1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonnenlichts Tagebuch

Diskutiere Sonnenlichts Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nun hab ich vor lauter anderer Tagebücher lesen mein eigenes vernachlässigt.:runzeln: Gestern Abend im Chat war es sehr schön und ich hab doch...

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    nun hab ich vor lauter anderer Tagebücher lesen mein eigenes vernachlässigt.:runzeln:
    Gestern Abend im Chat war es sehr schön und ich hab doch tatsächlich hier neben meiner Arbeitsstätte eine Apotheke mit Reformhausabteilung gefunden. Und siehe da...ich hab nun alle Zutaten für das Eiweißbrot und werde mich morgen gleich ans backen machen.
    Ich bin ja sooo gespannt wie es schmeckt.
    Ich wünsche euch allen einen schönen MIttwoch .
     
    #11 Sonnenlicht111, 25.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sonnenlichts Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Bin auf deinen Bericht gespannt wie es schmeckt...wollte es auch schon lange mal backen, aber bisher hab ich abends noch gar kein Bedürfniss nach Brot gehabt!?
    Dir auch einen schönen Tag :)

    LG
     
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Nora,
    du legst aber mal einen Zahn vor beim Abnehmen...alle Achtung !!:lob:
    Herzlichen Glückwunsch.
     
    #13 Sonnenlicht111, 25.05.2011
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Danke dir, aber ganz so schnell war es nicht...ich hab ca. 1 - 1 1/2 Monate früher angefangen, aber den Ticker hab ich erst am 21. erstellt :)

    LG
     
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    na dann sind wir beide ja ziemlich gleichauf..und ich sah du kommst auch aus dem Schwabenländle :-)
    Schön zu wissen dass es in nicht allzuweiter Ferne eine Mitstreiterin gibt.
    Viel Erfolg weiterhin.
     
    #15 Sonnenlicht111, 25.05.2011
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    jaja unser schöner Süden :D
    Ich wünsch dir auch viel Erfolg...wir sehen uns bei 75kg ;)
     
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    stimmt...wir haben ja das selbe Endziel im Auge auch wenn mein Weg bis dahin etwas weiter ist.
    Also gehen wir gemeinsam bzw. treffen uns an der 75er- Marke...schööööön.
    Wieviel Zeit hast du bis zum Ziel einkalkuliert?
     
    #17 Sonnenlicht111, 25.05.2011
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Also mein grober Plan sieht so aus: Pfingsten 85kg, vor dem August Sommerurlaub 80kg und bis Mitte Oktober 75kg. Das sind meine Ziele, wenn das ein oder andere länger dauert auch kein Problem, aber dieses Jahr WILL ICH auf jedenfall noch 75kg wiegen und das schaff ich auch :cool:
    Wie sieht dein Plan aus??
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Entschuldigt, wenn ich dazwischen funke.
    Ich wollte euch nur ermuntern, dieses tolle Brot zu backen. Es ist ganz einfach und vor allen Dingen duftet es so toll!!! Wie Kuchen!
    Viel Erfolg und guten Appetit!

    LG Koala
     
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Nora,
    also ich bin da nicht ganz so ehrgeizig ;-)
    Ich bin am 01.10.2011 auf eine Hochzeit eingeladen und möchte da unter 85 Kilo sein. Ende November werde ich ins Jordanbad nach Biberach fahren und da möchte ich dann bei 82 - 83 Kilo stehen. Der Rest kommt wie er kommt.:D Und wenn es schneller geht soll es mir recht sein. Momentan bin ich hochmotiviert und vermisse weder die KH am Abend noch die ganze Schokolade, die in meinem Küchenschrank vor sich hinschlummert.
     
    #20 Sonnenlicht111, 25.05.2011
Thema:

Sonnenlichts Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sonnenlichts Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...