1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

soo-dann komm ich mal zu euch

Diskutiere soo-dann komm ich mal zu euch im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu, ich komm dannmal zu Euch. Nachdem Schlank im Schlaf mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, habe ich mich am we entschlossen zu...

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Huhu, ich komm dannmal zu Euch.

    Nachdem Schlank im Schlaf mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, habe ich mich am we entschlossen zu Weight Watchers zu wechseln. Allerdings mache ich noch die gaaanz alte Variante PointsPlus. Da habe ich alle Unterlagen und den Calculator da.

    essen darf ich 20Punkte, mal schauen, wie ich damit klar komme.

    So dann wünsch ich mal allen viel Erfolg, mir natürlich auch :)
     
    #1 luna357, 04.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: soo-dann komm ich mal zu euch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karla

    Karla Guest

    neee Luna das ist jetzt aber nicht gut ....und ich ???
     
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    wie nicht gut :)
    300g in 12 Wochen waren mir halt zu wenig, ging auch ständig hoch und runter und das hat mich echt deprimiert. kann doch nciht sein.
    Seit dem we gehts mir wenigstens wieder so ganz gut und ich habe wieder mehr elan weiter zumachen :)
     
    #3 luna357, 04.05.2010
  5. Karla

    Karla Guest

    Ich finde es nur traurig weil ich dachte einen Mitstreiter gefunden zu haben bei SIS.
    Aber ich verstehe dich auch sehr gut ...
    Ich rauche jetzt seit 6 Monaten auch nicht mehr und habe den Verdacht das wir beide mit SIS nicht weiterkommen. Ich bleibe noch dabei so 4 Wochen und dann fälle ich auch ne Entscheidung ...
    Karla
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Karla, warum das jetzt? Du bist auf 92 kg runter wenn ich das richtig sehe und das in einer kurzen Zeit, wie ich das in Erinnerung habe. Es ist normal, das es mal eine Zeit nicht weiter geht. Das ist genau das was Pape sagt, es scheitert nur an der Ungeduld des Menschen.

    LG Christian
     
    #5 Phoenix121078, 04.05.2010
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    keine panik Christian, sie macht immer noch Schlank im Schlaf :)
     
    #6 luna357, 04.05.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo luna, was ist bei Dir schief gelaufen?
    Ich schaue mal ob Du ein TB geführt hast.

    LG Christian
     
    #7 Phoenix121078, 04.05.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Wie ich das recht in Erinnerung behielt , hattest Du Karla doch die 8 kg so schnell mit Alsamed abgenommen und mit SIS garnichts ??? Nicht mal 100 g ?

    mmmh mach mal noch weiter , aber wenn du was wechseln möchtest bloß nicht zu Alsamed, ich meine ist ja jedem sein Recht selbst zu entscheiden, aber ich halte davon leider nicht viel :(

    Also dass du dich aber mit Weight Watchers beschäftigt zeigt doch eher das du kein Alsamed mehr machst oder ? öööh :eek: ich hoffe es für dich ! Also wie gesagt in der Erdbeere bekommt man über beides halt Hilfe SIS und Weight Watchers oder der neueste Trend aber geheim :pss: das Freestyle - Programm von Emily Erdnussflips --- schau dir mal ihre Gesamtqueen-kg-Zahl an :schrei:
     
    #8 yvi030779, 04.05.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    muß ich mal emilys TB anschauen:) Vll gibt das ja inspiration
     
    #9 luna357, 04.05.2010
  12. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    öhm schief gelaufen? Keine Ahnung, ab und zu mal ein Asurutscher ok.
    Aber alles in allem habe ich mich dran gehalten, die Zeiten, nix uischendurch etc pp.

    Unnd? nix! zwischen 76,7?kg und 78,9 hin und her -12 Wochen lang :)
     
    #10 luna357, 04.05.2010
Thema:

soo-dann komm ich mal zu euch

Die Seite wird geladen...

soo-dann komm ich mal zu euch - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...