1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Soul versucht´s auch...

Diskutiere Soul versucht´s auch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben :) endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Das Wetter ist bestens, geradezu perfekt um sich mit einem guten Buch...

  1. Soul

    Soul Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :)

    endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Das Wetter ist bestens, geradezu perfekt um sich mit einem guten Buch in die Sonne zu setzen und zu relaxen. :cool:

    Mein Essplan heute sah folgendermaßen aus:

    Morgens:
    6 Scheiben Toast geklappt, bestrichen mit Nutella und mit Bananenscheiben belegt.
    1 Tasse Kaffe mit Milch

    Fett 14,7 g KH 108,2 g EW 15,2 g Kcal 629

    Mittags
    ca 100 g Nudeln
    ca 100 g Rinderhack
    halbe Stange Lauch
    2 Rippchen Schokolade

    Fett 30,8 g KH 102,9 g EW 33,4 g Kcal 825

    Abends
    1 Becher Körniger Frischkäse
    3 kleine Tomaten
    (viel zu wenig ich weiß... :runzeln: ich kann bei dem Wetter abends einfach nicht viel essen, und nach Shake war mir nicht wirklich heute)

    Fett 8,1 g KH 3,8 g EW 26,7 g Kcal 197

    Morgen abend wirds sicher besser!!!

    Bis dahin
    Soul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Soul versucht´s auch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soul

    Soul Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen Samstagabend wünsch ich euch :D

    Heute war Wiegetag.... und was soll ich sagen.... 500 g runter!! :freu: Ist zwar nicht die Welt, aber ich freu mich über jedes Gramm was schwindet!

    Mein Essen heute sah wie folgt aus:

    Frühstück:
    2 Scheiben Vollkorntoast mit Olivenöl-Margarine und kalorienreduzierter Marmelade
    4 Scheiben Vollkorntoast geklappt mit Nutella
    1 Tasse Kaffee mit Milch

    Fett 17,5 g KH 88,9 g EW 13,5 g Kcal 561

    Mittags:
    1 TK-Pizza, Dr. Oetker Tradizionale Speciale

    Fett 24,2 g KH 101,1 g EW 33,8 g Kcal 759

    Abends:
    1 Shake

    Fett 5,5 g KH 15,9 g EW 34,5 g Kcal 252

    Trinkmenge: 1,5 l Mineralwasser

    PS: Ich hätte nie gedacht, dass es mir mal einfach so gelingt zwischen den Hauptmahlzeiten keine Süssigkeiten oder sonstiges zu futtern... Selbst wenn im Büro jetzt ne Schüssel mit Süsskram steht kann ich locker dran vorbeigehen. :lob:
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Das sieht doch super aus, besonders die Pizza, mit so viel KH. Die muss ich mir auch mal kaufen.
    Drücke Dir fest die Daumen, das es weiter so geht.

    LG Christian
     
    #13 Phoenix121078, 14.06.2010
  5. Soul

    Soul Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :)

    nachdem ich die letzten 2 Tage nicht wirklich Zeit hatte was zu schreiben, mach ich heute mal weiter..., ab morgen dann auch wieder mit den Angaben zu KH, EW und Fett. Bin ich heute zu faul zu :D

    @Christian: Dankeschön!!

    Die Pizza am Samstag war übrigens sehr lecker. Die wird definitv öfter mal auf dem Teller landen, wenns mal schnell gehen muss. Kann ich jedem empfehlen!!

    So... heute gabs zum Frühstück:

    3 Brötchen á 40 g, davon 1 mit Olivenöl-Margarine und Kirschmarmelade
    1 mit beidseitig Nutella und 1 geklapptes auch mit Nutella.

    Glaube aber, dass es doch etwas zu wenig KH waren, da ich nach 3,5 Std schon wieder ganz schön Hunger hatte.

    Mittagessen:
    1 Portion Spaghetti mit Bolognesesoße
    1 Rosinenbrötchen

    Abendessen:
    1 Shake da wenig bzw. gar kein Hunger

    Trinkmenge: 2 l Mineralwasser

    Einen schönen Abend euch allen und bis morgen :cool:
     
  6. Soul

    Soul Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    tja, wie ihr seht, hab ich die letzten Tage nichts mehr eingetragen.

    Ich hatte diese Woche den ersten großen Durchhänger... :runzeln:

    Totale Gelüste auf Schokolade und generell Süßkram, vor allem Abends. Auch wenn ich mir den Griff in den Vorratsschrank meistens verkneifen konnte, hab ich mich nicht sonderlich wohl gefühlt. Dazu wars stressig auf der Arbeit und wir haben uns mittags öfters mal was bestellt (Burger hauptsächlich :( ).

