1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

Diskutiere Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist Sonntag-Nachmittag, ich habe noch keine Süssigkeiten gegessen, bin meine Runde gegangen obwohl es draussen nass und kalt ist und ich erst...

  1. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Es ist Sonntag-Nachmittag, ich habe noch keine Süssigkeiten gegessen, bin meine Runde gegangen obwohl es draussen nass und kalt ist und ich erst überhaupt keine Lust darauf hatte jetzt habe ich sooolche Lust etwas zu essen aber ich weiss, dass ich noch Platz für das Nachtessen lassen muss. Jetzt habe ich noch gut 600 kcal auf meinem Konto zu Gute.

    Habe mir jetzt einen Tee gemacht mit Stevia...und das hier nieder zu schreiben tut gerade gut...sonst gehe ich hinter die Küchenschränke :muted::muted::muted:
     
    #41 Sonnenblumy82, 01.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Super Sonnenblumy, ich bin sooooo stolz auf dich.:D
    Da werden die Pfunde nur so dahin schmelzen;).
    Lass dir deinen Tee schmecken.:love:
     
    #42 Smarty1963, 01.05.2016
    Sonnenblumy82 gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    ....und Fingerchen weg von der Schokolade, wirst es hinterher bereuen;):love:
     
    #43 Smarty1963, 01.05.2016
    Sonnenblumy82 gefällt das.
  5. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Danke Smarty, hast mich gerade wieder gerettet (sorry, heute ist es wirklich knapp gewesen, da war ich jetzt froh um deine Rettungsleine :kiss::kiss::kiss:)

    Ich schnür jetzt die Schuhe nochmals und geh nochmals raus (y)
     
    #44 Sonnenblumy82, 01.05.2016
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Super ich denk an dich bei meinem Training mit Manuel auf Youtube.:)
    WIR SCHAFFEN DAS!
     
    #45 Smarty1963, 01.05.2016
    Sonnenblumy82 gefällt das.
  7. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Hey super, ich danke dir von Herzen, hast mich heute wirklich gerettet :love::love::love:

    Viel Spass beim Training :couchpotato:

    Jaaa wir schaffen das :D:D:ROFLMAO:
     
    #46 Sonnenblumy82, 01.05.2016
  8. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Ich schliesse den Tag echt erfolgreich! Habe zum ersten Mal fast alle meine Punkte mal eingehalten, die ich mir vorgenommen hatte (hier nochmals ein besonderes Dankeschön an Smarty1963).

    - Schliesse mit 68%
    - 38% KH (131,9g) (davon 6% Zucker)
    - 31% Fett (48g)
    - 31% Proteine (107,4g)
    - Trinkmenge 1,5 l (ich habe gemerkt, dass ich wenig trinke weil ich die Kohlensäure im Wasser momentan nicht mag. Leitungswasser mag ich momentan lieber und damit komme ich auf meine Trinkmenge)
    - 11'000 Schritte
    - Keine Süssigkeiten
    - Vor 21.00h aufgehört zu essen

    Heute nach dem Nachtessen wollte ich mir noch mal Spaghetti schöpfen, habs aber gelassen und auf die Sättigung gewartet - hat super geklappt (y) fühle mich jetzt sauwohl und nicht überessen! Habs geschafft, dass die Spaghettiportion moderat ausfiel ;)

    So, ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Tag

    Wünsche allen eine gute Nacht!
    Liebe Grüsse
    Sonnenblumy
     
    #47 Sonnenblumy82, 01.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Sonnenblumy,
    das hast du prima hinbekommen!(y)(y)(y)
    Mach das jetzt jeden Tag und dieses Stolz-, Zufrieden- und Glücklichsein wird jeden Abend dein Betthupferle:D.
    Ja und die Waage - na die wird Purzelbäume schlagen:ROFLMAO:.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #48 Smarty1963, 02.05.2016
    Sonnenblumy82 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    MoinMoin

    Danke Smarty, die Waage hats mir heute tatsächlich schon gedankt: -400g! Ich war gestern Morgen wieder 75,1 kg also jetzt wieder 74,7 kg :D.

    Meine Schwester ist heute zu Besuch, muss gucken, dass ich mich nicht animieren lasse, von meinem Plan abzuweichen. Aber ich glaube nicht, kann ihr ja sagen, dass ich gerade am abnehmen bin...

    Wünsche allen einen guten Wochenstart :love:
     
    #49 Sonnenblumy82, 02.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    N'Abend...

    Habe eigentlich gute Nachrichten die zugleich keine sooo optimalen Nachrichten sind.

    Habe mich genug bewegt (13'000 Schritte; also 1,5 Std zügig spazieren gehen), genug getrunken (1,5 l), Finger vom Süssen fast ganz fern gehalten (2 Täfelchen, also eine halbe Reihe finde ich für meine Verhältnisse super :))...aaaber ich schliesse den Tag bei 1300 kcal :sick:...weiss nicht, ob das so gut ist??? In Prozenten: 52%! Also 128g Kh (60%, davon 9% Zucker), 22,5% Fett (24%), Proteine 34,9g (14%) - zu wenig!

    Ich hatte Abends gerade knapp Zeit was Kleines zu essen bevor es an eine Sitzung ging. Diese war um 22.15 h vorbei und ich wollte danach nichts mehr essen. Hatte auch keinen Hunger...:confused:

    Also, was habe ich heute gegessen.

    Frühstück
    1 Tasse Milchkaffee
    1 Banane
    1 Stk. Ruchbrot mit Butter
    1 Früchtejoghurt (nur 3 Zutaten, gem. Hersteller :rolleyes:)

    Mittagessen:
    1 gemischter Salat aus Blattsalat, Salatgurke, Zuckermais und Cherrytomaten. Ital. Sauce, selbstgemacht
    1 Teller Tomatenspaghetti (moderate Portion, sicher 1/3 kleiner als gewöhnlich) mit 1 EL Parmesan
    1 Milchkaffee
    1 Birne
    2 Täfelchen Schoggi

    Abendessen
    1 Scheibe Ruchbrot mit 3 Scheiben Schinken
    1 Handvoll Cherry Tomaten
    2 kl. Stk. Olivenbrot (wurde während der Sitzung gereicht)

    Naja, da die kcal beim Olivenbrot und den Spaghetti geschätzt sind, ist es sicher nicht schlecht, dass ich jetzt nichts mehr gegessen habe :whistle:

    Wünsche allen eine gute Nacht :sleep::sleep::sleep:
    Sonnenblumy
     
    #50 Sonnenblumy82, 02.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)