1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

Diskutiere sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi,hi....ich meinte aufwärtstendenz im sinne das es wieder besser wird ;) aber wenn ich mir meinen satz jetzt so durchlese, kann man ihn auch in...

  1. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    hi,hi....ich meinte aufwärtstendenz im sinne das es wieder besser wird ;) aber wenn ich mir meinen satz jetzt so durchlese, kann man ihn auch in die gegengesetzte richtung verstehen...:D
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Stimmt Felice, du hast Recht. Wenn du Aufwärtstendenz positiv meinst im Sinne von "die Abnahme geht weiter", dann kannst du den Stillstand so werten. Wie ich schon schrieb, sie ihn als Erfolg an. ;)
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 10.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    immer noch stillstand ;(
     
  5. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Ach Süsse, lass dich drücken.... ich habe 100 g mehr auf den nicht zu sehenden Rippen....
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Aber keine Zunahme! Freuen!! Es geht jetzt nicht mehr so schnell. Hast Du deinen bauchumfang mal gemessen? (f)
     
    #45 Abnehmen Gast 71070, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79

    ne...eigentlich wollte ich mit dem messen nicht auch noch anfangen....mach mich ja so schon kirre genug ....seufz
     
  8. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    hmmmmm...bin jetzt gerade beim anziehen nochmal auf die waage und jetzt zeigt sie mir doch 300 gr minus an ??????????????? bin extra mehrmals draufgestiegen.... einmal waren es sogar minus 400 gr....

    batterien sind erst neu.... darf ich mich jetzt freuen ???? (giggle)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Ich denke ja :)
    ich würde den hier \o/ hinter deinen -300gr setzen(rofl)

    Lg
    Titzi
     
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Felice,

    Gewichtsschwankungen von bis zu 1kg am Tag sind normal, deswegen soll man sich immer zur selben Uhrzeit auf die Waage stellen.(nod)

    Liebe Grüße Niesnuschel
     
    #49 niesnuschel, 11.05.2012
  12. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    pendel, pendel....plus 100 gr....lach

    fazit... 1 woche redu und nichts abgenommen :|
     
Thema:

sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

Die Seite wird geladen...

sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet. - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...