    Jeden Tag hab ich mir vorgenommen, ab morgen gehts wieder weiter mit SiS... und dann kam wieder das Teufelchen und hat mich alle guten Vorsätze vergessen lassen.

    Dazu kommt, dass ich seit drei Tagen Probleme mit der Menge beim Frühstück habe. Das dritte Bröchen schaff ich irgendwie nicht mehr... Habs mit Saft versucht stattdessen, aber pur ist der überhaupt nicht mein Ding.

    Vielleicht hat ja jemand nen guten Tipp für mich, wie ich den Saft bisschen aufpeppen kann?!

    Bin im Momen echt frustriert!!! :wand:

    Aber ich versuche den Einstieg wieder zu finden.

    Bis die Tage
    Soul
     
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo soul

    Versuche es doch morgens mal mit müsli und soja oder hafermilch oder auch o-saft .Ich hab eine zeit lang cocosmüsli mit schokohafermilch gegessen und das war echt lecker :lecker: hätte ich anfangs auch nicht gedacht .

    Mach dir nicht so den kopf wegen den"durchhänger" den haben wir alle mal.

    LG stella
     
    #16 Abnehmen Gast 13159, 18.06.2010
  8. Soul

    Soul Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stella :)

    Das mit dem Müsli hab ich ganz am Anfang auch ab und an mal gemacht. Aber immer in der warmen Variante.

    Aber ich denke das ist eine gute Idee. Werds nochmal versuchen!! :) Die Mischung mit Kokosmüsli und Schokohafermilch hört sich super lecker an.

    Hab auch vorhin hier was gelesen von einem Frühstücksdrink, den will ich auch mal testen.

    Ich versuche natürlich mir den Durchhänger nicht allzusehr zu Herzen zu nehmen, aber blöd ist es trotzdem. Grade weils bei mir mit dem Abnehmen nicht ganz so schnell geht und der kleine Erfolg von letzter Woche sicher wieder hinüber ist.
     
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    immer kopf hoch :D
     
    #18 Abnehmen Gast 13159, 18.06.2010
  10. Anzeige

  11. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Soul,

    was auch gut schmeckt, morgens brötchen mit nutella bestreichen und banane drauf geschnitten. die hat auch schon 25 g Kohlenhydrate. ja viele trinken morgens smoothi. mir schmeckt das mit dem bananenbrot. wenn ich brot esse, schneide ich es selbst gerne, da mach ich dickere scheiben und muss nicht so viele an der anzahl essen.

    lg sigrid
     
  12. Soul

    Soul Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So..... heute gings wieder mit neuem Schwung weiter! Auch wenn die Waage leider meine Befürchtungen bestätigt hat. :runzeln:

    Danke euch, dass ihr mich aufgebaut habt! :lob: Ich hoffe, dass ich jetzt so schnell keinen Durchhänger mehr bekomme. Drückt mir die Daumen...

    Zum Frühstück gabs heute mal einen Drink aus
    250 ml Mehrfruchtdirektsaft (ohne Zuckerzusatz)
    1 mittleren Banane
    2,5 Eßl Sahne
    5 Eßl Mehrkornflocken

    Hab das Rezept hier aus dem Forum als Grundlage genommen und den O-Saft ersetzt.

    Heute mittag dann
    1 TK Pizza wie letzten Samstag auch
    2 Rippchen Schoki

    und heute abend dann
    1 Shake

    Die Werte von KH, EW und so weiter hab ich diesmal nicht großartig ausgerechnet bzw bei fddb eigegeben. Aber ich denke es sollte einigermaßen im Rahmen sein, trotz Schoki.
     
Thema:

Soul versucht´s auch...

Die Seite wird geladen...

Soul versucht´s auch... - Ähnliche Themen

  1. Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen

    Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen: Mousse au Chocolat ! Das beste was man aus Schokolade machen kann, oder ;) Einfach anschauen, zurücklehnen und geniessen ;) [MEDIA]
  2. Hühnersuppe „Soulfood“

    Hühnersuppe „Soulfood“: Zutaten: 1 ganzes Huhn (ca. 1,3-1,5kg) ohne Innereien 2-3 Zwiebeln Suppengemüse (1 Scheibe Sellerie, 2-3 Karotten, 1 kl. Lauch, 1...