1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonntag geht's ab nach Florida

Diskutiere Sonntag geht's ab nach Florida im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir haben immer in Lehigh Acres gewohnt (in der Nähe von Fort Meyers). Und ich kann es kaum erwarten, auch wieder hinzufahren. Ein Ami der nach...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ein Ami der nach Deutschland gezogen ist? Was zum Teufel hat Dich denn auf die Idee gebracht? ;)
     
    #11 Matthias, 03.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sonntag geht's ab nach Florida. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wünsche euch auch alles Gute für die Ferien.
    Freu mich schon auf die neuen Bilder.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_a_sonn02_1.gif
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    wünsche euch viel spaß. kommt gesund und munter wieder. und.........karte schreiben nicht vergessen.

    lieben gruß auch an bärbel.
     
    #13 schnucki, 04.09.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    von mir auch einen wunderschönen Urlaub. Bin auch schon grün vor Neid ;)

    Gruß
    Stefan
     
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Super viel Spaß und gute Erholung wünsche ich Euch!! Kommt gesund wieder heim.Habe die Bilder auf der HP gesehen und es gefällt mir auch sehr gut...muß ich auch mal hin....;-)
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Im September 88 war ein schlimmer Wirbelsturm über Florida. Nach dem habe ich meinen ersten Sohn benannt. Heute würde er wohl Gustaf heißen. Hi, hi....Viel Spaß und kommt heile wieder! Nach ein paar Woch old fat America hast du wenigstens wieder ein paar Gründe auf den Rippen mit SiS wieder anzufangen!
     
  8. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen und Hurrikanfreien Urlaub, geniest Ihn, und grüß Florida vorn mir. Könnte echt ein bißchen neidisch werden, aber es sei Euch gegönnt.

    Lg
    Ilona
     
    #17 locke33, 04.09.2008
  9. Anzeige

  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So liebe Leut' :D:D

    das ist mein definitiv letzter Eintrag für die nächsten Wochen.

    Wenn wir wieder da sind gibt's wieder ein paar Bilder.Einige hier und natürlich auch auf meiner HP

    Mal sehen, eventuell werde ich dann auf meiner HP dann auch das eine oder andere Video draufsetzen.

    Viele Grüße und schlaft euch weiter schön schlank :D:D

    Bernd
     
  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich bin in Deutschland geboren. Habe amerikanische Vorfahren und so fühle ich mich mit dem Land sehr verbunden (der Ami steckt wohl bei mir drin).

    Eine gute Bekannte hat ein Appartment in Florida, in der Nähe von Fort Myers, das sie auch vermietet. Mein Mann und ich können, wenn wir Urlaub haben, dort wohnen. Wenn mein Mann in Amerika eine gleichwertige Arbeit bekommen hätte, würden wir in den Staaten leben.
    Aber spätestens ab dem Rentenalter werden wir dort bleiben.
     
    #19 Zauberfee, 05.09.2008
Thema:

Sonntag geht's ab nach Florida

Die Seite wird geladen...

Sonntag geht's ab nach Florida - Ähnliche Themen

  1. 30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!

    30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!: Hallo zusammen, wäre es nicht gelacht :smuggrin::LOL::smuggrin::LOL: wenn wir es nicht zusammen schaffen könnten an der Plank-Challenge...
  2. Der typische Sonntag..

    Der typische Sonntag..: Heute ist es mal wieder soweit: Sonntag! Welche "Rituale" gibt es bei euch? :) Für mich ist Sonntag immer der Tag der Woche, an dem ich mit...
  3. 33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag

    33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag: Hallo zusammen, ich habe mir eben o.g. Zeitung geholt, weil ich eh mit meiner kleinen "Zicke" Gassi gehen musste. Ich hatte ja schon befürchtet,...
  4. Am Sonntag ist Internationaler Anti-Diät-Tag - habt ihr das gewusst?

    Am Sonntag ist Internationaler Anti-Diät-Tag - habt ihr das gewusst?: (zusammenfassung aus der taz vom we) Eine junge wissenschaftlerin wollte die stelle ihre lebens an der uni - aber der amtsarzt attestierte ihr...
  5. Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

    Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....: Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so...