1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

Diskutiere sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; was haltet ihr erfahrenen von meinem vorschlag? könnte man das so essen? bin mir bei dem öl, wie oben schon beschrieben, nicht so ganz sicher...

  1. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    was haltet ihr erfahrenen von meinem vorschlag? könnte man das so essen? bin mir bei dem öl, wie oben schon beschrieben, nicht so ganz sicher...
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mia, ich meine, deine Ölmenge ist etwas zu hoch gegriffen. Ich habe mir in der Reduktionsphase angewöhnt, die Pfanne mit etwas Öl auszupinseln. Das reicht vollkommen aus. Auch das weitere Öl UNBEDINGT reduzieren.
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 07.05.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ihr kennt doch alle die bekannte Plastikdosenhersteller-Firma (T ...), die haben verschiedene Bräter für die Röhre, da braucht man zum Zubereiten gar kein Fett. Einfach Fleisch, Fisch oder Gemüse da hinein, Deckel drauf und ab in den Herd. Die Zutaten schmecken sehr lecker und sind, wenn sie es sein sollen, sehr knusprig. Nicht billig, zahlt sich aber auf jeden Fall aus!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 07.05.2012
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ok, ja, ich wusste nur nicht, was ich sonst bei fddb eingeben sollte. ich hab bisher nur almased rezepte nachgekocht. von daher hab ich schon immer auf die ölmenge geachtet. wieviel g is das so, wenn man ne pfanne nur auspinselt? ich hab ne super guss-pfanne, da brennt eh nix an^^

    ach ja und ofen hab ich leider keinen :S also alles auf dem herd. aber meine pfanne is ne tiefe pfanne mit glasdeckel. da mach ich dann öfter auf ganz niedriger flamme auf der herdplatte...
     
  6. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    ich hatte heute eher das gefühl zu viel kalorien zu mir genommen zu haben...ein großes stück hähnchenbrustfilet und der mozzarella (der hatte glaube ich schon knapp 200 kalorien ). tomaten zählt ja als null,oder ?
     
  7. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Nee,auch Tomaten haben Kalorien.Zwar nicht sehr viele (eine mittlere von 100g ca. 18kcal),aber die sollte man mit berechnen.
    Hattest du normalen Mozarella oder fettreduzierten ?
     
    #16 Kugelherz, 07.05.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du hattest sicher nicht zu viel kcal, das Hähnchenfleisch hat da ja nicht allzu viele. Wieg es doch beim nächsten Mal ab und sieh dann bei fddb nach.

    Alles, was du verarbeitest, muss mitgerechnet werden!


    Mia, um diese Pfanne auszupinseln, brauchst du nur eine sehr kleine Menge Öl, aber wenn du eine Pfanne hast, in der du kein Öl brauchst, weshalb lässt du es nicht ganz weg?
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #18 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2012
  10. Anzeige

  11. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    :? das ist eine gute frage. ich dachte es wäre nötig, weil im almased-shake brauch ich das öl ja auch und ich dachte, das öl verhilft auch bei einer normalen mahlzeit dazu, dass das eiweiss und fettlösliches besser vom körper aufgenommen werden kann...
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du hast doch dein Öl in den shakes weiterhin, also werden die Vitamine doch aufgeschlüsselt und die ungesättigten Fettsäuren hast du dann doch auch. Da du aber zusätzlich in den Lebensmitteln noch Fett hast, kannst du das beim Zubereiten etwas einsparen!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 07.05.2012
Thema:

sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

Die Seite wird geladen...

sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet. - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...