1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonnenscheins (erfolgs)Diary

Diskutiere Sonnenscheins (erfolgs)Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag1: Oh mein Gott!!!!Hüpf mal so mutig auf die Waage-und dann das!!So schwer war ich noch nie.Auch nicht damals als schwangere;ne,ne.Aber:lässt...

  1. sonnenschein123

    sonnenschein123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tag1:
    Oh mein Gott!!!!Hüpf mal so mutig auf die Waage-und dann das!!So schwer war ich noch nie.Auch nicht damals als schwangere;ne,ne.Aber:lässt sich jetzt auch nicht im moment ändern.Um so motivierter bin ich jetzt:ja:
    Meine tasse Kaffee steht neben mir und heute gibts Obst.Und nätürlich Wasser....:D
     
    #1 sonnenschein123, 06.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sonnenscheins (erfolgs)Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Sonnenschein,

    Du warst eindeutig zu schnell. Ich habe Dir gerade im Vorstellungsforum gepostet und jetzt hast Du schon ein eigenes Tagebuch. Man, wat fürn Tempo.

    Okay, man gut, daß man ja alles kopieren kann. Guckst Du hier:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_icons_icon1.png

    Hallo Sonnenschein,

    bitte, warum ALMA???

    Wenn Du Dich nach Schlank im Schlaf ernährst nimmst Du gesund ab. Du bist immer satt und zufrieden, hast keinen Süßjieper mehr und immer gute Laune. Außerdem kostet Schlank im Schlaf nix, einkaufen mußt Du ja sowieso.

    Sicherlich sind einige der Damen auch mit ALMA zufrieden. Aber mal ganz ehrlich: Du nimmst keine feste Nahrung zu Dir und zeigst Deinem Körper "huch, sparen ist angesagt". Natürlich nimmt er dann erstmal ab. Wenn dann aber irgendwann wieder feste Nahrung kommt, saugt der Körper natürlich alles auf, was er kriegen kann. Logisch, er muß ja gerüstet sein, falls wieder nur noch "Flüssignahrung" kommt.

    Ich habe es vor vielen Jahren auch mal probiert... War ein glatter Reinfall... körperlich ging es mir nicht besonders gut und vom Kopf her hat das auch nicht gefunzt. ICH wußte ja, daß ich nix gegessen sondern nur getrunken habe, also hatte ich auch weiterhin Hunger... (wie blöd, ich weiß).

    Lies Dich mal ein wenig durch die TB, da wirst Du ganz viele Infos bekommen.

    Einige mache ja auch erst ALMA und wechseln dann zu Schlank im Schlaf. Lies mal im TB von Nicole76, die hat das auch gemacht, hat die ALMA-Phase aber wegen Kreislaufproblemen frühzeitig abgebrochen.

    Heute morgen hat auch gerade jemand geschrieben, daß sie ALMA noch nicht mal austrinken konnte, weil es so eklig schmeckt.

    Wie gesagt, lies Dich ein wenig durch. Ich denke mal, Du wirst den für Dich besten Weg schon herausfinden.

    Die meisten hier im Forum machen Schlank im Schlaf und sind damit rundum glücklich. Es gibt allerdings auch eine seperate ALMA-Gruppe.

    So, Roman beendet... Habe fertig...

    ich wünsche Dir eine tolle Woche

    die tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 06.06.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Muss man jetzt jeden Beitrag vom anderen thread hier rein kopieren? ;)

    Dann mache ich das doch auch gleich!

    Hallo Sonnenschein,
    herzlich willkommen hier im Forum. Für welche Abnehmart du dich entscheidest ist deine Sache. Du wirst in jedem Fall hier im Forum Hilfe bekommen. Hilfe, Motivation, Aufbau, was immer du möchtest.

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 06.06.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lizzy,

    nee, ich glaub, das braucht man nicht. Ich war nur nicht schnell genug fürs Tagebuch. Und da ich mir dachte, Frau Sonnenschein liest eher im Tagebuch als im Vorstellungsforum, naja, hab ich halt kopiert. mache ich sonst eigentlich auch nicht. ;)

    ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang

    die Tauchbine, bei der Sonne vom Himmel knallt...
     
    #4 Tauchbine, 06.06.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich war doch auch zu schnell, Tauchbine, deshalb! :ja:

    Hier knallt nix vom Himmel, die Sonne versucht, sich durch die Wolken zu arbeiten und es ist eine herrliche Luft nach dem Regen heute Nacht.

    Auch ich wünsche einen schönen Wochenenfang.
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 06.06.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Sooooooo sieht das bei mir aus: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_96_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_96_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_96_1.gif

    und meine Wäsche, die ich um 8 Uhr aufgehängt habe, habe ich eben bereits wieder abgenommen. Das paßt ganz gut, weil für heute abend (mal wieder!) Regen angesagt ist und ich um 13 Uhr arbeiten muß.

    LG Sabine
     
    #6 Tauchbine, 06.06.2011
  8. sonnenschein123

    sonnenschein123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhhh,was war denn hier los??Also zu Alma muß ich sagen,daß ich es nur 1-2 Wo.nehme,denke sogar nur 2x am Tag und 1x feste Nahrung-so eisern bin ich wirklich nicht....;)Es geht mir nur bei den ersten kilos daß sie schnell weg sind,danach werde ich mich halt gesund ernähren und abends nur Eiweiß (Naturjoghurt,Buttermilch,lecker Eiweißshake,sowas in der Richtung).Bin ja Mama von 2 Kindern und sollte ne vernünftige Ernährung vorleben....sieht nicht gut aus,wenn ich wochen-oder monatelang irgendwelche Pülverchen zu mir nehme....;)
    Dann zu meiner heutigen ernährung:morgens 3 Kiwis,heute mittag 2 große Äpfel und gleich zieh ich mir noch ein paar Trauben rein-komischerweise hab ich überhaupt keinen hunger.gut so.Ich koch uns gleich noch ne Kanne Tee mit Süßstoff und das wars dann:)
     
    #7 sonnenschein123, 06.06.2011
  9. sonnenschein123

    sonnenschein123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tag2:
    heute kein Obsttag,aber vernünftig ernährt....morgen wieder Obsttag;)
    Denke,werde nicht peinlich genau aufzählen,was ich so futtere,aber so grobe angaben reichen mir auch...
     
    #8 sonnenschein123, 07.06.2011
  10. Anzeige

  11. sonnenschein123

    sonnenschein123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Muß ja schon sagen,die Gewichtskurve oder wie die heißt motiviert mich ja schon....:)
    Gleich mach ich noch Pilates.
     
    #9 sonnenschein123, 08.06.2011
  12. sonnenschein123

    sonnenschein123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok,gestern nicht dazu gekommen was hier reinzuschreiben...Ich war ja sooo standhaft:)habe für meine Kinder Waffeln gebacken,einfach mal so-und ich hab nix davon gegessen!!!Weder vom Teig,noch von den Waffeln bin sooo stoolz auf mich:)...und habe heute morgen zur belohnung 0,6 kg abgenommen,yippieh!!!!!!
     
    #10 sonnenschein123, 10.06.2011
Thema:

Sonnenscheins (erfolgs)Diary