1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sooo ab morgen gehts an die Dukan Herausforderung!

Diskutiere Sooo ab morgen gehts an die Dukan Herausforderung! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tolle Infos!!!! Ich versuche auch dran zu bleiben und wenn es mal zu einem Ausrutscher kommen sollte, sollte es nicht gleich ne Torte oder...

  1. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Tolle Infos!!!!
    Ich versuche auch dran zu bleiben und wenn es mal zu einem Ausrutscher kommen sollte, sollte es nicht gleich ne Torte oder McDonalds sein :D
    Ich werde mir demnächst erstmal Kokosöl kaufen :)
     
  2. Anzeige

  3. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Heute habe ich besonders gute Laune!!! Auch wenn meine Gedanken sich gestern um leckere Sachen wie Pasta und Pommes drehten, bin ich Heute wieder Hochmotiviert :D
    Denn....mein Examensballkleid passte wieder ganz genau und der Hüftjeansrock saß Heute wieder an der Hüfte und nicht am Bauch :D
    Das bedeutet für mich durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Denn auch die nächsten Ziele werden bald eeeeeeeeeeendlichhhhh reaaaaal!!!Und bleiben nicht nur ein Wunsch!Zwar muss ich noch ne fette Durststrecke durchziehen, aber Heute nehmen ich sie gerne in Kauf!
     
  4. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Ach ja Heute sind es 62,9 Kg
     
  5. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Fini,

    na, wie läufts bei Dir?
    Wie lange passte denn Dein Examensballkleid nicht?

    Heute Morgen verdeutlichte endlich die Waage, dass ich die 300g Schokolade losgeworden bin. Puhhhhh, ich hatte mir das leichter vorgestellt. Gleich gehts allerdings zu einem 80. Geburtstag in eine Gaststätte....gut, dass ich meinen Proteintag auf Montag gelegt habe. Heute werde ich aber noch einmal richtig nutzen, dass ich Gemüse essen darf.

    SChönen Sonntag noch.

    Viele Grüße

    Katja
     
  6. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    seit 1 1/2 Jahren nicht mehr, es passte zwar schon aber ich sah aus wie ne Presswurst :D
    Ohhh genieße das leckere Gemüse, ich freue mich schon auf morgen, heute hatte ich nämlich nur einen Eiweißtag und gestern mmmmmmmmhhhhhh war das lecker Hähnchenbrust mit lecker Gemüse wie Aubergine, Spitzpaprika, Champignons.. lekkaaaaa.
    Aber Heute gings mir echt mega fies! Meine Mama hat mich drum gebeten zwei Kuchen zu backen für eine Beerdigung, da sie arbeitet am WE und es nicht schafft. Ich dachte ja klar, mach ich gerne, aber dieser leckereeeee Teig den ich nicht probieren durfte und kein Stückchen von meinen leckeren Kuchen!!!!!!! Das tat in der Seele wehhhhh, aber naja jetzt hab ich es endlich hinter mir und der Kuchen steht :D
     
  7. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Prima, sogar das Kuchenbacken hat bei Dir geklappt. Du bist superkonsequent. Weiter so!

    Heute ist mein Protein-Montag. Ich habe zwar sehr viel gegessen, aber bei Dukan ist das ja egal. Außerdem war ich fast zwei Stunden im Fitness-Studio.....
     
  8. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Also Heute habe ich genau eine Woche Dukan durch. Fazit: 1,9 Kg verloren ( hätte mir ehrlich gesagt das doppelte erhofft und erwartet, aber wenigstens etwas) mein Gewicht stagniert seit vorgestern und ich hoffe es ändert sich bald was, oder eher ich hoffe das es nicht steigt!Gestern hatte ich nur Protein und die Waage zeigte das Gleiche an, wie am Vortag und heute auch. Aber Heute esse ich Gemüse und habe Angst morgen mehr zu wiegen. :(
    Es ist bestimmt kein Fett, nur Wasser, aber trotzdem die Diät ist mega hart und ohne kleine Erfolge wirds noch härter.
    @Katja ooh da warst du aber fleißig fast zwei Stunden, da nimmst du bestimmt kein Gramm zu :D
     
  9. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Fini,

    das schnelle Abnehmen ist doch gar nicht so gut. Und 1,9 kg ist doch schon eine Menge.
    Ich kann verstehen, dass die Stagnation frustet, aber das wird auch wieder anders, ganz bestimmt.
    Mein Gewicht schwankt immer wieder stark und nicht immer finde ich annähernd eine Erklärung dafür.

    Dir drücke ich die Daumen, dass die Waage morgen wieder etwas weniger anzeigt.

    Viele Grüße

    Katja
     
  10. Anzeige

  11. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Heute fühle ich mich müde, schlapp und irgendwie ist mir schlecht :(
    Kann das an die Ernährungsumstellung liegen?
     
  12. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Glaub, wenn deine Verdauung wieder flott ist, geht's dir auch wieder besser. Sauerkraut und Rhabarber dafür am PG-Tag. Und die 2 TL Olivenöl/Tag helfen auch.
     
    #40 melaina, 18.01.2012
Thema:

Sooo ab morgen gehts an die Dukan Herausforderung!

Die Seite wird geladen...

Sooo ab morgen gehts an die Dukan Herausforderung! - Ähnliche Themen

  1. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  2. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  3. Yokebe und sooo ungeduldig

    Yokebe und sooo ungeduldig: Hallo Leute Habe durch Zufall eben dieses Forum entdeckt und mir gedacht toll endlich andere Leidengenossen mit denen ich mich austauschen kann....
  4. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  5. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...