1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sonnenkinds tagebuch

Diskutiere sonnenkinds tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sonnenkind, na was sagt die Wage? Du hast ja tolle Mittagsideen, aber dein Abendessen würde mich auch interressieren. Kommst du abends gut...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Sonnenkind, na was sagt die Wage?
    Du hast ja tolle Mittagsideen, aber dein Abendessen würde mich auch interressieren. Kommst du abends gut mit dem EW klar?
     
    #41 Blumenfee, 07.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sonnenkinds tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    hallo blumenfee .die wage sagte leider zugenommen ,aber da mach ich mir keinen kopf sondern sport und heute abend den eiweissshacke :ja: ich denke mal dann wird es schon wieder abwärts gehen mit meinem gewicht :ja: heute gabs zum frühstück 3 mischrot mit magerine und marmelade und dazu kaffee mit milch und süüssstoff . zum mittag gabs linsensuppe mit bockwurst ein käsekuchen und ein schockoriegel :mad:ja abens ess ich meistens wurst mit frischkäse zur zeit oder gestern hab ich bockwurst und gurkensalat gegessen .eben was sich gerade findet und einigermassen passt :ja:
     
    #42 sonnenkind, 07.06.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dein Essen hört sich doch ganz gut an.Ich esse auch ab und zu auch mal eine Bockwurst, wobei ich meistens auf Geflügelwiener ausweiche, wegen der Fettmenge.Aber verkehrt ist es nicht.Wie machst du deinen Gurkensalat?Ich esse ihn gern mit saurer Sahne, Salz und Pfeffer, aber auch gern mal mit Essigwasser. Dann nehme ich jetzt neuerdings Stevia zum Süßen, weil Zucker ja abends wieder nicht sein soll.
    Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
     
    #43 Blumenfee, 07.06.2011
  5. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    ich hab ganz normalen dressing für mein gurkensalat genommen :runzeln:aber saure sahne hört sich leckerer an .muss ich mal selbermachen :ja:ich mach jetzt erstmal meinen sport :tanz:und wünsche dir auch einen schönen abend blumenfee .
     
    #44 sonnenkind, 07.06.2011
  6. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    gestern abend hab ich den eiweiss drink getrunken .der war gut und sattmachend .und ich habe gleich was abgenommen :freu:jeden tag trink ich den aber nicht ,weil sonnst geht mir das zu schnell .aber ab und zu ist der mal gut :lob:heute hab ich zum frühstück 3 mischbrot mit mageriene und pflaumenmuss gegessen .dazu kaffee mit milch und süüssstoff :lecker:zum mittag gibts nudeln mit tomatensosse und 1 eis :ja: lg heidi
     
    #45 sonnenkind, 08.06.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Heidi, na siehst du, es funktioniert doch alles, SUPER!!!!
    Ich trinke auch ab und zu den Shake, aber meistens muß ich eh für alle abends kochen.
    Ja probier mal den Gurkensalat mit saurer Sahne, ist nicht jedermanns Geschmack, na mal sehen.
    Ich salze die geriebenen Gurken für ca 1/2 h gut ein, gieße das Wasser dann ab, Pfeffer ran und saure Sahne untergerührt. Dann am besten noch eine Weile durchziehen lassen, erst dann schmeckts so richtig.
    Hast du auch schon was für heute Abend geplant?
    Ich mach uns heute Pilzomlette.
    Na dann machs gut erst mal.

    Liebe Grüße Andrea.
     
    #46 Blumenfee, 08.06.2011
    1 Person gefällt das.
  8. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    gestern abend gabs bei mir wurst mit frischkäse :) heute früh das gleiche wie gestern und heute mittag bratwurst mit kartoffeln und rotkohl :lecker:zum abendbrot bin ich noch am überlegen . lg heidi
     
    #47 sonnenkind, 09.06.2011
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Siehst du, wie schnell du dich eingefuchst hast, PRIMA!!!!
    Und immer schön dran denken, viel trinken.
    Ich bin heute schon seit 3,30 Uhr auf den Beinen und ganz schön KO.
    Aber dafür werde ich heute bekocht. Es soll Hackfleisch und Blumenkohl, mit Käse überbacken geben, freu mich schon drauf. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #48 Blumenfee, 09.06.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich husche heute mal ganz schnell hier durch und lasse dir ein paar ganz liebe Grüße hier, wünsche dir ein paar schöne Pfingsttage!!!
     
    #49 Blumenfee, 10.06.2011
    1 Person gefällt das.
  12. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    ja das ist garnicht schwer wenn mann weiss wie alles funktioniert :lob:und spass macht das auch noch .
     
    #50 sonnenkind, 11.06.2011
Thema:

sonnenkinds tagebuch

Die Seite wird geladen...

sonnenkinds tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...