1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonnendrach will schlank werden...

Diskutiere Sonnendrach will schlank werden... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; da gebe ich chritian recht. mußte unbedingt steigern mit deinem frühstück.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da gebe ich chritian recht. mußte unbedingt steigern mit deinem frühstück.
     
    #21 Schnucki, 14.07.2010
  2. Anzeige

  3. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist schon gut
    Ich versuche ja mehr zu Essen aber ich hatte heute schon das Gefühl, ich muß :übel:

    Nein, spaß bei Seite.
    Ich habe früher nie gefrühstückt!
    Vielleicht mal am WE und dann meistens 1 Ei, 1 halbes bis ganzes Brötchen mit Käse, Kinderwurst oder Marmelade und einen großen Milchkaffee aber sonst gab es das erste um 12.00 Uhr oder 13.00 Uhr

    Und so sah mein Tag heute aus:

    Morgens:
    1 Brötchen
    2 Tl Pflanzliche Magarine
    2 Tl Nutella
    2 Tl Honig
    1 Kaffee mit Sahne
    1 Glas Apfelsaft
    ca. 300g Wassermelone
    5 Mandeln

    und das zum Frühstück :tanz: meine Kollegin hat mich nur blöd angeschaut und gefragt ob ich schwanger bin

    Mittag:
    5 Scheiben Rostbeaf (Aufschnitt)
    1 EL Sauce Hollandaise
    1/2 Glas Spargel
    1 Landliebe Sahne Pudding
    1 Apfel
    1 Banane

    Abend:
    1 Putenbrustfilet
    1 Portion Dampfgar Gemüse (Onkel Aldi)
    2 EL Öl (zum Braten & Gemüse)
    1 EL Schmand
    Gewürze
    1 Glas Milch


    jede Menge Wasser und ungesüßter Kräutertee
    :cool:

    Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel......
     
    #22 Sonnendrache, 14.07.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nur mal interessehalber: hattest du nach dem frühstück schnell wieder hunger? wassermelone hat einen sehr hohen glyx.
     
    #23 FrankTheTank, 14.07.2010
  5. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Nein, überhaupt nicht...
    :)
     
    #24 Sonnendrache, 15.07.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das wird schon mit der zeit, lass dich nicht stressen. wenn du dich schön an die EW-menge abends hältst, hast du irgendwann morgens so einen bärenhunger, dass du einfach essen mußt. du freust dich dann richtig aufs frühstück.
     
    #25 Schnucki, 15.07.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    dann ist es ok, weiter so! ist bei mir auch so. hunger am morgen ist mir unbekannt. das spricht ja für ackerbauer. manche können essen was sie wollen ohne insulinschub. andererseits bin ich fleischliebhaber also da kommt wieder der nomade in mir raus.
     
    #26 FrankTheTank, 15.07.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Da haben meine vorschreiber recht, seitdem ich Abends auf meine Eiweissmenge achte könnte ich morgens 1/2 Schwein auf Toast esse,und ich war nie ein Frühstücksmensch,jetzt ist das Frühstück für mich ein wunderbares Ritual geworden.l.g. Brigitte
     
    #27 Abnehmen Gast 11275, 15.07.2010
  9. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann, heute morgen viel mir das Essen wieder extrem schwer.
    Ich bin schon nach der ersten Scheibe Brot verzweifelt, in die zweite habe ich nur einmal rein gebissen.

    Sonst gab es:

    Heute Morgen:
    2 Scheiben Mischbrot (davon gegessen, 1 ganz und 1 Biss) :wand:
    2 TL Pflanzliche Magarine
    4 TL Marmelade
    1 halbes Glas Sojamilch :müde:
    1 Kaffe mit etwas Sahne
    1 Banane
    1 Handvoll Erdbeeren
    1 Glas O-Saft

    Mittag:
    den Rest Spargel von gestern
    1 Putenbrustfilet
    1 Tasse Reis
    1 Stück Kräuterbutter
    1 Apfel
    1 Handvoll Erdbeeren
    1 Tasse Schwarzen Tee ohne Zucker

    für heute Abend ist geplant:
    Omlett mit etwas Schinken
    1 gemischter Salat mit etwas Essig und Öl

    und sonst habe ich gerade die 2 1,5 Liter Flasche Wasser auf und der Tag ist noch nicht zu Ende
    :pss: jetzt habe ich Lust auf ein Eis aber ich bin Tapfer :lob:
     
    #28 Sonnendrache, 15.07.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    am liebsten, wenn man nicht alleine essen muß.
     
    #29 Schnucki, 15.07.2010
  12. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ich führe leider eine Fernbeziehung....
    Wenn mein Partner jeden Tag bei mir wäre, könnte ich mich auch an ein regelmäßiges Frühstück gewöhnen :cool:
    Abwarten und Tee trinken, in ca. 1/2 Jahr weiß ich mehr....


    Gleich darf ich Koffer packen

    Nummer 1: für das WE
    es geht nach Jemgum, zu den Eltern (Schwiegereltern in späh) vom meinem Partner

    Nummer 2: für Teupitz vom 21. - 26.07.2010
    es geht zum Bootfahren an die Brandenburgische Seenplatte
    da ich fliege und mein Freund mit Auto und dem Boot am Sonntag vorfährt, nimmt er mein Gepäck mit und ich kann am Mittwoch von Düsseldorf aus ohne Gepäck fliegen


    Mir graut es nur vor dem Essen :hilfe:
    Bei den Eltern von meinem Freund gibt es Abends immer Brote
    In Teupitz keine geregelte Essenszeiten (lässt sich aber auch nicht planen...)
     
    #30 Sonnendrache, 15.07.2010
Thema:

Sonnendrach will schlank werden...

Die Seite wird geladen...

Sonnendrach will schlank werden... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...