1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sonnenkinds tagebuch

Diskutiere sonnenkinds tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sonnenkind, ich würde schon versuchen auf die 100 KH zu kommen, wenn festes nicht mehr reingeht, einfach noch etwas Saft trinken. Wenn du...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Sonnenkind,

    ich würde schon versuchen auf die 100 KH zu kommen, wenn festes nicht mehr reingeht, einfach noch etwas Saft trinken.
    Wenn du mal Tage mehr mit den EW-Abendessen hinter dir hast ist das Frühstück kein Problem mehr.

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 23.05.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sonnenkinds tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    ja gut das mach ich dann so :) heute bestand mein frühstück aus 6 toastbrot mit magerine und honig ,dazu kaffee wie immer :lecker:zum mittag gabs kohlrohlade mit kartoffeln :ja: lg heidi
     
    #12 sonnenkind, 24.05.2011
  4. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    heute gabs 8 toast mit honig zum frühstück und zum mittag milchreis :lecker:
     
    #13 sonnenkind, 25.05.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Schön, dass du ein Tb schreibst. Mich würde aber auch mal dein Abendessen interressieren, wie sieht das aus?
    Bitte nicht böse sein, aber 8 Toast erscheinen mir dann doch ganz schön heftig, hast du dir das bei fddb mal ausgerechnet, wie du dann mit Belag hinkommst? Ich denke, du kannst gut über 100gKH morgens sein, aber nicht zu dolle.
    Und was gabs zum Milchreis? Frische Erdbeeren, das ist dann echt lecker!!
     
    #14 Blumenfee, 25.05.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich husche heute nur mal schnell vorbei, um dir ein schönes WE zu wünschen, bis Montag, machs gut bis dahin.
     
    #15 Blumenfee, 27.05.2011
  7. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    hallo blumenfee :)zum abendbrot ess ich meistens käse mit wurst manchmal auch salat mit fisch :lecker:ich vergesse nur meistens das aufzuschreiben :wand:den eiweissdrink werd ich auch mal versuchen :ja: wird mann davon eigendlich auch satt .ja den einen tag hatte ich mal 8 toast gefrühstückt :eek:sonnst meistens 6 ,da hatte ich wohl mal sehr viel hunger .im fddb bin ich angemeldet aber so genauausrechnen tue ich das noch nicht :rolleyes:ich schau da erst mal nur auf die kalorien :ja:solange ich noch weiter abnehme und satt werde mach ich wohl auch nix falsch und wenn doch ,dann kann ich es ja noch ändern :ja: lg heidi
     
    #16 sonnenkind, 27.05.2011
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Heidi, na das hört sich abends doch auch schon gut an. Ich habe nur nachgefragt, weil ja die Abendmahlzeit die Wichtigste ist und mich das interressiert hat. Du machst das gut so. Ich habe anfangs auch ein TB bei fddb geführt, um das Gefühl für die Mengen zu bekommen und auch mal einen Schreck zu kriegen, wieviel verstecktes Fett in manchen Sachen steckt. Auf die kcal brauchst du bei Schlank im Schlaf nicht zu achten, eher auf Fett, EW und KH.Aber wenn du das etwas länger machst, kommt da bald Routine rein und du hast die Mengen im Kopf. Nach Bauchgefühl essen ist nicht verkehrt. Und dann dürfen es auch mal 8 Toast sein, wenn es denn die Ausnahme ist, oder du belegst sie anders, z. Bsp mit Gurke oder Tomate oder nur mit Schnittlauch, dann darfst du mehr essen. Oder du versuchts, auf Dauer einige Toast durch Schwarzbrot zu ersetzen. Davon bist du auch länger satt. Probiers aus, wie es dir bekommt.
    Und zu dem Shake am Abend: Davon bist du eigendlich satt. Eigendlich schreibe ich, weil viele das Gefühl des Essens brauchen und was zu kauen haben wollen. Das mußt du selbst ausprobieren. Ich habe mit dem Shake erst nach 1/2 Jahr mal angefangen, weil ich eh abends für die ganze Familie koche. Du kannst das Pulver vom Shake aber auch in Quark einrühren und hast dann Quarkspeise. Da gibts viele Varianten, da lohnt es sich mal in alten Treads unter Schlank im Schlaf nachzusehen, habe ich aber noch nicht gebraucht. So, nun nochmals ein schönes WE, hoffe, ich konnte dir helfen!
     
    #17 Blumenfee, 27.05.2011
    1 Person gefällt das.
  9. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    ja dankesehr blumenfee ,du hast mir sehr geholfen :lob:
     
    #18 sonnenkind, 27.05.2011
  10. Anzeige

  11. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    heut gabs zum frühstück bei mir 2 vollkornbrot und 2 toastbrot mit magerine und marmelade :lecker:zum mittag gabs eierkuchen .heute abend mach ich mir wurst mit frischkäse :lecker:
     
    #19 sonnenkind, 27.05.2011
  12. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    heute gabs bei mir zum frühstück 6 toast mit magerine und marmelade :ja:und zum mittag gabs bratwurst mit sauerkraut :lecker:
     
    #20 sonnenkind, 30.05.2011
Thema:

sonnenkinds tagebuch

Die Seite wird geladen...

sonnenkinds tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...