1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

Diskutiere soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo UWZ, wir haben den gleichen BMI, dafür muss sich hier keiner schämen. Schließlich sind wir ja alle hier, weil wir daran was ändern möchten....

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo UWZ,

    wir haben den gleichen BMI, dafür muss sich hier keiner schämen. Schließlich sind wir ja alle hier, weil wir daran was ändern möchten.
    Ich habe am Anfang auch zu wenig gegessen. Nachdem mit Morgenrot einen dezenten Hinweis gegeben hat, hab ich es dann mal richtig gemacht, und siehe da, es klappte!

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 24.02.2011
  2. Anzeige

  3. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    huhu morgenrot,
    ich fange so früh an zu arbeiten und bekomme um 12 uhr essen auf füßen:Dmeine mama kocht immer für mich mit;)
    was ist denn das für ein notfallpaket???? aber das klingt ja schon wieder nach schwach werden:rolleyes:
    ich wünsche dir einen wunderschönen tag...schön das es dich gibt:freu:
     
    #12 ungewissezukunft, 24.02.2011
  4. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi nele,

    ich bin euch soooooooooooooooooo dankbar das ihr mich unterstützt

    dir auch ein dickes dankeschön..........schön das es dich gibt:freu:
     
    #13 ungewissezukunft, 24.02.2011
  5. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    sooooooooo 12 uhr in deutschland.......endlich essen:)

    pellkartoffel mit heringssalat und einen lecker johgurt........mal sehen obs hilft
     
    #14 ungewissezukunft, 24.02.2011
  6. Rosa68

    Rosa68 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo UWZ,

    mir erging es zu Beginn mit SIS genau so, hätte ich mich mit dieser Ernährung nicht so
    wohl gefühlt, wäre ich in eine andere Diät geflüchtet.
    Doch dann habe ich gezählt, gewoogen, geschnipselt, gekocht und siehe da.....
    es hat funktioniert.
    Gib Dir und Deinem Körper Zeit, es klappt.

    Liebe Grüße
    Rosa

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  7. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi rosa,
    auch dir ein liebes dankeschön für deine aufmunternten worte........ich werd mal versuchen etwas geduldiger mit mir zu werden;)
     
    #16 ungewissezukunft, 24.02.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das Notfallpaket ist dafür da wenn du mal zwischendurch Hunger bekommst,und es noch lange dauert bis zur nächsten Mahlzeit dann darfst du ruhig mal ein hartgekochtes Ei essen. Den Tip hat mir vor einigerzeit Christian gegeben,der weiss einfach immer Rat. Lass es langsam angehen,du mußt deinem Körper die Zeit geben sich an die Ernährungsumstellung zu gewöhnen. Du schaffst das süße,wir helfen uns doch gegenseitig dafür sind wir doch hier im Forum.:ja:
     
    #17 Morgenrot, 24.02.2011
  9. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, schön das du jetzt auch ein TB hast. Ich kann dir nur empfehlen, daß du deinem Körper zeit geben mußt, du hast die Kilos ja auch nicht in 2 Wochen zugenommen. Außerdem mußt du morgens mehr essen damit du gleich 6 Stunden durchhälst.
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Geduld.
    Lg Tabaluga
     
    #18 Tabaluga17, 24.02.2011
  10. Anzeige

  11. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    huhuuuuuuuu morgenrot,

    danke für den eiertip;)aber den werde ich nur dann in anspruch nehmen wenns garrrrrrrrrrrrrr ned mehr geht:)
     
    #19 ungewissezukunft, 24.02.2011
  12. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi tabaluga
    ja recht haste ....das waren nicht wochen sondern jahre an denen ich mir das angefuttert habe.......aber dafür bar bezahlt:D
     
    #20 ungewissezukunft, 24.02.2011
Thema:

soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

Die Seite wird geladen...

soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf - Ähnliche Themen

  1. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  2. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  3. Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren

    Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren: ich möchte unbedingt abnehmen, aber der schweinehund kommt spärestens nach tag 4 und will süsses . wie kann man das umgehen oderv austricksen?
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....

    Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....: Hallo zusammen, ich hoffe, das ich in diesem Unterforum richtig bin. Mein Mann und ich wollen so einige Kilos loswerden. Bei meiner...