1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonnendrach will schlank werden...

Diskutiere Sonnendrach will schlank werden... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch ich möcht mich mal bei dir melden ... ... ich wünsch dir viel Spaß ... trotz der Befürchtungen ... iss doch Rohkost, viel grünen Salat (und...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Auch ich möcht mich mal bei dir melden ...

    ... ich wünsch dir viel Spaß ... trotz der Befürchtungen ...
    iss doch Rohkost, viel grünen Salat (und nur ein Häppchen Brot) ...
    auch überbackenes Gemüse schmeckt lecker, oder grünes vorkochen (wie grüne Bohnen), die kannst du dann einfach kurz in der Mikrowelle aufwärmen ...
    Hoffentlich musst du dich nicht vor @llen rechtfertigen ...
    sonst sag doch einfach, du müsstest deinen Magen schonen ...
    irgendwas fällt dir sicher ein,
    du scheinst ein recht fröhlicher Mensch zu sein ...
    die Bilder auf dem Pferd sind ja zum Piepen ...
    Viel Spaß, Erholung und Glücklich-Sein ...
    (Ich hab am 08/08/08 geheiratet,
    nach einer jahrelangen Beziehung auf Distanz ...
    hat auch geklappt ... mit Geduld und Spucke geht @lles ;) !)
    Liebe Grüße aus der Ferne von *Luzie*
     
    #31 Abnehmen Gast 69458, 15.07.2010
  2. Anzeige

  3. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... da bin ich auch bei dir...

    Du hast recht, DAS kann man noch eben schaffen nach zu lesen...

    Aber nicht heute, heute war Schlado!!!

    Mach dir einen schönen Abend!!!

    Lieben Gruß!
     
    #32 Mariellchen, 15.07.2010
  4. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luzie,

    schön war´s wenn ich so planen könnte....

    Zu dem laaaaangen WE in Teupitz gibt es eine kleine Geschichte...
    http://www.gaestehaus-teupitz.de/
    Es geht zum Oldieboot treffen, das heißt wir sind in einem kleinen Gästehaus mit ca. 30 Zimmern und neben an der Campingplatz ist auch voll mit Leuten die dazu gehören.

    Keine Küche, gemeinsames Frühstück (Brötchen, Brot, Käse, Wurst, Tomaten, Gurke und Päckchen mit Marelade - meistens die Sorten die ich nicht mag).
    Mittags Grillen,
    Abends Grillen.

    Das soll nicht abwertend sein.
    Ich liebe die kleinen Treffen, das Sommertreffen ist groß und läuft etwas anders ab.
    Ich werde es überleben...

    Ich freu mich schon riesig die ganzen Leute wieder zu treffen und in der Zeit um 20 Jahre zurück versetzt zu werden.
    DDR Standard :D

    Aber in Teupitz ist es wunderschön, jedes Haus ein eigener Wasserzugang....
    In dem Gästehaus werden ständig die Zimmer auf heutigen Standard gebracht. Mir gefällt es da richtig gut.


    Meine Fernbeziehung beenden, zusammen ziehen und Heiraten das wär mein Traum.
    6 1/2 Jahre machen wir das jetzt.

    Lg Anke
     
    #33 Sonnendrache, 15.07.2010
  5. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    @ Marion
    bei Dir habe ich ein paar Abende gebraucht....
    aber es hat spaß gemacht :)
     
    #34 Sonnendrache, 15.07.2010
  6. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Anke,

    in Sachen Fernbeziehung kann ich dich vollkommen verstehen! Ich habe auch gerade erst 1 1/2 Jahre Fernbeziehung hinter mir. Es ist ein Grauel!
    Natürlich nicht zu vergleichen mit 6 1/2 (!!!) Jahre, aber DANKE es hat gereicht! :-))

    Bin froh, meinen Schatz jetzt bei mir zu haben!

    Du kommst aus Kaarst? Das ist ja nur ein Katzensprung entfernt :-)

    Dann wünsche ich dir mal 2 schöne Wochenenden und nehm es nicht so eng mit dem Essen. Urlaub ist zum Geniessen da!!!

    Liebe Grüße
     
    #35 Pudzi4589, 16.07.2010
  7. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pudiz,

    ja ich freu mich schon ganz doll auf die WE.
    Ich ca. einer Stunde kommt mein Freund und dann geht es nach Jemgum und Sonntag mit dem Zug von Haltern aus zurück...

