1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sorry....... aber leider lustig

Diskutiere sorry....... aber leider lustig im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich schmeiss mich weg (rofl) und ausserdem krieg ich den Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf (music)Hatschi, Perl-Huhn (music)

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich schmeiss mich weg (rofl)


    und ausserdem krieg ich den Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf


    (music)Hatschi, Perl-Huhn (music)
     
    #11 Weiwei, 13.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #12 Abnehmen Gast 71070, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    LOL
    wenn ma schon dabei sind:

     
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    #14 Kaffeemaus, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kein Verschreiberling und auch kein lustiges Video, aber die Aussage finde ich einfach herrlich:

    gummibärchen sind die gefährlichste nahrung überhaupt

    (giggle)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 22.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. annar

    annar Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so klasse..danke dafür- LG Annar
     
  8. Anzeige

  9. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Der Penisdieb :D
    Der Hamster vorm Fenster verfolgt mich auch schon seit Jahren!!

    Danke für den Link :)
     
    #17 nimmermehr, 27.05.2012
  10. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Omg, wie gut, dass ich alleine bin.. sieht sicher total bescheuert aus, wie ich mich hier kringelig lache. (giggle)
     
Thema:

sorry....... aber leider lustig

Die Seite wird geladen...

sorry....... aber leider lustig - Ähnliche Themen

  1. Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne

    Sorry, nochmal Frage wg. Milch vs. Kaffeesahne: Ich hab mir heute Kaffeesahne mitgebracht. Nun hat es mich gerade nach einem Tässchen gelüstet. Ich mach mir also einen lecker Kaffee, und während...
  2. Das Schampoo ist an allem Schuld .Sorry lustig...ich finds klasse

    Das Schampoo ist an allem Schuld .Sorry lustig...ich finds klasse: Ich habe unser aller Problem gefunden !!! Es liegt am Shampoo !!!! ACHTUNG! Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo Wer sich noch...
  3. kann ich ind sorry saarland

    kann ich ind sorry saarland: ich mag morgens nix süßes, habe es probiert, kriege nix runter.. Was nun? Bn auch kein süßer Typ eher herzhaft. Und jetzt? Wird mir wohl...
  4. Sorry hätte ein paar Fragen

    Sorry hätte ein paar Fragen: Hoi alli 1. wie komme ich zu der Eiweisstabelle,wenn ich es so schreibe gar nicht den Doppel S gibts auf meinem Rechner nicht. 2. Habe...
  5. sorry fürs off-Topic: web.de-Einstellung

    sorry fürs off-Topic: web.de-Einstellung: Sorry fürs off-topic, aber mein Kollege, der sich damit auskennt, ist leider in Urlaub. Daher frage ich hier mal nach. Ich habe einen...