1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sooo ab morgen gehts an die Dukan Herausforderung!

Diskutiere Sooo ab morgen gehts an die Dukan Herausforderung! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; möchte studieren, aber wenn man ganz alleine ohne finanzielle Unterstützung auf eigene Beine steht, ist es etwas kompliziert. Vor allem der Weg...

  1. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    möchte studieren, aber wenn man ganz alleine ohne finanzielle Unterstützung auf eigene Beine steht, ist es etwas kompliziert. Vor allem der Weg dorthin, soll ich meinem Arbeitgeber jetzt schon sagen, dass ich aufhöre oder erst wenn ich weiß dass ich an der FH angenommen werde. Was passiert dann aber mit meinem ganzen Urlaub. Wo finde ich schnell einen anderen Nebenjob her??alles Fragen über Fragen die mich momentan stressen!!!
    Hab heute auch nuuuur Müll gefuttert, ach mann.
     
  2. Anzeige

  3. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Fini,

    oh, was willst Du denn studieren?
    Ich finde die Entscheidung klasse.
    Den Urlaub bekommst Du anteilig, soviel ich weiß.
    Und ob Du Deinen Arbeitgeber schon vorab einweihst, das hängt von Dir ab. Grundsätzlich hast DU ja nur die Kündigungsfristen einzuhalten. Wo Du einen entsprechenden Nebenjob findest, das ist ja eine ganz andere Sache. Kannst Du vielleicht bei deinem jetzigen ARbeitgeber in Teilzeit gehen? Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück.


    Heute hast Du nur Müll gegessen? Ohje. Ich hab zwar heute sinnvoll gegessen, aber dafür viel zu viel (mal wieder).
    Morgen achten wir wieder beide drauf, ja?

    Viele Grüße

    Katja
     
    1 Person gefällt das.
  4. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Ohh ohhh heute schon wieder gesündigt. Zwar nichts schlimmes wie Fast Food gegessen, aber auch zu viel :D
    Ich überlege vielleicht nur 25 Stunden in meinem Job zu arbeiten und dann nebenbei an der Fh soziale arbeit zu studieren. Zwar werde ich dann warscheinlich nicht in 6 smestern fertig sein, aber ich denke irgendwie wird das schon gehen. Ich hoffe es zumindest. Das wird mein großes Projekt sein, was ich mir nun vornehme. Hoffentlich flieg ich nur nicht damit auf die fresse :D
     
  5. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Liebe Fini,

    wieso sollte das nicht klappen?
    Wenn ich mir Deine Erfolgskurve beim Abnehmen anschaue, so bist Du doch auch da sehr zielstrebig.
    Lebst Du alleine, oder hast Du Familie? Ich drücke Dir fanz fest die Daumen, dass Du Deine Stunden entsprechend reduzieren kannst.



    Ich hab seit Montag reine Protein-Tage eingelegt und bin nun wieder unter meiner gesteckten Grenze.
    Heute werde ich noch einmal eiweißreich essen, weil wir heute Nachmittag zu den Schwiegereltern fahren werden. Da kann ich dann eh nicht "mein Ding" durchziehen. Mal sehen, wie es klappt.

    Dir einen schönen TAg.

    Viele Grüße

    Katja
     
  6. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Ich lebe alleine
    klar habe ich Familie, aber keinen finanziellen Rückhalt. Deswegen muss ich besonders aufpassen.
    Accchh irgendwie schaff ich das schon ;)
    Boahh toll, dass du einpaar Proteintage aushälst!! Ich kann mir keinen Tag mehr vorstellen, wo ich nur Protein futter. Ohne Obst und Gemüse geht bei mir garnichts. Darauf kann ich jetzt garnicht mehr verzichten. Vor allem, bei den Mini KH Angaben beim Gemüse, mach ich mir keinen Kopf.:)
     
  7. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Also ich schreib mal wieder in meinem Tagebuch was rein, bevor man denkt ich bin von der Bildfläche verschwunden :D
    Ich bin halte bis auf kleine Gewichtsschwankungen mein Gewicht und habe mir vorgenommen mit viel Sport und mega gesunder Ernährung (ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen) den letzten vier Kilos den Kampf anzusagen.
    Hoffe bei euch läufts gut und vor allem immer ein Stückchen runter ;)
     
  8. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Fini,

    schön, dass Du wieder da bist.
    Deine Einstellung finde ich gut, hoffentlich klappt es auch.
    Schönen Start ins Wochenende.
    Viele Grüße

    Katja
     
  9. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Ihr Lieben!!!!!!!!!
    Wollt euch ein Hallo da lassen!
    Also mein Gewicht bleibt immer Konstant bis auf einpaar kleine Abweichungen, die mich nicht stören!
    Letztens habe ich zwei Tage hintereinander und dann dann noch den übernächsten voll die KH Bomben gefuttert, da alle feierlichen Anlässe auf einmal da waren.
    Ich bin froh, dass sich mein Körper stabilisieren konnte und solche Tage wegsteckt, wenn ich danach ganz normal, gesund und Kh arm weiteresse. Ich bin auch froh, dass ich die P2 vorzeitig beendet hatte, so konnte ich noch gut die P3 weg stecken ohne einen Jojo Effekt zu kriegen. Hatte nämlich Angst bei zu langer P2 die P3 nicht mehr auszuhalten. Ich muss sagen, es ist echt besser, nur das Halbe Ziel zu erreichen, als das Ganze dann wieder durch Ermüdung zu riskieren
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    super mausi!!!! freu mich für dich!!! :)
     
    #209 Missymone76, 10.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Hallo liebe Leutzzz :))
    Ich dachte, ich erzähl euch mal wieder was bei mir so abläuft.
    Bin fürs studium eingeschrieben und arbeite nun 20 Stunden. Ein Tag die Woche habe ich frei, die anderen arbeite ich von 11-16 uhr. Wie ich das überhaupt meistern soll mit den Vorlesungen, ich habe keine Ahnung!!!!!Da ich in der wichtigsten Zeit arbeiten muss!!
    Naja...vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Rat geben.
    Mein 7 tägiger Urlaub war ein Traum auf Rhodos :)))))) habe aber ordentlich beim lecker schmecker Blätterteigsüßkrams rein gehauen und bin mit 1,5 Kg wieder gekommen ://
    Da meine Schwester am 21. Oktober heiratet wollte ich die Wochen bis dorthin nutzen Dukan nach aufgelockerter Art zu machen. Gemüse, Proteine jeden Tag und einmal am Tag Obst.
    Mal schauen, hatte vor noch 4 Kiloleins abzunehmen bis dorthin.
     
Thema:

Sooo ab morgen gehts an die Dukan Herausforderung!

Die Seite wird geladen...

Sooo ab morgen gehts an die Dukan Herausforderung! - Ähnliche Themen

  1. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  2. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  3. Yokebe und sooo ungeduldig

    Yokebe und sooo ungeduldig: Hallo Leute Habe durch Zufall eben dieses Forum entdeckt und mir gedacht toll endlich andere Leidengenossen mit denen ich mich austauschen kann....
  4. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  5. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...