1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonnendrach will schlank werden...

Diskutiere Sonnendrach will schlank werden... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Unser Chef hat heute Essen ausgegeben. Es gab leckeres Italienische Vorspeißenauswahl, war wieder sehr lecker. Und seine kleine Tochter (1 1/2...

  1. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Unser Chef hat heute Essen ausgegeben. Es gab leckeres Italienische Vorspeißenauswahl, war wieder sehr lecker.
    Und seine kleine Tochter (1 1/2 Jahre) war auch da, ist die süß :)
    Und uns wurde gleich verraten, dass ein neuer Nachwus im Oktober ansteht.
    Bei uns ist es auch draußen warm, aber wir haben im Büro Klima :)
     
  2. Anzeige

  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Sonnendrache,

    ich arbeite ja nicht weit weg von dir (in Düsseldorf) und hier ist es auch schön warm. War auch in der Pause draußen, hole mir aber meistens nur 2 Brötchen und ess die im Büro. Klimaanlage haben wir hier leider KEINE!!" :-(
    Und der Ventilator ist auch nicht der Knaller, aber es ist ja momentan erträglich und ab Mittwoch hab ich Urlaub!! :-))
     
    #42 Pudzi4589, 19.07.2010
  4. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    @ Corinna
    das hätte ich mir auch gefallen lassen, Vorspeißen Teller :lecker:
    Eine Klimaanlage haben wir nicht aber es geht...

    @Pudiz
    Nein, Düsseldorf ist wirklich nicht weit :D
    Da bin ich auch öfters, bei meiner Mutter....
    Am Mittwoch um 14 Uhr habe ich Feierabend und dann geht es direkt von der Firma zum Flughafen....
    Freu*****

    Ich habe schön hinter unserer Produktion gesessen, gegesen und gelesen, da habe ich ruhe sofern mich die Jungs / Männer aus der Produ nicht ärgern (und das können die gut :cool: )


    Und sonst sah mein Tag so aus:

    Morgens
    1 Shake - Erdbeeren, Himbeeren, Banane, Haferflocken und Sojamilch
    1 Handvoll Weintrauben
    1 Pott schwarzen Tee mit Sahne und 1 TL Zucker


    Mittag
    1 Eiweißshake
    gemischtes Obst, Erdbeeren, Wassermelone, Banane, Nektarine, Kiwi

    Abend
    1 Steak
    Kräuterbutter
    ein kleiner Grichischer Salat mit wenig Schafskäse

    1 1/2 Wasserflaschen 1,5 l Medium
     
    #43 Sonnendrache, 19.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2010
  5. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    oh waren das 5 schöne Tage, ich darf zwar nicht daran zurück denken....
    Positiv, ich habe weder zu noch abgenommen...
    :D :freu:

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #44 Sonnendrache, 27.07.2010
  6. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_133965gbpicseu_1.jpg http://www.gbpics.eu/

    Ganz lieben Dank für die Geburtstags Grüße....



    Mein liebes Tagebuch

    mein Tag heute so aus....

    Morgens:
    1 Drink aus
    200 ml Orangensaft
    50 g Haferflocken
    Erdbeeren, Himbeeren, Banane
    1 TL Honig


    Mittag:
    1 Dose Hühner Nudeltopf
    1 Banane
    1 Eiweißdrink


    Abend:
    Hähnchenbrustfilet
    Peperoni
    etwas Schafskäse
    1 Eiweißdrink
     
    #45 Sonnendrache, 27.07.2010
  7. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Ich hätte jetzt Lust auf ein Glas Wein....
    Ich glaube ich bin noch auf Entzug...
    :D
     
    #46 Sonnendrache, 27.07.2010
  8. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tag Heute

    Frühstück:
    1 Roggenbrötchen
    3 TL Nutella
    2 TL Pf. Magarine
    1 Birne
    1 Glas Apfelsaft
    3 kleine Tomaten
    1 Tasse Kaffe


    Mittag:
    3 kleine Hähnchenbrustfiles
    Tomatensalat mit Olivenöl
    2 EL Kartoffelsalat


    Abend:
    Tomaten-Zwiebel-Salat mit Kräuterkäse
    (Kochbuch SIS Seite 95)
    1 Kleiner Eiweißshake

    Über den Tag verteilt: Viel Wasser und und 2 Tassen Schwarzen Tee
     
    #47 Sonnendrache, 28.07.2010
  9. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tag gestern....

    Morgens:

    Schoko Bananen Creme (bei Ibizagirl abgeschaut)
    1 reife Banane, 1 EL Zitronensaft, 1/2 Becher Sojajoghurt (ca63g), 3 EL Pistazien, 1EL Kakaopulver

    1 Brötchen mit etwas Himbeermarmelade
    1 Tasse Schwarzen Tee mit etwas Sahne


    Mittags:
    1 Schweinenackensteak mit Tomaten und Kartoffelsalat
    1 Eiweißshake mit Nektarine und Banane
    1 Apfel


    Abends:

    1 Schweinerückensteak
    1 kleines Stück Kräuterbutter
    1 großen Eiweißshake


    Über den Tag verteilt
    ca. 3 Liter Wasser und 2 weitere Tassen Schwarzen Tee, davon 1 mit Sahne und 1 ohne
     
    #48 Sonnendrache, 30.07.2010
  10. Anzeige

  11. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Gestern Abend habe ich mich wieder in Fitness Studio angemeldet.

    Am Dienstag habe ich mein erstes Training unter Anleitung
    und dann habe ich mir vorgenommen 2 mal die Woche für den Wiedereinstieg trainiren zu gehen...
    :freu:
     
    #49 Sonnendrache, 30.07.2010
Thema:

Sonnendrach will schlank werden...

Die Seite wird geladen...

Sonnendrach will schlank werden... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...