1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sooo ab morgen gehts an die Dukan Herausforderung!

Diskutiere Sooo ab morgen gehts an die Dukan Herausforderung! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooooooooo ihr Liiiiiiiieeeeeeben Heute war mein ertser Dukna Tag und zu meiner Überraschung, haaaa es ging richtig gut!!! Mir gehts (noch) Klasse...

  1. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Sooooooooo ihr Liiiiiiiieeeeeeben
    Heute war mein ertser Dukna Tag und zu meiner Überraschung, haaaa es ging richtig gut!!!
    Mir gehts (noch) Klasse kein hunger, keine Schwäche alles suppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    ich habe heute gegessen: Fr: Lachs, Sojamilch mit den haferkleien und zwei Eier
    Mittag: Hähnchen
    Abend: körniger Frischkäse und zwischendurch Joghurt
    Ich bin gespannt was morgen die waage sagt :D schönen Abend noch eure Finiiiiiiiiiiii :*
     
  2. Anzeige

  3. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Fini,

    und, was sagt die Waage?
    Besonders gestern Abend hast Du ja nicht sehr viel gegessen......
    Ich bin gespannt, wie viel Du abgenommen hast.

    Wie sieht denn Dein Essensplan für heute aus?

    Viele Grüße

    Katja
     
  4. alinechen

    alinechen Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Huhu, wünsche dir viel Erfolg mit Dukan!
    Hab es selbst auch schon gemacht... ist auch echt super, aber ich fühlte mich
    immer schlapp und war einfach nichts für mich.

    Aber sieht schon super aus !!!
    Hast du schonmal die DukanBrötchen probiert?
    Die sind super!!!
     
    #13 alinechen, 09.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    alsooo tadatadatdataaaaaaa die Waage zeigt 800g weniger an als gestern 64 Kilo :D

    @alinechen es gibt Dukanbrööötcheeeeeeeeeeeeeeeen ???????????????? wie macht man die??? :D
    Und wie ich sehe haben wir das gleiche Gewicht und wollen das Gleiche in etwa erreichen ;) naja 53 war zu hoch gestochen, erstmal 56 würden mir auch reichen. Was machst du denn um dein Wunschgewicht zu erreichen?
     
    #14 Fini, 09.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2012
  6. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Mein Essensplan für Heute sieht folgendermaßen aus:
    Frü: Sojamilch mit 1/2 EL Haferkleie, Räucherlachs und einen Naturjoghurt
    Mittag: Hühnchen die Haut mach ich ab ;)
    Abend: Garnelen mit selbstgemachten Kräuterquark
    und zwischendurch den Haferkleien, Quark, Ei Pfannkuchen
    ich hoffe es geht mir Heute so gut wie gestern, vor der Arbeit habe ich besonders Angst dort warten auf mich viele verführerische Leckerchen.
     
  7. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Der zweite tag ist auch geschafft und siehe da man gewöhnt sich dran, zwar hätte ich mehr Lust auf ne Pasta, aber es geht ganz gut. ich habe mich an meinen Essensplan gehalten. aber habe anstatt Kräuterquark Abends einen Joghurt mit Süßstoff und Zimt gefuttert.Mal schauen was morgen die Waage sagt, hab das Gefühl das ich nicht abgenommen habe.
     
  8. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Und mein Gefühl täscht mich nicht :( habe kein Gramm abgenommen. Keine Ahnung ob ich was falsch gemacht habe, ob das so ist oder ob mein Stoffwechsel einfach nur ne Schnecke ist oder sich sofort an alles gewöhnt ohne abzunehmen.So dritter Tag:
    Frü: ein Glas Sojamilch mit Haferkleie, ein Joghurt
    zwischendurch Dukanpfannkuchen
    Mi: Fisch (Seelachs glaub ich) mit Kräutern
    Abends: körniger Frischkäse mit Räucherlachs
    hmmmm ich hoffe ich kann Heute den Versuchungen widerstehen meinen Plan durchziehen und vielleicht Morgen einpaar Gramm weniger sehen
     
  9. alinechen

    alinechen Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Huhu :D
    Das Rezept ist für 9 Stück... hab immer welche eingefroren :)
    Aber der aufwand lohnt sich!
    _____________________________________________
    Hier mal das Rezept für die Dukan-Brötchen:


    • 5 g Hefe
    • 2 Eier
    • 10 EL Haferkleie
    • 200 g Magerquark
    • Salz
    • 6 EL fettarme Milch
    Die Zubereitung der Dukan-Brötchen

    1. Die Hefe in warmer Milch auflösen. Das Eiklar vom Eigelb trennen. Eiklar schaumig schlagen.
    2. Eigelb, Haferkleie, Eigelb, Magerquark, Salz in das Milch-Hefe-Gemisch geben und vermengen (Ideal: zwei Minuten mit elektrischem Schneebesen).
    3. Den Ei-Schaum unterheben und etwa 30 Minuten an einem warmen Ort gehen lassen. Den Teig dann in eine entsprechende Brötchenform geben und bei 180 Grad rund 20 Minuten aufbacken.
    Die Zutaten reichen für 9 Dukan-Brötchen.

    _____________________________________________



    Hab auch noch was anderes was gut geschmeckt hat immer:

    [h=2]Haferkleie Pfannkuchen [/h]
    • 1,5 bis 2 Esslöffel Haferkleie (je nach Phase)
    • 1 Eiweiß
    • 2 Esslöffel Magerquark oder Frischkäse


    _______________________________________________
    Ich habe mit Schlank im Schlaf angefangen. Mächte schon auf die 54 kg... 1kg UNTER mein eigentliches Zielgewicht :)
     
    #18 alinechen, 10.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Fini,

    lass den Kopf nicht hängen. Manchmal ist das eben so, dass die Waage nicht kontinuirlich nach unten zeigt.
    Halte Dich an Deinen Plan, Du wirst schon noch belohnt werden.
    Und wenn Du den Stopffwechsel ein wenig puschen willst, mache Sport!

    Ich dürcke Dir weiterhin die Daumen.

    Viele Grüße

    Katja
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Ach ihr seit lieb :*
    Danke für dein tolles Rezept Alinechen, ich probiere die bald in der 2 oder 3 Phase aus und den Pfannkuchen mache ich täglich :) das ist für mich wie ein Placebo, dass ich das Gefühl habe etwas zu essen wie ein crepes oder einen richtigen Pfannkuchen :)
    Und Katja4 jaaaa ich werde es durchziehen, trotz der Angst, das ich nicht abnehme, ich werde es versuchen, so kann ich dann sagen, ich habe mir die größte Mühe gegeben und wenn es nicht klappt, wäre wohl ein Arztbesuch erforderlich :D ich mache schon jeden zweiten Tag Sport :)
    ich versuche Geduldig zu sein ;)
     
Thema:

Sooo ab morgen gehts an die Dukan Herausforderung!

Die Seite wird geladen...

Sooo ab morgen gehts an die Dukan Herausforderung! - Ähnliche Themen

  1. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  2. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  3. Yokebe und sooo ungeduldig

    Yokebe und sooo ungeduldig: Hallo Leute Habe durch Zufall eben dieses Forum entdeckt und mir gedacht toll endlich andere Leidengenossen mit denen ich mich austauschen kann....
  4. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  5. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...