1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SOS brauch schnelle hilfe wegen kh

Diskutiere SOS brauch schnelle hilfe wegen kh im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, ich habe mein buch verliehen und kann nicht mehr nachschauen, wieviel kh darf man bei einem sehr hohen bmi höchstens zu sich...

  1. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    hallo ihr lieben,

    ich habe mein buch verliehen und kann nicht mehr nachschauen, wieviel kh darf man bei einem sehr hohen bmi höchstens zu sich nehmen am tag?? und wieviel eiweiß??? ich glaube ich habe heute vielleicht ein fehler gemacht
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    KH 2x100g + 15g am abend
    EW 1g je kg körpergewicht, davon BMI x 1.5g abends.
     
    #2 FrankTheTank, 20.01.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    bei deinem BMI fällt es mir schwer es zu sagen, aber ich würde 150 Essen morgens und mittags.
    Am abend BMI x 1,5 also ca.75gr. EW bei 15 KH.
    Ich würde das Geld für eine BIA Messung investieren dann weißt du es genau.
     
    #3 Nurse74, 20.01.2012
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ach was - wenn man also wirklich schwer ist, darf man noch mehr essen?
     
    #4 shyangel, 20.01.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Nein ich schrieb ich würde es so machen und zu einer Beraterin / Berater gehen. Ich war mit einem BMI von 25,5 bei einer Beratung und sollte anschließend bis 90 KH pro Früh und Abend essen.

    Da aber der Mensch nicht hungern soll beim Abnehmen bin ich mir sicher das nach einer Messung sicher nicht rauskommt das sie 100 KH essen soll. Laut dem Buch wäre das so.
     
    #5 Nurse74, 20.01.2012
  7. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    ah ok, dann habe ich doch alles richtig gemacht. ich dachte 100 kh am tag zusammen aber da habe ich mich gerade etwas vertan.
    und wie schaut es mit dem fett aus??? haltet ihr euch an eine gewisse kcal obergrenze??

    ihr seit prima:*
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Laut Pape 60 gr pro tag
     
    #7 Nurse74, 20.01.2012
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Und keine kcal zählen - nur KH, EW und Fett :)
     
    #8 shyangel, 21.01.2012
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es ist richtig, daß nach einer BIA meist mehr rauskommt. bei hohem BMI wird das wohl mehr als 100g KH sein. das hängt auch von der muekslmasse ab. die hier prognostiezierten 150g KH halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. der anstieg jenseits von BMI 30 ist keinesfalls linear.
     
    #9 FrankTheTank, 21.01.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Es gibt hier vllt ein paar User im Forum, die mit ähnlichen BMI-Werten gestartet sind. Du kannst ja mal schauen, ob sie ein Tagebuch führen, und/oder sie berichten hier mal von ihren Erfahrungen und NW-Mengen.
     
Thema:

SOS brauch schnelle hilfe wegen kh

Die Seite wird geladen...

SOS brauch schnelle hilfe wegen kh - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  3. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  4. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  5. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...