1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonntag-Wiegetag-Depritag

Diskutiere Sonntag-Wiegetag-Depritag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, ich fühle mich gut. Bzw. besser, da ich z.B. nach dem Essen nicht mehr dieses "Boah was bin ich vollgefressen"-Gefühl habe. Und bei ungesundem...

  1. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Ja, ich fühle mich gut. Bzw. besser, da ich z.B. nach dem Essen nicht mehr dieses "Boah was bin ich vollgefressen"-Gefühl habe.
    Und bei ungesundem Essen fühlte ich mich auch gut...bis sich regelmäßig mein Gewissen meldete oder die Hose wieder mal mehr kniff oder ich mich auf Fotos sah oder....

    Abends ist es am Wichtigsten, nicht über die 15g KH zu kommen! Sind es mehr, ist die Abnahme, zumindest bei mir, gleich Null. Das reißt dann ganz schön runter.
    Ich wiege mich immer Freitags, und entscheide dann wie das Wochenende ausschaut8) Na ok, wie es ausschauen sollte.

    Tja, Geduld wird gebraucht. Leider nur bei der Abnahme, vorher nicht;(
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sonntag-Wiegetag-Depritag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217

    hallo Donaalta,.....

    "mein tägl. Fettanateil höher als 20Gr liegen"....... "-immer diese Miniportiönchen"..... ????

    Irgendwie scheint da mit deiner Rechnerei irgendetwas gehörig schief gelaufen zu sein !!?

    Du hast bestimmt gegessen wie ein Spatz und nimmst deswegen nicht ab ;).

    Du Arme,....ich versteh das irgendwie garnicht..... :o


    LG....schiggy
     
    #12 schigulla, 11.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2011
  4. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    So wünsche ich mir mein Essen. Manchmal denke ich, iss doch einfach immer wieder ganz viel verschiedenen Salat, auch mit Thunfisch, Hühnchen usw, dann klappt das doch mit dem Abnehmen, aber ich bin so strikt am Einhalten der vorgegebenen Nahrungsmengen, dass ich Angst habe vor dem Jo Jo....... Bei mir dreht sich alles ums Essen und ich habe ein megaschlechtes Gewissen, wenn ich schon 1 Stück Schokolade esse. Das ist doch nicht normal!(headbang)
     
    #13 Nelly67, 11.11.2011
  5. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Nelly,

    das hört sich ja schrecklich an. So sollte es meiner Meinung nach nicht sein.

    Der Jo-Jo kommt eigendlich nur, wenn Du zu wenig ißt und Dein Körper auf Hungerzeiten fährtst. Aber mit SIS muß man doch nicht hungern??

    Seit ich SIS mache, und jetzt sogar bei einem BMI von 22,8 bin, mußte ich nicht mehr hungern. Gönne mir auch mal ein Eis zum Nachtisch (nicht immer, weil ich das auch auf der Waage merken würde) und gehe auch mal ab und an mal ohne schlechtes Gewissen abends Essen.

    Vielleicht solltest Du mal mehr auf Deinen Körper hören, wie viel er braucht, anstelle so strikt nach den vorgegebenen Nahrungsmengen zu leben. Natürlich nach den Grundregeln von SIS. Nicht jeder Körper ist gleich und nicht jeder Körper braucht das Gleiche.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg
    tamtam
     
  6. Abnehmen Gast 71343

    Abnehmen Gast 71343 Guest

    Hallo Donnaalta und Nelly67,
    booaaah mich würde das auch frustrieren.
    Ich hab nicht 100% mit allem richtig angefangen, also ich setzt nicht alles 1:1 um. Denn rechnen, abwiegen etc.. ist nicht mein Ding, hat mich schon bei WW genervt. Trotzdem fühl ich mich saugut, mei Gefühl sagt mir "es ist richtig so" der Körper signalisiert mir "so muss es sein".
    Kann es sein dass ihr viel Sport treibt und eher Krafttraining? Nimmt man da am Anfang nicht eher zu? Wer kennt sich da besser aus?
    Alles Liebe
     
    #15 Abnehmen Gast 71343, 12.11.2011
Thema:

Sonntag-Wiegetag-Depritag