1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sorry fürs off-Topic: web.de-Einstellung

Diskutiere sorry fürs off-Topic: web.de-Einstellung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sorry fürs off-topic, aber mein Kollege, der sich damit auskennt, ist leider in Urlaub. Daher frage ich hier mal nach. Ich habe einen...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Sorry fürs off-topic, aber mein Kollege, der sich damit auskennt, ist leider in Urlaub. Daher frage ich hier mal nach.

    Ich habe einen web.de-account, wo plötzlich die HTML-Einstellung, also die Auswahlmöglichkeit "Design-mail" und all die smilies weg sind.

    Wer kann mir helfen dass ich das wieder eingestellt kriege?
     
    #1 OliverO, 21.10.2009
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hab's mal hier in diese Rubrik verschoben :D

    Gruß
    Bernd
     
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Das gehört zwar nicht in diese Kategorie, also bitte das nächste mal darauf achten. Das wird einer der Mods warscheinlich verschieben.;)

    Aber das Prob hatte ich auch. Du brauchst die neuste Version vom IE. Mit Mozilla sind diese funktionen eh ausgeschaltet, seit Web.de alles neugestaltet hat.
     
    #3 Trinity, 21.10.2009
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    sorry, kannte das Stammtisch-Forum nicht.

    Habe die Lösung auch schon genannt bekommen.

    Man muss bei Extras das Häkchen vor Kompabilitätsansicht machen.
     
    #4 OliverO, 21.10.2009
  6. Anzeige

Thema:

sorry fürs off-Topic: web.de-Einstellung

Die Seite wird geladen...

sorry fürs off-Topic: web.de-Einstellung - Ähnliche Themen

  1. sorry....... aber leider lustig

    sorry....... aber leider lustig: Ich weiß ich bin doof aber ich fands zuuuu lustig. die Kinder und ich haben tränen gelacht...
  2. Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne

    Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne: Ich hab mir heute Kaffeesahne mitgebracht. Nun hat es mich gerade nach einem Tässchen gelüstet. Ich mach mir also einen lecker Kaffee, und während...
  3. Das Schampoo ist an allem Schuld .Sorry lustig...ich finds klasse

    Das Schampoo ist an allem Schuld .Sorry lustig...ich finds klasse: Ich habe unser aller Problem gefunden !!! Es liegt am Shampoo !!!! ACHTUNG! Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo Wer sich noch...
  4. kann ich ind sorry saarland

    kann ich ind sorry saarland: ich mag morgens nix süßes, habe es probiert, kriege nix runter.. Was nun? Bn auch kein süßer Typ eher herzhaft. Und jetzt? Wird mir wohl...
  5. Sorry hätte ein paar Fragen

    Sorry hätte ein paar Fragen: Hoi alli 1. wie komme ich zu der Eiweisstabelle,wenn ich es so schreibe gar nicht den Doppel S gibts auf meinem Rechner nicht. 2. Habe...