1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sooo ab morgen gehts an die Dukan Herausforderung!

Diskutiere Sooo ab morgen gehts an die Dukan Herausforderung! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Fini, hab ich das richtig gesehen? Du hast trotz Schlemmerabend abgenommen? Ist doch klasse! Manchmal reicht es einfach, die offensichtlichen...

  1. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hi Fini,

    hab ich das richtig gesehen? Du hast trotz Schlemmerabend abgenommen?
    Ist doch klasse! Manchmal reicht es einfach, die offensichtlichen Kohlenhydrate zu meiden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße

    Katja
     
  2. Anzeige

  3. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    ja hab ich hahahaha :D komisch der Körper, anscheinend lag es daran, dass ich viel gefuttert habe, sollte man ja um abzunehmen. Naja ich habe nur gegessen was erlaubt ist! Nur ich wusste nicht genau wie es mit dem Dressing aussah und mein Freund meinte auch das Rindersteak sei ja gegrillt gewesen. Das ist ein tolles Gefühl lecker essen und abnehmen :D vielleicht sind ja die hartnäckigen Tage vorbei und der Körper lässt sich sein Fett austreiben.
    Wünsche dir auch ein leckeres und schönes WE
    lg Fini*

    P.S. habe mir gerade die Würstchen geholt, miam miam :P
     
    #52 Fini, 21.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2012
  4. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    hmmm seit zwei Tagen tut sich wieder nichts :(
    Das bedeutet wohl für mich abwarten und Tee trinken :D
    Habe irgendwo gelesen, dass ich neben Haferkleien auch Weizenkleie essen darf, aber wieviel in P2??
     
  5. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    hey ihr Lieben wie geht es euch so mit dem abnehmen???
    Ich bin heute schlecht drauf, ich benötige unbedingt süüüüüüüßßeeee Rezepte. HAbe mir soagr ein tl Backkakaopulver in den Joghurt gemischt :( nicht so lecker, aber ich giere nach schoki. Hoffe es war nicht so arg schlimm. Habe mir auch die Dukan Kekse gemacht aber es ist soooo wenig. Bei 2 EL Haferkleie am Tag, darf ich von den drei nur zwei verputzen :(
    Kennt ihr leckere Rezpte, wo etwas mehr raus kommt, als nur ein Keks am Tag?? Habe hunger auf Süßes, hilffeeeeeeeeeeeee!!!!
     
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Fini,
    gibt einige süße Rezepte ganz ohne Haferkleie, stattdessen mit Eiweißpulver und/oder Flohsamenschalen. Aber mal ein Löffel mehr Haferkleie hat auch noch keinem geschadet, sollte nur net zur Angewohnheit werden, aber immer noch besser als nen Ausrutscher zu haben.
    Ich hab mir heut Gewürzkuchen-Muffins gebacken. 12 Stück aus 2 EL Haferkleie, Schoko-Proteinpulver, Quark, Eier, Kakao, Zimt, gem. Nelken, Msp Muskat, Backpulver... Mit etwas Fantasie lassen sich so tolle Sachen zaubern! Das geht sogar in der Mikrowelle, wenn man's ganz eilig hat.
    Oder wie wärs mit Dukan-Käseküchlein? Google mal danach.

    P.S.: Wenn die Tage im Anmarsch sind ist das ganz normal. Ist bei mir auch so.
     
    #55 melaina, 24.01.2012
  7. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Ich glaube eher das es daran liegt, dass ich über zwei Wochen diszipliniert dabei bin :D ich bin meeeeeggaaaaa ergeizig, aber beim abnehmen habe ich nie lange durchgehalten :D mmmmhhhh an Schoki-Proteinpulver habe ich noch garnicht gedacht! Ist der lecker???wenn ich mir schoki drinks gebe, gehts mir bestimmt viieeel besser!!!Gibts doch bestimmt auch bei DM, oder? Da ist zwar bestimmt etwas Müll drin, aber ich trinke es ja dann auch nicht jeden Tag :)
     
  8. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Also ich benutze die Eiweißshakes vom dm (das gesunde Plus) in neutral und Vanille. Gebe dann Kakaopulver dazu bei Bedarf. Daraus kann man auch Proteinbrötchen backen, einfach googlen.
    Pur schmecken mir gar keine Eiweißpulver. Ich muss da immer noch Zimt und Süßstoff dran machen.
     
    #57 melaina, 24.01.2012
  9. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Mein Gewicht will einfach nicht runter!!!!!
    Also mehr Sport!!!!!MAnn, mann das nervt jetzt schon fast ne Woche, immer die gleiche ZAhl, habe sogar 200g zugenommen.
    Habe heute die Dukan schokomuffins gebacken, widerlich!!!! bääähhhhh viel, viel zu bitter. Die Konsistenz gut aber der Geschmack widerlich.
     
  10. Anzeige

  11. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hey Fini,
    bitter? Schlechte Erfahrung mit Stevia gemacht?
     
    #59 melaina, 26.01.2012
  12. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    nee ich habe kein Stevia benutzt nur einpaar Tropfen Süßstoff
     
Thema:

Sooo ab morgen gehts an die Dukan Herausforderung!

Die Seite wird geladen...

Sooo ab morgen gehts an die Dukan Herausforderung! - Ähnliche Themen

  1. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  2. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  3. Yokebe und sooo ungeduldig

    Yokebe und sooo ungeduldig: Hallo Leute Habe durch Zufall eben dieses Forum entdeckt und mir gedacht toll endlich andere Leidengenossen mit denen ich mich austauschen kann....
  4. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  5. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...