1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonnenlichts Tagebuch

Diskutiere Sonnenlichts Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute war wohl die Generalprobe... Hat schon prima geklappt! Liebe Ostergrüße für dich und deine ganze Familie, liebe [attach] ! Koala

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Heute war wohl die Generalprobe... Hat schon prima geklappt!

    Liebe Ostergrüße für dich und deine ganze Familie, liebe awww.bsin_forum.de_images_smilies_17_20Sonne.gif !

    Koala
     
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sonnenlichts Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo liebes Bärchen
    auch ich wünsche dir ganz tolle Osterfeiertage und friedliche und geruhsame freie Tage.

    Morgen streng ich mich noch etwas mehr an bevor mir am Montag die Kraft langsam ausgeht :-)
    Hase.jpg

    Liebes Grüße
     
    #1022 Sonnenlicht111, 19.04.2014
    koala5 gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo meine Liebe,
    habe gerade entdeckt, dass du immer noch bei uns bist - leider nur noch als stille Leserin.
    Hoffentlich geht es dir und deiner Familie gut und du bist immer noch brav.

    Ganz liebe Grüße an dich !
    Koala
     
    ich will gefällt das.
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Bärchen,

    danke der Nachfrage.
    Ja..es geht mir soweit gut. Ich war nun sehr lange nicht mehr im Forum.
    Wie geht es dir? Ist die nächste große Reise bereits geplant?

    Ganz liebe Grüße
     
    #1024 Sonnenlicht111, 13.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Upps, das war ja eine prompte Bedienung... Da isse wieder.... Schööön!!!

    Mir geht´s klasse! Falls du Lust hast, kannst du ja mal in meinem TB nachlesen, was sich so getan hat. Ich bin jetzt auf Dukan umgestiegen und habe ein paar Kilos verloren. Die sind gut weg. :)

    Ferienbeginn ist erst Ende Juli... Das ist ja noch sooo weit weg... Dann gehts mit Wohnmobil durch Bayern, Alpen, Schweiz, Österreich, Benelux.... Mal sehen.

    Und du? Hast du mal wieder deine Tochter besucht?? Urlaub geplant???

    Sorry, aber nun verschwinde ich erst mal ins Bettchen. Bis morgen.
    LG Koala
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Sonnenlichts Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sonnenlichts Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...