1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

spät schlafen

Diskutiere spät schlafen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen. Ich wollte mal SIS ausprobieren. so wie ich weiss, soll man vor Mitternacht schlafen lach. Das klappt bei mir auber aus...

  1. dedra

    dedra Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich wollte mal SIS ausprobieren. so wie ich weiss, soll man vor Mitternacht schlafen lach. Das klappt bei mir auber aus beruflichen Gründen nicht. Funtioniert es auch mir weniger oder späterem schlaf. sry. ist ne doofe frage, aber interessiert mich. lg. dedra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: spät schlafen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blub84

    Blub84 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Hi dedra,
    soweit ich das was ich gelesen habe richtig interpretiere ist es natürlich besser vor zehn schlafen zu gehen, und Leute die im Schichtdienst arbeiten haben es wohl etwas schwerer.
    Allerdings ist es nicht unmöglich dennoch abzunehmen. Man sollte zwischen Mahlzeit und schlafen gehen n paar stündchen Zeit vergehen lassen, und ich denk du solltest trotz des spätens ins Bett gehen ausreichend schlafen (ich denk wenn du später ins bett gehst stehst du vielleicht auch später auf????). Dein Tagesrhythmus verschiebt sich ja nur. Also müsste es dennoch funktionieren. Nur evtl. etwas langsamer könnte ich mir vorstellen.
    Aber ausprobieren kostet ja nichts :-)

    Liebe Grüße und trotzallem viel Erfolg

    Blub84
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eine explizite empfehlung zur schlafenszeit gibt es von Pape selbst meines wissens nicht.
    bei seiner empfehlung im buch, das abendessen zwischen 18 und 19 uhr spätestens 20 uhr einzunehmen, ging er wohl vom statistischen durchschnittsdeutschen aus, der um 22-23 uhr zu bette geht.

    auf nachfrage, sagte er spätestens 2h vor dem schlafen gehen, nicht aber nach 24 uhr (sofern kein nachtschichtler).
     
    #3 FrankTheTank, 12.03.2012
Thema:

spät schlafen

Die Seite wird geladen...

spät schlafen - Ähnliche Themen

  1. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  2. Ich bin Spätzchen

    Ich bin Spätzchen: Hallo, ich bin Spätzchen, 37 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (im Kita und Grundschulalter). Ich...
  3. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  4. Sis Mittag spät Abend weg

    Sis Mittag spät Abend weg: Hallo hätte eine Frage an die SIS Experten. Da ich Studentin bin ist mein Tagesablauf oft recht unregelmäßig und wollte Fragen ob es möglich...
  5. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...