1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

Diskutiere soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; puhhhhhhhhhhhhhh jetzt fängt die schluderei schon fast an....ich böses mädchen ich:D alsooooooooooooo mittags um 12 in deutschland...

  1. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    puhhhhhhhhhhhhhh jetzt fängt die schluderei schon fast an....ich böses mädchen ich:D

    alsooooooooooooo
    mittags um 12 in deutschland

    kartoffelsalat mit fleischwurst ( schlechtes gewissen pur )
    und als würde das nicht reichen
    noch ne cremespeise hinterher
    na ja wer weiß schon wanns wieder was gibt:tanz:

    ganz ganz liebe Grüße an euch alle:bye:
     
    #31 ungewissezukunft, 25.02.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    du musst doch kein schlechtes gewissen haben margit, mittags ist doch alles erlaubt und kartoffelsalat/wurst ist okay.
    wünsche dir ein schönes wochenende und mach dich nicht verrückt mit dem essen

    LG aennie
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Da hat Aennie recht,hau rein das ist ja das schöne das du Mittags alles essen darfst. Ein schönes We. wünsch ich dir.
     
    #33 Morgenrot, 25.02.2011
  5. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    soooooooooo ihr lieben der kleine wal hat gesündigt.....das mußte ja so kommen:wand:

    heute mittag besuch bekommen und glatt 2 gläser rotwein intus.....totalllllllllllll besoffen:eek:
    und jetzt das abendmenü...aber das wirds auch ned rausreißen:mad:

    1 hüttenkäse
    1 dose Bücklingsfilet

    und jetzt ab ins land der träume schließlich muß ich morgen wieder das bruttosozialprodukt steigern
    ich wünsche euch ALLEN noch einen wunderschönen abend und freue mich auf morgen und auf euch;)

    bye bye
     
    #34 ungewissezukunft, 25.02.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo UWZ,

    mach einen Haken hinter den Tag und morgen geht es wieder richtig los.

    LG Nele
     
    #35 Nele123, 25.02.2011
  7. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen deutschland guten morgen ihr lieben,

    neuer tag neues glück:)
    der kleine wal nimmt nahrung auf

    5 kleine brötchen mit ananasmarmelade

    im moment weiß ich noch nicht ob ich die schaffe:rolleyes:
    vieleicht ist es auch zuviel:eek:
    wünsche euch allen einen wunderschönen samstag
    bis denne
     
    #36 ungewissezukunft, 26.02.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dir auch einen schönen guten morgen:ja: bei uns ist wieder sonnenschein und man hat das gefühl als ob der frühling schon vor der tür steht, nur die minusgrade passen nicht wirklich ins bild. aber das wird bestimmt nächste woche besser, da haben wir schliesslich schon märz.
    wünsche dir ein schönes wochenende, lass es dir gutgehen

    LG aennie
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen "kleiner Wal" (wie süüüß...) :),
    ich bin seit Januar bei SiS. Auch ich hatte, wie wohl die meisten hier, daß Gefühl, wenn ich zuviel esse, kann ich garnicht abnehmen. Genau das Gegenteil ist aber der Fall.
    Ich habe vorher, wenn ich überhaupt gefrühstückt habe, ein Brötchen oder einen Joghurt gegessen. Mittags auch meist so in dem Dreh. Alles in allem habe ich theoretisch sehr wenig gegessen, aber zwischendurch auch Weingummis genascht. Abendessen gibt es bei uns immer gegen 18 Uhr, da hab ich normal mitgegessen. Zwischendurch habe ich auch öfter mal Instant-Cappuchinos getrunken, die habe ich aus meiner Küche mittlerweile aber gänzlich verbannt.
    Zur Zeit frühstücke ich 2 Körnerbrötchen mit veg. Aufstrich, Marmelade und/oder Nutella. Hinterher manchmal eine Banane und/oder einen Fruchtsaft. Dadurch habe ich bis zum heutigen Tag nicht ein einziges Mal in den 5 Stunden Pause Hunger gehabt. (vor SiS habe ich NIE Marmelade o.ä. gegessen, ich bin ein absoluter Wurst- und Käsefreak beim Frühstück, aber die Umstellung ist mir kurioserweise noch nicht mal schwer gefallen).
    Ich muß allerdings gestehen, daß ich auch "sündige". Wenn irgendwelche Feiern anstehen o.ä. genieß ich OHNE REUE und mache den nächsten Tag weiter, als wenn nix gewesen wäre. Klappt hervorragend.
    Hier in desem Forum bekommst Du unheimlich viele tolle Ratsychläge, Tipps und Motivation.
    :ja: Und auch Du wirst es mit diesen vielen lieben Helfern schaffen, da bin ich mir gaaaaaanz sicher! :ja:
    Ganz liebe Grüße von der
    Tauchbine
     
    #38 Tauchbine, 26.02.2011
  10. Anzeige

  11. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    soooooooo das schluderleben mal wieder beenden

    was macht der kleine wal ????? er freut sich......:freu:500gr sind weg in einer woche...hät ich nie für möglich gehalten
    na mal sehen ob das ne eintagsfliege war:runzeln:

    heute morgen
    4 scheiben vollkornbrot mit ananasmarmelade udn nutellaersatz
    jetzt
    kartoffel , salat und hähnchenfleisch :lecker:

    wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende bis dene:bye:
     
    #39 ungewissezukunft, 27.02.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin kleiner Wal,
    siehste... geht doch...:freu:
    Weiter so
    die Tauchbine
     
    #40 Tauchbine, 27.02.2011
Thema:

soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

Die Seite wird geladen...

soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf - Ähnliche Themen

  1. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  2. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  3. Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren

    Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren: ich möchte unbedingt abnehmen, aber der schweinehund kommt spärestens nach tag 4 und will süsses . wie kann man das umgehen oderv austricksen?
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....

    Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....: Hallo zusammen, ich hoffe, das ich in diesem Unterforum richtig bin. Mein Mann und ich wollen so einige Kilos loswerden. Bei meiner...