1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonnendrach will schlank werden...

Diskutiere Sonnendrach will schlank werden... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich war ganz lieb.... Erst mal ein Dankeschön an Euch, Ihr seid so lieb :ja: :D Heute war ich ganz lieb.... Morgens: Kohlenhydrate...

  1. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ich war ganz lieb....

    Erst mal ein Dankeschön an Euch, Ihr seid so lieb :ja: :D


    Heute war ich ganz lieb....
    Morgens: Kohlenhydrate
    Mittag: viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate
    Abend: Eiweiß
    Knapp 3,5 Liter Wasser und 1 Kaffee

    Und endlich kühlt sich meine Wohnung von 36 grad runter, zur Zeit sind es 28 grad und tendenz weiter fallend und das heißt eine angenehme Nacht... :freu:
     
    #11 Sonnendrache, 12.07.2010
  2. Anzeige

  3. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal ein Dankeschön an Euch, Ihr seid so lieb :ja: :D


    Heute war ich ganz lieb....
    Morgens: Kohlenhydrate
    Mittag: viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate
    Abend: Eiweiß
    Knapp 3,5 Liter Wasser und 1 Kaffee

    Und endlich kühlt sich meine Wohnung von 36 grad runter, zur Zeit sind es 28 grad und tendenz weiter fallend und das heißt eine angenehme Nacht... :freu:
     
    #12 Sonnendrache, 12.07.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    die temperaturen sind jetzt wirklich schnelle gesunken. hoffe aber immer noch auf etwas regen. wenn nicht, muß ich dann noch gießen. habe aber keine lust.

    wünsche dir noch einen wunderschönen abend und eine erholsame nacht.
     
    #13 Schnucki, 12.07.2010
  5. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Regen?

    Heute Mittag war in Neuss ein gefüllter Weltuntergang.

    Innerhalb von 2 Mintuen brach das Unwetter los,
    Wettlauf zu den Auto um die Fenster zu schließen (Ich war sportlich :D )

    Alle Fenster in der Firma schließen, zu spät, die ersten Schäden an den Fenster und Wasserschaden....
    :eek:

    So was habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Es war stockdunkel draussen.

    Insgesmat hat das Spektakel ca. 15 Minuten gedauert aber es hat gereicht....
     
    #14 Sonnendrache, 12.07.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Regen?

    Was ist das???
     
    #15 Abnehmen Gast 60822, 12.07.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na sooo schlimm sollte es dann doch nicht sein!!!! ich habe ein heidenrespekt vor solchen unwettern. macht mir echt angst.
    hab mal unterm dach mit holzbalken gewohnt, ist aber schon ewigkeiten her. in dem baum vorm haus hatte der blitz eingeschlagen und die eine hälfte war bei mir im schlafzimmer. zum glück sass ich auf der couch. seit dem wohne ich meistens EG.
     
    #16 Schnucki, 12.07.2010
  8. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Oh :eek:
    Gott sei Dank warst Du nicht im Schlafzimmer.


    Mein Tag heute....
    begann mit einem schönen Sparziergang vom Bus zur Firma, Fussweg ca. 15 Minuten
    (Ich könnte zwar mit dem Auto fahren aber mein Buch ist so spannend, das ich die Zeit lieber im Bus verbringe und lesen kann)

    Morgens:
    2 Scheiben Knäcke mit etwas Pflanzlicher Magarine und Himbeer Marmelade
    1 Kaffee mit viel :flag: Sahne
    (wenn ich schon auf meinen Milchkaffee oder Cafe Latte verzichten muss)
    etwas Wassermelone und Kirschen

    Mittag:
    1 Portion Kartoffelsalat mit Essig und Öl
    1 gebratenes Schollenfilet
    1 Kugel Eis

    Abend:
    1 kurz gebratenes Steak
    1 Portion Kräuterquark

    und wieder ganz viel Wasser

    Heute Nachmittag habe ich wieder einen Spaziergang zum Bus gemacht....
    Mein Buch hat noch 300 Seiten....

    Falls Ihr noch einen Buch Tip braucht:
    Das Blut der Unschuldigen ein Thriller von Julia Navarro
     
    #17 Sonnendrache, 13.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Was ist das denn? Brigitte Diät? Ist mir für das Frühstück zu wenig. ;)

    LG Christian
     
    #18 Phoenix121078, 14.07.2010
  10. Anzeige

  11. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,

    das ist schon viel zu viel für mich.
    Ich muss mich morgens zum Essen zwingen... :D
    Aber ist steiger mich, von 0 auf 2 Knäcke ist sehr viiiiiiiel...........
     
    #19 Sonnendrache, 14.07.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Sonnendrache, ganz nach der Logik, was Du am morgen nicht essen kannst, das kannst Du trinken, O-Saft, Cola, Schmelzflocken etc.

    Ich hoffe auf Besserung.

    LG Christian
     
    #20 Phoenix121078, 14.07.2010
Thema:

Sonnendrach will schlank werden...

Die Seite wird geladen...

Sonnendrach will schlank werden... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...