1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sonnenkinds tagebuch

Diskutiere sonnenkinds tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hai Sonnenkind, ja sag ich doch: Abnehmen und Spaß dabei... Tolles Pfingsfest wünscht die Tauchbine

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hai Sonnenkind,
    ja sag ich doch: Abnehmen und Spaß dabei...

    Tolles Pfingsfest wünscht die Tauchbine
     
    #51 Tauchbine, 11.06.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sonnenkinds tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    hallo heute hatte ich zum frühstück 6 toastbrot mit mageriene und schockocreme .dazu kaffee wie immer :lecker:zum mittag gabs eben zwei dicke bockwurst :ja:zum abendbrot gibts bestimmt heute den shacke bei mir . lg heidi :ja:
     
    #52 sonnenkind, 14.06.2011
  4. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Heidi,

    wo sind denn mittags deine Kohlehydrate ?? Ist das nicht `n bischen wenig ?

    LG

    Marion
     
    #53 Jamabi07, 14.06.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Zwischen deinen Zeilen ist zu lesen, dass es dir gefällt, das ist gut so. Ja,Marion hat Recht, du kannst mit Sicherheit noch 2 Brötchen dazu essen.Bockwurst hat eben nur viel Fett, aber ich denke, mittags ist das auch ok.
    Wünsche dir eine schöne Woche!!!
     
    #54 Blumenfee, 14.06.2011
    1 Person gefällt das.
  6. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    hallo jamabi ja war vielleicht ein wenig zu wenig gestern ,aber ich hatte halt mal etwas weniger hunger :)hallo blumenfee ,ja ich weiss schon das wenn mann mittags nicht so viel kh ist dann schneller abnimmt und gestern war mir dann auch mal so ,das ich auf die brötchen verzichten konnte;) lg heidi
     
    #55 sonnenkind, 15.06.2011
  7. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    heute gabs bei mirzum frühstück 3 vollkornbrote mit magerine und schockocreme und natürlich kaffee dazu :Dzum mittag gabs dann gulasch mit kartoffelklösse und blumenkohl .als nachspeise süsskirschen :lecker:zum abendbrot hatte ich einen shacke .
     
    #56 sonnenkind, 15.06.2011
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    na siehste es wird doch .
    mach weiter so.

    lg dissilein
     
    #57 Dissilein, 16.06.2011
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ja, genau, mach weiter so, das liest sich nämlich alles schon ganz gut.Du scheinst dich schon gut eingefuchst zu haben.
    Ich hatte heute Mittag auch Kirschen, habe jetzt aber immer noch mit Soodbrennen zu tun, aber egal, lecker warn sie.
     
    #58 Blumenfee, 16.06.2011
  10. Anzeige

  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Sonnenkind,

    das hört sich doch gut an, so langsam wird es....

    ich hatte heute mittag POMMES - mit Salat, ( genauso - große Pommes und kleinen Salat ) ich habe seit 3 Monaten keine Pommes gegessen, da hab`ich mir mal was gegönnt!

    Jetzt bin ich gerade im Koma, die KH ziehen mich dermaßen runter, dass ich `n Kaffee brauche. Da ich den aber jetzt nur schwarz trinken kann und wir im Büro nur Umfallkaffee trinken, muß ich mich gerade entscheiden.... Soll ich mir`n Herzkatheder legen oder schlafe ich meinen Büroschlaf.....zzzzzzhhhh!

    :wand:

    LG
    Jamabi07
     
    #59 Jamabi07, 16.06.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    hallochen ,wo bist du denn?????
    Wir brauchen dich ,bei uns ist schon ganz schlechtes Wetter.
    LG Dissilein
     
    #60 Dissilein, 18.06.2011
Thema:

sonnenkinds tagebuch

Die Seite wird geladen...

sonnenkinds tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...