1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sooo viel essen

Diskutiere Sooo viel essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Achso, bei Chefkoch gibts auch viele SIS Rezepte :)

  1. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Achso, bei Chefkoch gibts auch viele SIS Rezepte :)
     
    #11 lieselottekind, 16.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sooo viel essen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Anwil, so einfach kann man das nicht sagen, ich kenne Deine Ausgangswerte nicht, dann kommt es noch darauf an wie hoch der BMI ist.
    Es gibt Personen die können noch nicht mal einen BMI von 25 Erreichen weil die zu viele Muskeln haben. Oder sie müssten die Muskelreduzieren und das
    gesunde Fett trotzdem behalten. Dann kann es noch sein Du hast zu wenig gegessen. Oder aber Du bist der Nomaden Typ und bei Dir ist auf KH die Insulin
    Antwort sehr hoch. Kannst uns ja mal mitteilen in einem TB was und wie viel Du verspeist.

    LG Christian
     
    #12 Phoenix121078, 17.09.2010
  4. Anwil

    Anwil Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    danke ich probiere es mit dem tagebuch; hoffentlich werde ich dann mit meinen kilos weiter runterrollen ; mit dem 4 x ew finde ich schreklich ; ich kann jetzt schon nicht so viel fleich oder wurst sehen; abends habe ich die meisten probleme was gutes zu essen ich mag einfach öfters was süses zu essen ; und nicht immer fleich :o
    danke ich werde mich dann melden mfg anwil.
     
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    @Anwil 4 x EW ist eine Radikalkur und nur unter ärztlicher Aufsicht durch zuführen. Wenn Turbo Plan KH EW EW oder EW KH EW.

    LG Christian
     
    #14 Phoenix121078, 17.09.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das dachte ich auch immer, weil es so auf den infobögen von insulean stand. nun, wäre ich ernährungsberater, würde ich das auch da drauf schreiben. in Papes neuem buch (20-minuten küche) wird es als ganz normale kur für den nomaden dargestellt. allerdings benutzt er das wort kur. also nicht unbedingt was dauerhaftes. und es wird ein plan dargestellt, der ohne royal-creme auskommt.

    jetzt gibts in dem buch allerdings noch andere bolzen, wie etwa "kraftsportler dürfen bis zu 1.2g ew je kg essen". man könnte auch davon ausgehen, daß Pape seine bücher nicht nur nicht selbst schreibt, sondern sie auch nicht einmal als lektor freigibt. dann stünde da allerdings viel gemeingefährliches in dem buch: z.B. 20g KH am abend sind erlaubt, keine 15g.

    seis drum, 4x ew ist wirklich eine quälerei, imho.
     
    #15 FrankTheTank, 17.09.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Frank ob Du es glaubst oder nicht, er hat auch schon mal von 20g gesprochen. Fakt ist ja auch, ob 15 - 20 g KH so groß ist der Unterschied nun wirklich nicht. Und seine EW Reigel haben auch genau diese 20g KH. Schreiben wir hier weiter die 15g KH vor, sind alle auf der sicheren Seite. ;)

    So er schreibt es in dem neuen Buch als Noamden Kur, klingt ja interessant, so könnte ich 4 mal essen und auf Spätschicht wäre das ein cooler Deal.

    LG Christian
     
    #16 Phoenix121078, 18.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2010
  8. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hm, das motiviert!! Nach den ersten zwei Tagen Schlank im Schlaf war die Waage extrem nett zu mir, so dass ich das wohl tatsächlich umsetzen kann. Habe mir zwischenzeitlich vegetarischen Brotaufstrich gekauft und komme damit für morgens gut klar. Auch ohne meinen morgendlichen Milchkaffee werde ich wach :D.
    Wir lang hast Du de facto für die knapp 10 kg gebraucht? Ich bin mit meinen 9,5 kg seit dem 5.7. dran ...

    Und den Rest schaffen wir auch noch, oder??? Wir haben vermutlich eine ähnlich Statur? Wie groß bist Du, wenn ich fragen darf? Ich bin 173 cm ...
    Weiterhin toi toi toi und liebe Grüße
    Anke
     
    #17 Ankelein, 22.09.2010
  9. Lennyzilla

    Lennyzilla Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also erstmal stelle ich mich mal vor, da ich neu bin. Ich heiße Claudia und bin 32 Jahre alt. Ich habe durch eine Schilddrüsenunterfunktion ziemlich zugenommen und muss jetzt dringend was machen. Habe schon einige Diäten versucht, aber leider funktioniert nichts richtig. Da hatte ich mich dann für Metabolic balance entschieden bis mir eine bekannte von Schlank im Schlaf erzählte. Viele Dinge sind bei beiden Sachen identisch. 400€ unterschied fand ich ganz wichtig. Also Termin zur Blutabnahme abgesagt und das Buch Schlank im Schlaf bestellt. Ich habe mir vorgenommen das jetzt mal 2 Monate zu testen. Hoffe es klappt. Das man soviel Essen soll, kommt mir auch komisch vor. Mal schauen. Jetzt gehe ich erstmal ne Stunde walken. Lg, Claudia

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_4c9afb1d0aee1_1.png
     
    #18 Lennyzilla, 23.09.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    metabolic balance scheint mir eine rechte abzocke zu sein. für 400€ kannst du ca. 2 jahre lang regelmäßig monatlich zum sis-ernährungsberater gehen. das wäre vollkommen überzogen. aber der ernährungsberater würde dich sicher dafür lieben.
    ausserdem sind die ernährungspläne von metabolic teilweise sehr qualvoll.
     
    #19 FrankTheTank, 23.09.2010
  12. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, das ging den meisten von uns nicht anders. Auch wenn ich Bekannten davon erzähle, sagen die meisten: "Du vielfresserei schlank werden? Wovon träumst du nachts?"
    Aber es klappt (zumindest bei den meisten). Ich merke es an meiner Waage, an einigen Hosen und gerade hab ich meinen Bauchumfang gemessen und der hat sich *endlich* auch verringert um knapp 2 cm.

    Von daher: Falsch machen kann man mit sis nichts, denn wenn es nicht klappt ist es eben Pech und wenn es klappt, hast du die tollste "Diät" (ist ja eigentlich eine dauerhafte Ernährungsumstellung) für dich entdeckt, die es gibt. Nämlich die, dass man immer satt ist, auf nichts verzichten muss (nur zu bestimmten Tageszeiten) und trotzdem abnimmt! ;)
     
Thema:

Sooo viel essen

Die Seite wird geladen...

Sooo viel essen - Ähnliche Themen

  1. Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....

    Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....: Hallo zusammen, ich hoffe, das ich in diesem Unterforum richtig bin. Mein Mann und ich wollen so einige Kilos loswerden. Bei meiner...
  2. Ich hab sooooo viel Zeit!

    Ich hab sooooo viel Zeit!: Hallo liebe Almas! Gehts euch auch so: Ich hab seit Alma plötzlich soooo viel Zeit!!! Das liegt vor allem an zwei Punkten - einerseits spare ich...
  3. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  4. Yokebe und sooo ungeduldig

    Yokebe und sooo ungeduldig: Hallo Leute Habe durch Zufall eben dieses Forum entdeckt und mir gedacht toll endlich andere Leidengenossen mit denen ich mich austauschen kann....
  5. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...