1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

Diskutiere soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin sowas von gefrustet,jetzt nehm ich auch noch zu:wand:so wird das nix mit dem Prinz:mad: Heute 24.02.2011 6:00 3 Scheiben Vollkornbrot mit...

  1. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sowas von gefrustet,jetzt nehm ich auch noch zu:wand:so wird das nix mit dem Prinz:mad:
    Heute 24.02.2011
    6:00
    3 Scheiben Vollkornbrot mit Nutellaersatz:Dbin ja ned Rockefeller
    2 Tassen schwarzer Kaffee

    und wen`s interessiert ich hab nen BMI von 35:runzeln:
     
    #1 ungewissezukunft, 24.02.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo UWZ:D,

    schön das du jetzt ein tagebuch hast und wir dich immer wieder finden können. das du am anfang zunehmen kannst ist normal, dein stoffwechsel muss sich erst mal an das neue essen gewöhnen und hat ordentlich zu tun, also dranbleiben, nächste woche kann schon wieder alles im grünen bereich sein.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  4. Bluexx

    Bluexx Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    na, was ist denn das für ein Thread-Thema!! Tze tze ... durch aufhängen wird man leider auch nicht leichter. ;)

    Also, ran an den Speck!! :D

    LG
    Blue
     
  5. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Um Himmels Willen, da wird's einem ja Angst und Bange, wenn man den Titel hier liest.
    Aufhängen brauchst Dich gewiss nicht.

    Bei mir hat es auch gehörig geschwankt am Anfang von SiS, aber jetzt purzeln die Pfunde.
    Und das Durchhalten ist mit der Gemeinschaft hier echt ein Klacks, man bekommt immer super viel Unterstützung, wenn man mal down is.

    Wünsch Dir ganz viel Spaß hier und viel Erfolg beim Abnehmen!!!

    Grüßle
    Pam
     
    #4 BanditBabe, 24.02.2011
  6. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    soooooooooooooooo erstmal danke für eure aufmunterung:freu:
    aber ihr liegt falsch;) wenn man lange genug hängt wird man ganz von alleine schlank:p
    9:00 in Deutschland
    1 Tasse schwarzer kaffee

    ich werd mir mal in mein Rubenspopöchen treten und mindestens bis Sonntag durchhalten:ja:
     
    #5 ungewissezukunft, 24.02.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen UWZ.,Lass mal den Kopf nicht hängen,das wird schon. Du machst doch Alma oder? manchmal tut sich Tagelang nix und dann flutscht es wieder. Bei mir steht die Waage seit wochen still,sollange du nichts zunimmst gehts doch noch. Wie ist das Wetter denn bei euch?bei uns hat es über Nacht wieder geschneit,frage nur desshalb,nicht das du dir beim Aufhängen noch ne Erkältung holst :freu:Also Zähne zusammen beissen und weiter machen. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #6 Morgenrot, 24.02.2011
  8. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    huhuuuuuuuuuu morgenrot,
    danke das du dich so um meine gesundheit sorgst:Dhier schneit es im moment , also in hessen;)gottseidank hab ich das mit dem aufhängen bis sonntag verschoben, meine wegen der erkältungrofl
    ich habe mit der SIS angefangen nurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    jetzt ist 10:30 in deutschland
    und ich hab HUNGERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR:wand:
     
    #7 ungewissezukunft, 24.02.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo UWZ,

    kann es sein, dass du ein bißchen zu wenig KH am morgen hattest? Wenn ich Vollkornbrot nehme, habe ich immer 4 große Scheiben, die ca. 80 KH ausmachen, die restl. 20 KH kommen dann von Aufstrich und dem Haferdrink, den ich mir in den Kaffe als Milchersatz schütte.
    Wenn du um 6 Uhr gefrühstückt hast, bist du um 10.30 Uhr ja auch schon fast am Ende der Esspause angekommen.........

    Das mit dem Aufhängen solltest du noch ein bißchen mehr verschieben, die ersten zwei Wochen kann es bei Schlank im Schlaf ganz schön zäh erstmal hergehen, weil der Körper sich umstellt.

    LG Nele
     
    #8 Nele123, 24.02.2011
  10. Anzeige

  11. ungewissezukunft

    ungewissezukunft Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi nele,
    ok ich werde mir das mit dem aufhängen nochmal überlegen.....wäre ja auch doof wo ihr hier alle soooooooooooooooooooooooooo lieb seit;)

    ja könnte sein das mit den KH ich hab ja einen BMI von 35 ...rotwerd....nur habe ich angst das ich zuviel esse:rolleyes:
    früher habe ich eben nicht soviel aber eben oft was gegessen z.b. weintrauben, oder mandarinen oder schokoriegel:runzeln:

    jetzt trink ich erst mal schön tee damit das knurren in meinem magen mal aufhört:wand:

    ich denke mit EURER liebevollen unterstützung schaff ich das :freu:
     
    #9 ungewissezukunft, 24.02.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Den Fehler haben wir wohl alle gemacht,ich hatte auch immer Angst das ich bei soviel essen nicht abnehmen kann. Du mußt deine 100gr.Kh. essen wenn du die nicht schaffst dann trinke die fehlenden Kh. in Form von Saft. Wenn der Hunger zu groß ist geh an das Notfallpaket,da darfst du 1 Ei essen. Mir pers. wäre 6 Uhr auch viel zu früh dann hätte ich auch um die Zeit Hunger verschiebe dein Frühstück doch ein wenig nach hinten,du kannst um 11 Uhr doch noch kein Mittag essen,dann haste heute Abend ja wieder Kohldampf.
     
    #10 Morgenrot, 24.02.2011
Thema:

soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

Die Seite wird geladen...

soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf - Ähnliche Themen

  1. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  2. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  3. Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren

    Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren: ich möchte unbedingt abnehmen, aber der schweinehund kommt spärestens nach tag 4 und will süsses . wie kann man das umgehen oderv austricksen?
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....

    Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....: Hallo zusammen, ich hoffe, das ich in diesem Unterforum richtig bin. Mein Mann und ich wollen so einige Kilos loswerden. Bei meiner...