 h Pause wird das nach hinten raus ziemlich eng.

    Kann ich das Frühstück weglassen und Mittag kh-reicher essen ?

    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. riderin

    riderin Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lasut,

    herzlichen willkommen, wir beide haben ein ähnliches hoch gestecktes Ziel. :-)

    Da ich in der letzten Woche Urlaub hatte und nun krank bin, bin ich die ganze Woche erst um 10 Uhr aufgestanden und habe gefrühstückt. Mittagessen gab es dann erst gemütlich um 15 Uhr, vorher hatte ich auch noch gar keinen Hunger. Abendessen gab es dann so um 20 Uhr (und dann schön Fernsehgucken). Also habe ich die 5 Stunden trotz des späten Aufstehens eingehalten. Vielleicht geht das bei Dir auch? 20 Uhr sollte aber wohl der späteste Zeitpunkt für das Abendessen sein.

    Viele Grüße
    riderin
     
    #2 riderin, 06.01.2008
  4. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    Hallo ihr zwei

    also ich bin auch ein langschläfer am we, ich hab gestern einfach das frühstück weggelassen und dann um 12 mittag gemacht.
    klar die variante mit dem später mittag etc. geht auch aber mir is das abends zu spät, das mag mein magen nich so recht;
    ich denke ziel ist es die 5h pause einzuhalten!

    ciao
     
    #3 Abnehmen Gast 74970, 06.01.2008
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    natürlich könnt Ihr Sonntagsmittags direkt kh-reicher essen, also das Frühstück wechlassen. Wir halten es Sonntags so, das wir gegen 12 - 12.30 h brunchen und dann abends gegen 19-19.30 h einen Salat mit Steak, Geflügel oder ähnlichem essen . Hauptsache Ihr haltet die 5 Std. Pause ein. Wir kommen damit Sonntags sehr gut zurecht.

    Wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit
    LG Bärbel
     
    #4 Bärbel, 06.01.2008
  6. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bärbel,
    sehr schöner Tipp, da mir das erste WE bevorsteht.....und wir absolute Langschläfer sind.
    Puuh, mir rauchte schon der Kopf, hatte schon überlegt, morgens früh aufzustehen, zu frühstücken, dann noch kleines Nickerchen und gegen Mittag mit dem Rest der Family "Frühstücken" (für mich Mittagessen).
    Aber wenn zwei Mahlzeiten auch ausreichen - mehr hab ich bisher am WE auch nicht gehabt) => meine Rettung.
    LG Martina

    P.S. versprochen, schreibe nicht immer so viel, nur weil alles so herrlich neu ist
     
    #5 Schwärmer, 18.01.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    das will ich nicht gelesen haben ;-))))))))))

    schliesslich lebt ein Forum von Beiträgen,also.....immer schön fleissig beim schreibenbleiben :D
     
  8. pietschibz

    pietschibz Guest

    Hallo zusammen

    ich bin vor ein paar Tagen zufällig über das Forum gestolpert, weil ich auf der Suche nach eiweißrezepten für den Abend war.
    Und ich bin fündig geworden!!! Natürlich hier bei euch.
    Und meine nächste Suche wäre gewesen, ich bin langschläfer kann ich Mahlzeiten weglassen wie Frühstück oder Abendessen.
    Auch da habe ich die Antwort jetzt schon. Naja gut wobei ich noch nicht so recht weiß was ich weglassen sollte, da ich in meinem normalem Alltag bis 20Uhr arbeiten muss und erst gegen 21 Uhr daheim bin. Dann noch was essen mach ich immer mit schlechtem Gewissen weil es schon so spät ist, ich aber trotzdem Hunger habe.
    Was würdet Ihr mir raten?
     
    #7 pietschibz, 20.01.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo martina,
    meno ,wäre ja schade wenn du nicht mehr so viel schreibst,ich lese alles gerne und finde du schreibst überhaupt nicht viel.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo bernd,
    du hast mir heute geschrieben man kann mittag soviel obst essen wie man will, ich hatte im buch gelesen die halbpfund regelung gilt ,alles um 250gr.,meine frage an dich kann ich auch
    nur mittag obst essen???????
    gruß
    resi
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    @ resi,

    du kannst morgens und mittags Obst essen.Zwischendurch halt nicht und auch abends nicht,wegen dem Fruchtzucker.

    @pietschibz,

    ich denke das du abends um 20/21:00 die 5 Stunden Pause eingehalten hast.Hier sollte es kein Problem sein noch eine leichte Eiweissmahlzeit einzunehmen,oder einen Eiweissshake.

    Du solltest halt dann nur darauf achten,das die Mahlzeit mind. 2 Std. vor dem ins-Bett-gehen eingenommen wurde.

    Grüße
    Bernd
     
Thema:

Spätaufsteher