    Schönes WE
    Anke
     
    #36 Sonnendrache, 16.07.2010
  8. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tagebuch,

    jetzt musst Du mal stillhalten.
    War das eine schei............ Tag.
    Zoff mit einer Kollegin, Sie hat telefondienst wenn die anderen Mittagspause haben.
    Unser Chef hat zum Mittag Pizza ausgegeben (Geburtstagsessen)
    Telefon auf den Pausenraum umgestellt.
    Die Kollegin hat sich sehr weit weg vom Telefon gesetzt und ich sprach Sie an....
    Kommentar: kann ein anderer machen....
    Ich sagte dann nur das ich keinen Hunger habe und Telefondiest mache.
    Nach 10 Min. musste ich mir Dinge anhören, ich wär eine egoistische Kuh....
    Ich habe mich so aufgeregt....
    Endergebnis keine Mittagspause = kein Mittagessen, habe bis 15.30 Uhr durchgearbeitet

    Und so sah mein Tag aus....

    Frühstück:
    2 Scheiben Brot
    2 TL Pflanzliche Magarine
    3 TL Nutella
    1 Banane
    1 Kaffee mit Sahne
    1 Handvoll Himbeeren

    Mittag (12.00 Uhr)
    1 Glas Frustsekt

    16.30 Uhr hatte ich so einen Hunger, das ich mir einen Shake gemacht habe
    1 Banane
    100 g Erdbeeren
    300 ml Sojamilch
    1 EL Eiweißpulver


    Abend:
    ? kann ich noch nicht einschätzen :D
    Es geht ja zu den Schwiegerelter in späh....

    So ich wünsche Euch erstmal eine schönes WE, werde mich frühsten am Sonntag wieder melden.

    Liebe Grüße Anke
     
    #37 Sonnendrache, 16.07.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Anke ich habe auch so eine super nette Zicke als Kollegin tritt die mal kräftig in den AR.........Ärgere dich nicht es gibt immer son paar Idioten.Ein super tolles W.E. l.g.Brigitte
     
    #38 Abnehmen Gast 11275, 16.07.2010
  10. Anzeige

  11. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    das WE war wunderschön aber wieder mal zu kurz...
    Allerdings hat mich das WE 600g zu meinen ungunsten gekostet :mad:
    Na ja, war irgend wie klar.

    Samstag

    Morgens:
    1 1/2 Scheiben selbstgebackenes Vollkornbrot
    3 TL Himmbeergeele
    3 TL P. Magarine
    1 großen Pott schwarzen Tee mit einem Wölkchen Sahne und etwas Zucker
    eine paar Weintrauben und Kirschen

    Mittags (wir waren in Bremen unterwegs und hatten Zeitdruck)
    1 Nürnberger Burger bei MC
    1 kleine Pommes
    1 kleine Cola Light

    Abends
    4 kleine Tomaten
    1 1/2 Stücke Kurzgebratenes
    1 Glas Misch-Masch (Rotwein-Fanta) :wand:

    viel zu wenig getrunken...


    Sonntags

    Morgens:
    1 1/2 Scheiben selbstgebackenes Vollkornbrot
    3 TL Himmbeergeele
    3 TL P. Magarine
    1 großen Pott schwarzen Tee mit einem Wölkchen Sahne und etwas Zucker
    eine paar Weintrauben und Kirschen


    Mittags
    4 EL Reis
    1 Scheibe kurzgebratenes Fleisch
    gekochte Möhren (mit Zucker :eek:)
    Salat (Dressing auch mit Zucker angemacht)
    1 Stück Eis
    1 Glas Fanta

    Abends
    1 Eiweißdrink (zu Hause)

    und auch wieder zu wenig getrunken

    Ich konnte keine 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten einhalten, der Vater hat seine bestimmten Zeiten und da kann mann nichts dran machen....

    Augen zu und durch am Mittwoch geht es ja in einen kurztripp bis zum 26. 07. und da kann ich noch weniger steuern...
     
    #39 Sonnendrache, 19.07.2010
  12. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade meine Mittagspause drausen in der Sonne verbracht.
    Ist das schon wieder warm... ;)

    Was habt Ihr den so in Eurer Pause gemacht?
    Ich freu mich schon auf Eure antworten :D

    Liebe Grüße aus dem heißen Neuss
    Anke
     
    #40 Sonnendrache, 19.07.2010
Thema:

Sonnendrach will schlank werden...

Die Seite wird geladen...

Sonnendrach will schlank werden... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...