1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Soße andicken???

Diskutiere Soße andicken??? im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallöle, ich mache einen Schweinebraten für heute Abend. Soße gibts auch dazu. Die dicke ich mit dem Gemüse, was geschmort wurde an. Dazu...

  1. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Hallöle,

    ich mache einen Schweinebraten für heute Abend.

    Soße gibts auch dazu. Die dicke ich mit dem Gemüse, was geschmort wurde an. Dazu püriere ich sie...
    Es sind 2 Möhren mit bei... Eigentlich darf ich ja gekochte Möhren nicht am Abend essen... Aber ich denke, die 2 Möhren auf 3 Liter Flüssigkeit fallen doch gar nicht ins Gewicht, oder was meint ihr???
     
    #1 Dani311, 24.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Soße andicken???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Um ganz sicher zu gehen, nimm doch die Möhren raus und pürier den Rest.

    Lass es Dir schmecken!
     
    #2 Tauchbine, 24.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Soße andicken???

Die Seite wird geladen...

Soße andicken??? - Ähnliche Themen

  1. Hähnchen - Curry mit Apfelsoße

    Hähnchen - Curry mit Apfelsoße: Dieses leckere Rezept gibt es bei mir fast schon jede Woche :love: Geht recht schnell und einfach! Inspiriert von chefkoch Zutaten: (für 6...
  2. Sojasoße Allergie???????

    Sojasoße Allergie???????: Huhu kennt sich vielleicht jemand aus? Kann man Allergie von Sojasoße bekommen? Weiß nicht von was es kam. Hatte am Samstagabend mein Blumenbeet...
  3. Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen

    Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen: Ich schreibe Euch mal das Rezept von meinem Soßenbinder auf den Ihr für alle Speise nutzen könnt. Gerade auch bei Gemüse, Soßen, Suppen Gibt...
  4. Spaghetti mit Gemüsesoße

    Spaghetti mit Gemüsesoße: Zutaten:Für 2-3 Portionen 1 Knoblauchzehe 1 Gemüsezwiebel 1 kleine Aubergine 1 rote Paprika 150g frische Champions 2 Dosen Pizzatomaten 1 Tl...
  5. Gemüsepfanne mit Kräuter-Käse-Soße

    Gemüsepfanne mit Kräuter-Käse-Soße: Zutaten für 4 Personen: 300 g Hühnchenbrust 1 Zucchini 1 Aubergine 400 g gelbe und rote Paprikaschote 2 Tomaten 1 Zwiebel 1 EL Olivenöl 250 ml...