1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch

Diskutiere SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Anja Schokolade ist zum naschen besser wie Gummi Getier...es gibt nichts was das Insulin höher treibt wie Gummibärchen. Die enthalten kein Fett...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Anja Schokolade ist zum naschen besser wie Gummi Getier...es gibt nichts was das Insulin höher treibt wie Gummibärchen. Die enthalten kein Fett und genau aus diesem Grund kann die Insulin Ausschüttung nicht gedämpft werden.

    Dr Pape verschreibt sogar Schokolade für Personen die ihre Mengen nicht schaffen.

    LG Christian
     
    #51 Phoenix121078, 17.10.2010
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Anja, ich wünsche dir eine schöne Woche . Ich habe am WE auch gesündigt, war mir aber schon vorher klar, hatten Besuch und konnte meinem eigenen Kuchen nicht wiederstehen.Das mit den Gummibärchen wußte ich auch noch nicht, ach ist dieses Forum schön, mann lernt nie aus, danke mal wieder an dich, Christian!!!!!!
     
    #52 Blumenfee, 18.10.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das mit den gummibärchen finde ich jetzt echt scheixxe, die hab ich sogar noch lieber als schoki, so ein mist. aber trotzdem schönen dank für die aufklärung.

    LG aennie
     
  5. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Ach,ich mag beides. Esse alles. Trotzdem gut zu wissen. Schönen entspannten Abend noch.
    Nicole
     
    #54 Nicicolej, 18.10.2010
  6. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    guten abend @all

    so jetzt ist erst mal die erste geburtstagswelle vorbei......... jetzt wird 2 wochen streng nach plan gelebt, heir mein heutiger speiseplan:r

    morgens: 12 eßl. müsli, sojaschoko - drink, physalis
    mittags: kürbissuppe, 1 mettbrötchen, 1 schweinshaxe ohne fett und kruste, ananas, 1 espresso und drei lebkuchen
    abends: hackbraten mit soße, 1 eßl kartoffelsalat, krautsalat, salat mit paprika und dann zum nachtisch 1 espresso und schottischer nachtisch- .......ist pfirsich, himbeeren geschichtet und dann eine creme aus joghurt und sahne..........mindestens so gut wie tiramisu......war zu schwach dem zu widerstehen, wenn alles um mich rum ist.....
    als den tag kann ich abhacken.....:rolleyes:

    wünsche allen eine schöne woche und viel abnehmerfolg

    anja
     
    #55 Tabaluga17, 18.10.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    War beim lesen auch schon echt am grübeln, mh was wird das jetzt neue Regeln ???? Als ich dann gelesen habe :

    War ich doch erleichtert. Mach Dir nichts daraus, so was kommt mal vor.

    LG Christian
     
    #56 Phoenix121078, 19.10.2010
  8. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    War beim lesen auch schon echt am grübeln, mh was wird das jetzt neue Regeln ???? Als ich dann gelesen habe :


    War ich doch erleichtert. Mach Dir nichts daraus, so was kommt mal vor.
    @ christian:
    mußt dir nicht de kopf zerbrechen....habe es genossen....... mal schauen was die waage morgen sagt......

    heute sieht mein plan...glaube ich*gg* wieder gut aus:
    morgens: 3 scheiben brot mit veg. aufstrich, nutella, marmelade, eine negtarine
    mittags: Hühnchen mit kokosmilch - satesße und zitronengras, wenig reis, 0,3l cola light - 1 stück himbeer- 1stück erdbeerkuchen , 1 espresso
    abends: schweinelende mit frischen champions in sojasahnesoße, krautsalat...... war heut abend wohl ein bißchen wenig..... habe süß hunger........mmmhhhpppffff

    hat jemand ein tipp für mich...wie ich wieder auf meine 2 - 2 1/2 liter am tag komme? schaffe vielleicht 1 - 1 1/2 liter und das meistens abends.......ärgere mich dann meistens nachts *lol*

    gute nacht
    anja
     
    #57 Tabaluga17, 19.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hier der Tipp:


    Wasser ist der ideale Partner für die Insulin-Trennkost, den es hat keine Kalorien und hilft Ihnen sogar noch beim der Gewichtsreduktion.Dafür einfach vor jeder Mahlzeit ein bis zwei Glas trinken. Die Berliner Charité hat in einer Studie festgestellt, dass Wassertrinken bei Übergewichtigen zu einem höheren Grundumsatz führt. Dem nach kann durch die Pumparbeit der Wasserverteilung der Genuss von 1,5 - 2 Liter Trinkwasser pro Tag den Grundumsatz um bis zu 100 Kilokalorien erhöhen; pro Jahr also run 36 000 kcal - was dem Brennwert von fünf Kilogramm Fett entspricht.

    Selbst Dr Pape sagt das 1 - 1,5 l Flüssigkeit genug seien.

    LG Christian
     
    #58 Phoenix121078, 19.10.2010
  10. Anzeige

  11. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Selbst Dr Pape sagt das 1 - 1,5 l Flüssigkeit genug seien.

    Da bin ich ja beruhigt.

    Hier schnell mein heutiger Speiseplan:
    Morgens: 2 Vollkorntoastbrötchen mit Nutella, 1 Scheibe Brot mit Nutella, 1 Kiwi gold
    Mittags: selbstgemachte Pizza mit Paprika, Champions, Mais , Schinken, Mozzarella dazu Salat,doppelten Espresso und 2 Scheiben Mamorkuchen
    Abends: Omlett aus 2-3 eiern mit Zucchini, Champions und Schinkenwürfeln, 75 g Schafskäse, 2 Sccheiben gek. Schinken, Joghurt mit Vanille

    Habe jetzt schon den 2. Abend ein hungergefühl.......... esse ich zu wenig?....... oder woran könnte es liegen?........

    Schönen Abend
    Anja
     
    #59 Tabaluga17, 20.10.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Anja das kann man so pauschal nicht sagen woran das liegt, eventuell isst Du KH die zu schnell verbrannt werden. Definiere doch mal genauer wann Du das Hungergefühl hast. Nach dem Abend essen oder davor....

    LG Christian
     
    #60 Phoenix121078, 21.10.2010
Thema:

SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SOOOO genug nur gelesen - Tabalugas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  2. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  3. Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren

    Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren: ich möchte unbedingt abnehmen, aber der schweinehund kommt spärestens nach tag 4 und will süsses . wie kann man das umgehen oderv austricksen?
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....

    Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....: Hallo zusammen, ich hoffe, das ich in diesem Unterforum richtig bin. Mein Mann und ich wollen so einige Kilos loswerden. Bei meiner...