1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

Diskutiere South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...

  1. chinchilli

    chinchilli Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen!

    Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner Hochzeit). Nachdem ich mein Gewicht letztes Jahr ganz schön schleifen lassen habe, soll es mir dieses Jahr nun endlich gelingen, mein Ziel zu erreichen. Bin seit 1.1. wieder im Fitnessstudio und halte mich an meinen abgestimmten Trainingsplan. Klar will ich mich gesund ernähren und habe deshalb auch meine Ernährung schon umgestellt. Jedoch möchte ich jetzt am Anfang gerne noch die eine oder andere Diät machen, da ich jetzt noch voll motiviert bin. Zudem habe ich jetzt noch die besten Chancen eine Diät länger durchzuhalten. Dazu würde ich gerne mal die South-Beach-Diät angehen. Bisher habe ich aber nirgendwo lesen können, dass Sport bei dieser Diät wichtig ist. Spielt der bei der South-Beach-Diät überhaupt eine Rolle? Wenn nicht, sollte ich mich dann lieber für eine andere Diät entscheiden? Welche würde zu meinem Vorhaben passen?

    Achja noch was: Eine Freundin hat mir letztens erzählt, dass Algen auch beim Abnehmen helfen. Allerdings konnte sie mir nicht mehr sagen warum und wie das genau funktionieren soll. Könnt ihr mir dazu was sagen?

    Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

    LG chinchilli
     
    #1 chinchilli, 15.01.2014
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    So viel ich weiß, wird ein tägliche leichte sportliche Betätigung empfohlen aber es wird ansonsten kein besonderer Focus auf Sport gelegt.

    Das ist natürlich eine Empfehlung, die für fast jede Diät gelten könnte.
    Sport schadet wohl in den wenigsten Fällen und und erhöht das Energiedefizit.
     
    #2 Matthias, 15.01.2014
Thema:

South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

Die Seite wird geladen...

South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus? - Ähnliche Themen

  1. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?