1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Soul versucht´s auch...

Diskutiere Soul versucht´s auch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halli hallo :) Es ist Sonntag und so sah mein Essplan für heute aus: Frühstück: 1 Drink, wie gestern, nur mit Instant Haferkleie und...

  1. Soul

    Soul Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo :)

    Es ist Sonntag und so sah mein Essplan für heute aus:

    Frühstück:
    1 Drink, wie gestern, nur mit Instant Haferkleie und Instant Haferflocken. Wenn ich das richtig eingegeben habe bei fddb, sind das aber zu wenig KH. Trotzdem hats die 5 Stunden angehalten.

    Mittags:
    375 g Pommes Frites aus dem Backofen (4% Fett)
    1 Putenschnitzel in Paprikamarinade
    1 Riegel Schokolade
    6 Lachgummi

    Abends:
    1 Putenschnitzel (ist noch übrig von heute mittag)
    250g grüner Salat mit Paprika und Tomate
    Dressing: 1 Beutel Salatfix Gartenkräuter mit Wasser und nem Schuss Sahne angerührt.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Soul versucht´s auch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soul

    Soul Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :)

    heute war ein super schöner Tag... Mir gehts richtig richtig gut!! Ich versuche mir im Moment möglichst wenig Gedanken über die ganze Mengen beim Essen zu machen, und esse einfach bis ich satt bin.

    Frühstück:
    1 Scheibe Roggenbrot mit Erdnussbutter und halber Banane
    1 Scheibe Roggenbrot mit Nutella und halber Banane
    1 Kaffe mit Milch

    Mittags:
    1 Wiener Schnitzel mit kleiner Portion Pommes (vom Pizzaservice)

    Abends:
    1 Shake "Latte Macchiato"

    Trinkemenge: 1,5 l Mineralwasser

    Wo ich unbedingt noch dran arbeiten muss, ist die sportliche Betätigung... Der innere Schweinehund ist noch stärker als ich. Außer abends ein paar Situps mach ich momentan nix. Obwohl ich nen Heimtrainer hier stehen hab. War noch nie ein Fan von Sport (darum hatten die Kilos ja überhaupt die Chance sich so zu vermehren)

    Einen schönen Abend euch allen!
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Soul das stimmt nicht, das die Kilos davon kommen weil Du keinen Sport machst. Die Kilos kommen daher, das Du zur falschen Zeit das falsche gegessen hast. In der letzten Beratung, hat der Doc erklärt, das man mal einen dicken und einen dünnen auf schrieben lassen hat, was er so ißt. Herraus gekommen ist, das beide ca 1 000 000 kcal im Jahr essen. Jeder würde ja sagen, das kommt davon weil der das dicke das doppelte ißt, so ist es aber nicht.


    Zum Sport musst Du schon selber irgendwie finden. Das kommt noch, Sigrid ist einmal schwimmen gegangen, jetzt ist sie nicht merh aus dem Wasser zu bekommen. (Honigbienchen) ;)


    LG Christian
     
    #23 Phoenix121078, 23.06.2010
  5. Soul

    Soul Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @ Phoenix: das ich zur falschen Zeit das falsche gegessen habe wird sicher der Hauptgrund gewesen sein für die Kilos. Aber trotz allem denke ich, wenn ich mich mehr bewegt hätte, wärens nicht ganz so viele geworden.

    Muss ja noch meine Mahlzeiten für gestern nachreichen.... :)

    Frühstück:
    2 Scheiben Roggenbrot mit Nutella, 1 Glas prebiotischer Fruchtsaft mit je 1 Eßl Haferkleie und Haferflocken, 1 Tasse Kaffee

    Mittags:
    2 Laugenbrezel, 1 kleines Stück Kirsch-Streusel

    Abends:
    Rührei aus 3 Eiern mit einem Glas Pilze.

    2l Mineralwasser

    SO und heute:

    Frühstück:
    2 Scheiben Roggenbrot mit Erdnussbutter und 1 Banane
    1 Tasse Kaffee

    Mittag:
    Nudelsalat (125 g Nudeln, Paprika, Gewürzgurke, Schinkenwürfel, Essig, Öl)

    Abends:
    vermutlich ein Shake, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

    UND... ich war auf dem Heimtrainer :D

    Schönen Abend
     
  6. Soul

    Soul Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    die letzten Tage hatte ich nicht wirklich Zeit mein Tagebuch zu schreiben. ABER... heute war Wiegetag und ich muss einfach meine Freude loswerden :freu:

    Hatte ja letzte Woche einen Durchhänger, der sich auch gleich auf der Waage bemerkbar gemacht hatte. Von 103,9 kg auf 104,5 kg gings rauf.

    Und heute stand dann auf der Waage.... :D 103,2 kg!!!

    Das ist jetzt wieder ein totaler Ansporn mit Sis weiterzumachen.

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!

    Eure Soul
     
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hallo Soul

    na ist doch toll :DGlückwunsch dazu

    LG stella
     
    #26 Abnehmen Gast 13159, 26.06.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Soul Glückwunsch zur Gewichtsreduktion, denk aber bitte daran das die Waage nicht das Maß aller Dinge ist.

    LG Christian
     
    #27 Phoenix121078, 29.06.2010
  9. Soul

    Soul Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben...

    im Moment schaffe ich es leider nicht, täglich mein Tagebuch zu füttern.

    Allerdings brauche ich mal euren Rat.

    Bei den Temperaturen draußen, habe ich ein kleines Problem mit den Mahlzeiten.

    Mittags habe ich zwar Appetit, allerdings geht meist nicht mehr wie ein Laugenbrezel oder mal ein Salat. Hauptsache es ist nichts warmes und möglichst leicht. Die letzten zwei Tage gabs noch ein kleines Eis am Stiel zum Nachtisch.

    Aber Abends ist es so, dass ich oft überhaupt nichtts zu mir nehmen mag. Ich bekomm einfach nichts runter. Nicht mal einen Shake. Und mit aller Gewalt reinwürgen will ich mir das Essen auch nicht. Tomaten und Gurken, die gehen noch. Aber damit wird mein Bedarf an Eiweiß und KH ja nicht wirklich gedeckt.

    Ich weiß nicht was ich machen soll... gut ist das ja bestimmt nicht mit dem wenig essen....

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich...

    Bis bald
     
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich würde versuch, am Morgen mit einem Shake bzw. EW-Mahlzeit zu starten, dann hast Du vielleicht am Mittag (Mischkost) mehr Hunger und am Abend wieder EW. Garnelen am Abend sind nicht so üppig und haben einen hohen EW Gehalt.

    LG Christian
     
    #29 Phoenix121078, 02.07.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    im moment geht es einigen so. ich habe auch keinen hunger, versuche mein möglichstes, aber klappt auch nicht so richtig.

    was nicht rein geht geht nicht rein. es kommen auch wieder kühlere tage.
     
    #30 Schnucki, 02.07.2010
Thema:

Soul versucht´s auch...

Die Seite wird geladen...

Soul versucht´s auch... - Ähnliche Themen

  1. Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen

    Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen: Mousse au Chocolat ! Das beste was man aus Schokolade machen kann, oder ;) Einfach anschauen, zurücklehnen und geniessen ;) [MEDIA]
  2. Hühnersuppe „Soulfood“

    Hühnersuppe „Soulfood“: Zutaten: 1 ganzes Huhn (ca. 1,3-1,5kg) ohne Innereien 2-3 Zwiebeln Suppengemüse (1 Scheibe Sellerie, 2-3 Karotten, 1 kl. Lauch, 1...