1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonntag Grilleinladung..was nun??

Diskutiere Sonntag Grilleinladung..was nun?? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sind Sonntag eingeladen das Deutschlandspiel zu gucken und es wird dazu gergillt :eek: Überlege angestrengt was ich da essen soll und an den...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Sind Sonntag eingeladen das Deutschlandspiel zu gucken und es wird dazu gergillt :eek: Überlege angestrengt was ich da essen soll und an den Bratwürstchen und Nackensteaks vorbeikommen soll :confused:
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Stehe spät auf und frühstücke spät,dann lässt du das Mittagessen und abends isst du einfach nur das Fleisch.Wenn du das Brot,Kartoffeln,Kartoffel-und Nudelsalat ect. beiseite lässt, wird es dir deine Waage an nächsten Tag danken :D
     
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Gute Idee, ich stehe samstags eh später auf...hatte auch schon daran gedacht vielleicht Geflügel oder Fisch zu grillen...Lachfilet?!!
     
  5. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wir grillen immer auch Gemüse: Zucchini in feinen Scheiben (der Länge nach, sonst fallen sie durch den Rost), ein bißchen würzen, oder einfach nur Halloumi - schmeckt superlecker, oder Feta in Alufolie mit Oliven, Zwiebeln und Gewürzen....

    ansonsten würd ich es so machen wie Bernd vorgeschlagen hat

    Viel Spaß!
     
    #4 Pezi2709, 05.06.2008
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Super, dankeee:D feta ist eine klasse Idee!! Schon Zettel neben mir liegen hab und notiere*grinsel*
     
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Und Salat......
     
    #6 Nervensäge, 06.06.2008
  8. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    War schon einkaufen und habe mir lecker Quark mitgebracht (Magerstufe), Gurke und frischen Knobi. Da werde ich mir nen schönen Zaziki machen und lecker gegrillten Feta und Putensteak dazu essen.Mit frischen Kräutern gewürzt wird's bestimmt legger!!!
     
  9. Anzeige

  10. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MMMMMMMMMMMhhh das hört sich ja oberlecker an!

    Wünsch dir ganz viel Spaß beim Grillen!
     
    #8 Pezi2709, 06.06.2008
  11. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Sonntag Grilleinladung..was nun??

Die Seite wird geladen...

Sonntag Grilleinladung..was nun?? - Ähnliche Themen

  1. 30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!

    30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!: Hallo zusammen, wäre es nicht gelacht :smuggrin::LOL::smuggrin::LOL: wenn wir es nicht zusammen schaffen könnten an der Plank-Challenge...
  2. Der typische Sonntag..

    Der typische Sonntag..: Heute ist es mal wieder soweit: Sonntag! Welche "Rituale" gibt es bei euch? :) Für mich ist Sonntag immer der Tag der Woche, an dem ich mit...
  3. 33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag

    33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag: Hallo zusammen, ich habe mir eben o.g. Zeitung geholt, weil ich eh mit meiner kleinen "Zicke" Gassi gehen musste. Ich hatte ja schon befürchtet,...
  4. Am Sonntag ist Internationaler Anti-Diät-Tag - habt ihr das gewusst?

    Am Sonntag ist Internationaler Anti-Diät-Tag - habt ihr das gewusst?: (zusammenfassung aus der taz vom we) Eine junge wissenschaftlerin wollte die stelle ihre lebens an der uni - aber der amtsarzt attestierte ihr...
  5. Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

    Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....: Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so...